Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. März 2004, 20:16

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Nicola
@Skywise:
Das war meine zweite Katze, die den Scanner zerlegt hat. Und die muss sich den jetzt vom Katzenfutter absparen. Strafe muss sein. :evil:


vielleicht solltest du sie doch essen? :D


Seit du Schnuppel weggeputzt hast, ist dir nix mehr heilig, was? :grins:

22

Donnerstag, 18. März 2004, 20:25

Zitat

Original von erja
vielleicht solltest du sie doch essen? :D

Familienmitglieder werden nicht gefressen :haue:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. März 2004, 20:41

Zitat

Original von Gucky
Seit du Schnuppel weggeputzt hast, ist dir nix mehr heilig, was? :grins:


hab ich noch gar net! der liegt noch tiefgefroren im gefrierschrank! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

24

Donnerstag, 18. März 2004, 20:57

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Gucky
Seit du Schnuppel weggeputzt hast, ist dir nix mehr heilig, was? :grins:


hab ich noch gar net! der liegt noch tiefgefroren im gefrierschrank! :D


Eiskalt, die Frau! :bad: :D

25

Donnerstag, 18. März 2004, 22:30

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Gucky
Seit du Schnuppel weggeputzt hast, ist dir nix mehr heilig, was? :grins:


hab ich noch gar net! der liegt noch tiefgefroren im gefrierschrank! :D

Schnuppel war doch kurz nach 8 noch hier. Das muss ja schnell gegangen sein.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

26

Freitag, 19. März 2004, 07:35

An alle mit tierischen Avatars: nehmt Euch in acht, wenn Frau Erja einen hungrigen Eindruck macht! :lach:

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

27

Freitag, 19. März 2004, 09:51

An meinem Schnauzhörnchen beißt sie sich die Zähne aus, und meine Schoki verteidige ich bis aufs Messer. :harhar: :D

Gruß, Choco

28

Freitag, 19. März 2004, 10:17

Zitat

Original von Eliza
An alle mit tierischen Avatars: nehmt Euch in acht, wenn Frau Erja einen hungrigen Eindruck macht! :lach:

Huch, so habe ich das noch gar nocht gesehen. :eek:
Hiiiillllfffeeeeeeee!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




29

Freitag, 19. März 2004, 14:11

mensch hillih, lad sie doch mal zum essen ein! :D erkennst du net den verweifelten hilfeschrei!!! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

30

Dienstag, 24. August 2004, 20:38

Jetzt ist es raus, der Gewinner verschenkt die 9,1 Millionen! 8o

Zitat


Lottogewinner verschenkt 9,1 Millionen Euro

Dass Geld nicht glücklich macht, ist eine alte Weisheit. Doch wenige beherzigen sie so wie ein Lottokönig aus Dortmund. Der spendete jetzt seinen gesamten Gewinn in Höhe von 9,1 Millionen Euro.

Münster/Dortmund - Nach Bekanntwerden des Lotto-Gewinns hatte sich der kaufmännische Angestellte zehn Wochen lang nicht bei der Lotto-Annahmestelle oder der West-Lotto in Münster gemeldet, berichten die in Münster erscheinenden "Westfälischen Nachrichten".

Erst kurz bevor die Frist verstrichen war, meldete sich der Mann. "Er hatte einfach Angst vor dem plötzlichen Reichtum", sagte ein Lotto-Sprecher. Doch dann habe sich der zwischen 50 und 60 Jahre alte Mann entschieden, den Gewinn anzunehmen und damit einen guten Zweck zu erfüllen. Jetzt habe er unter Mithilfe der Lotto-Gesellschaft eine Stiftung gegründet, die soziale Zwecke verfolge.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,314829,00.html]Spiegel Online[/URL]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




32

Dienstag, 24. August 2004, 21:42

Finde ich im Prinzip gut, allerdings frag ich mich, warum man dann überhaupt spielt? :gruebel:
Es würde doch auch reichen, wenn er 8,5 Mio spendet und den Rest verprasst.
Gruß Molo

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. August 2004, 00:32

Find das ne tolle Geste, allerding hätt ich n bisschen was von dem Mammon für mich selbst behalten :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. August 2004, 10:18

;( Ich bin bedürftig (Schüler :grins:) und man kann mir mit einer Spende im sechsstelligen Bereich gerne unter die Arme greifen! :harhar:

Edit: Aufgrund einer "dezenten" Beschwerde von Ska the Witch hinsichtlich meiner Orthographie! :harhar:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (25. August 2004, 17:06)


35

Mittwoch, 25. August 2004, 10:49

... und da denkt man die ganze Zeit, daß es keine zufriedenen Menschen mehr gibt ...

Wer weiß, wer oder was dahintersteckt, aber für mich ist das schon ein Zeichen von Größe, das Geld komplett in eine wohltätige Stiftung zu stecken und es eben nicht mit Schwung sinnlos wieder auf den Markt zu schmeißen. Außerdem - :respekt: ich finde, in einer Zeit, in der einem ständig von Medien weisgemacht wird, daß man nur glücklich sein kann, wenn man genügend Schotter zur Verfügung hat, fällt einem das Eingeständnis "Ich habe eigentlich alles, was ich an Geld brauche" bestimmt nicht leicht.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

36

Mittwoch, 25. August 2004, 11:20

Zitat

Original von Mephisto
;( Ich bin bedürftig (Schüler :grins:) und man kann mir mit einer Spende im sechsstelligen Bereich gerne unter die Armee greifen! :harhar:


Du verwirrst mich!! :harhar:

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 25. August 2004, 17:07

@ Ska Ich danke dir! :evil:


P.S.: Siehe oben! :P
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 25. August 2004, 20:37

Zitat

Original von Skywise
... und da denkt man die ganze Zeit, daß es keine zufriedenen Menschen mehr gibt ...

Wer weiß, wer oder was dahintersteckt, aber für mich ist das schon ein Zeichen von Größe, das Geld komplett in eine wohltätige Stiftung zu stecken und es eben nicht mit Schwung sinnlos wieder auf den Markt zu schmeißen. Außerdem - :respekt: ich finde, in einer Zeit, in der einem ständig von Medien weisgemacht wird, daß man nur glücklich sein kann, wenn man genügend Schotter zur Verfügung hat, fällt einem das Eingeständnis "Ich habe eigentlich alles, was ich an Geld brauche" bestimmt nicht leicht.

Gruß
Skywise


Kann ich nur unterschreiben, ich finds auch sehr bewundernswert, das kann nicht jeder. :]

39

Mittwoch, 25. August 2004, 22:05

Ich wüßte schon, was ich damit mache. Ich würde mir ein schönes Häuschen in schöner Lage kaufen und das restliche Geld sinnvoll und eher sicherheitsorientiert anlegen.

Mit den Zinsen würde ich dann mein Einkommen etwas aufbessern. Wenn man nur läppische 3 % Zinsen kriegte, wären das pro Jahr EUR 270.000 Zinsen, macht monatlich 22.500. Ok, davon müßte man sicher noch schick Steuern zahlen, aber ein paar Groschen zum Aufbessern meines Gehaltes würden sicher noch übrigbleiben.

Einfach ausgeben würde ich das Geld nicht, das ist langweilig.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 25. August 2004, 22:29

also, ich kann nur noch mal sagen: ich würd nicht eine sekunde zögern, das geld anzunehmen, ich geldgeiler mensch! damit könnte ich mir unendlich viele wünsche erfüllen... und hätte sogar noch n bisschen was übrig! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)