Sie sind nicht angemeldet.

161

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:36

Ich mag die Folge "als Kinderarzt" sehr...
es ist dort alles so einfach, Benjamin hat nen paar Erfahrungen in Afrika gesammelt und schwup die wup ist er stellvertretender Kinderarzt, der auch auf alles ne Anwtort hat. Nichts von der Deutschland so herrschenden Bürokratie zu spüren... ;)

Heute dann die 46...werd ich mir schon mal rauslegen...

162

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:33

Ich hab schon Bibi und Tina 46 gehört... ich hab das Gefühl ich bin im Moment die erste die die Folgen hört. Naja ändert sich aber ab morgen, ich hab nämlich Spätschicht diese Woche.
Also ich mag Bibi und Tina voll gerne. Ich kann gut nachvollziehen dass Tina sauer war dass Alex seinen Vater nicht nach dem Tag des offenen Schlosses gefragt hat. Aber andererseits kennt sie ja auch den Grafen und weiß wie der ist. Ich finds süß von Bibi dass sie ihrer Freundin so helfen will und sogar nen Liebestrank mischt und ich finds auch toll, dass Alex und Tina bereit sind den zu trinken und sich versöhnen. Und dass auch zwischen Amadeus und Sabrina wieder alles klar ist...
ne besonders lustige Stelle ist auch wo Karla und Krähe auf dem Feld stehen, oder nee Garten ist das glaub ich und Bibi hext die beiden fest :lach:

163

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:20

Ich habe die Folge heute auch schon gehört, war komisch, weil ich jetzt sehr lange nicht mehr B&T gehört habe, Phasen halt :]
Heute ist mir beim anhören aber Tina's Art ziemlich auf den Nerv gegangen muss ich sagen, sehr anstrengend die junge Dame :lach: Aber zum Glück hebt die gute Umsetzung der Geschichte das wieder auf, es passiert wirklich sehr viel in dieser Geschichte, ist auf keinen Fall "fade" und Geschichten mit Karlsmag ich eh immer sehr...das lockert auf bei B&T. Vor allem Ihr Witz mit dem Esel. :lach:
Alles in allem, klasse story mit Happy Ende...musste nur wieder feststellen, das ich mich nie an einen anderen Erzähler als Joachim Nottke gewöhnen werde...
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

164

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:16

Zu B & T 46 kann ich nur sagen, dass sie einer der Folgen ist, die mir besser gefallen.
Auch wenn Tina sich wieder aufführt...:rolleyes:
Trotzdem: ich habe für Folgen rund um Liebeleien auf dem Martinshof einfach etwas übrig ;)

Und weil ich erfahren habe, dass ich eine Bibi-Folge für morgen nominieren darf, mache ich das mal gleich:

Der Superhexenspruch

Ich hoffe, alle haben die Folge?
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

165

Montag, 25. Juni 2007, 11:34

Der SUperhexspruch ist klasse... bei dieser Cassette kann man seiner Phantasie echt freien Lauf lassen. Wenn ich eine Hexe wäre, hätte ich genauso gehandelt wie Bibi, sie ist wohl ein kleiner Trotzkopf :P Als ich die Cassette das erste Mal gehört habe (man bedenke dass ich da ja noch jung war), hatte ich tatsächlich Angst dass Bibi nie mehr hexen kann (die selben Gedanken hatte ich bei Mamis Geburtstag auch) aber dann hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet. Schön finde ich es auch dass Tante Amanda sich so für Bibi einsetzt....

Bibi-Fan

unregistriert

166

Montag, 25. Juni 2007, 11:39

Bibi und TIna: "Das Liebeskraut"
Ich mag die Folge sehr gerne, auch wenn Tina sich wieder mal etwas stur gibt. Einerseits kann ich sie ja verstehen, aber andererseits war´s für Alex auch nicht leicht.
Toll fand ich, wie Bibi Tina nett gehext hat und sie dann sooo zuchersüß war. Ich möchte allerdings nicht wissen, was wirklich in Tina vorging in diesem Augenblick.
Lustig fand ich auch wie Krähwinkel sich beschwerte "Respektlose Bande, nennt mich heimlich Krähe!!" Oooch, der Arme!! hehe, aber Karla hat ihn ja wieder auf andere Gedanken bebracht.

Das Ende find ich auch schön, leider bin ich aber davor eingeschlafen und - wie so oft - wurde dann von den "klick" des MC-Decks geweckt. als die MC zu Ende war :D

167

Montag, 25. Juni 2007, 11:48

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Lustig fand ich auch wie Krähwinkel sich beschwerte "Respektlose Bande, nennt mich heimlich Krähe!!" Oooch, der Arme!! hehe, aber Karla hat ihn ja wieder auf andere Gedanken bebracht.


Karla nennt ihn ja "Krähwinkelchen"... findet er das besser?? :D

Bibi-Fan

unregistriert

168

Montag, 25. Juni 2007, 11:55

@Pufi, ich glaub, Karla kann man das nicht abschlagen. :D

169

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:49

Hi, ich glaube ich darf mir heute ne Folge aussuchen...

Ich nehm dann mal...Benjamin als Koch!!!

Einer meiner Lieblingsfolgen:-)

Ich hoffe ihr mögt die Folge auch so gerne... :)

Bibi-Fan

unregistriert

170

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:23

Bibi und der Superhexspruch:

Ich mag die FOlge auch so gerne! Find es toll was Bibi da gemacht hat, auch wenn´s etwas übereifrig war. Ich liebe ja die Stelle, in der der Polizist fragt "Tut verhext werden weh?" und Bibi dann "Sach ich Ihnen nicht!" :lach:
Als Bibi erfahren musste dass Ihre Hexkräfte erschöpft sind, tat sie mir wirklich leid! Das ist wohl das Schlimmste, was einer kleinen Hexe widerfahren kann.

Gott sei Dank himmt die Geschichte aber noch, so wie jedesmal, ein Happy End.

Alles klar, dann heute Benni als Koch!

171

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:14

Ich konnte Benjamin als Koch nicht genaz hören, bin mittendrin eingeschlafen so kaputt wie ich war.
Besonders knuffig finde ich aber den Anfang!
"Wieviel hast du denn gegessen?" - "Nur fünf" - "Aber von 5 ZUckerstückchen kriegt mn doch kein Bauchweh!" - "Es waren ja nicht 5 Stück sondern 5 Säckchen, oder besser gesagt Säcke!" :]
Zum Schießen!!!! :lach:

172

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:25

Für heute wähle ich übrigens "Das Herbstturnier"

Bibi-Fan

unregistriert

173

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:06

Benni als Koch:
Ich mag die Folge auch sehr gerne. So lange kenn ich die ja noch gar nicht, also hab ich sie auch noch nicht oft gehört. Aber schon alleine die Geräusche beim Burger-Machen sind toll, besonders das Ketchup :lach: