Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. März 2004, 13:49

Jubiläums - Aktion von EUROPA

Das habe ich gerade auf der Newsseite von "EUROPA" gefunden:

---2. Oktober 2004---


---Die Drei ???-Gala zum 25-jährigen Jubiläum in der Colorline Arena in Hamburg!!!---

---Mehr Infos gibt's demnächst auf dieser Seite!---

---Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen!---

---Mailen, anrufen und losrennen zwecklos!---

---Viel Spaß beim Spekulieren & Kombinieren wünscht das EUROPA-Team!---
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

2

Donnerstag, 18. März 2004, 16:02

na, hoffentlich wird das besser als die Larry Brent AKtion....

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. März 2004, 21:56

ich wollte die Halle eh schon mal von innen sehen, aber ist das nicht etwas überdimensioniert?
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

4

Donnerstag, 18. März 2004, 22:26

Zitat

Original von dal
ich wollte die Halle eh schon mal von innen sehen, aber ist das nicht etwas überdimensioniert?

Kommt drauf an, was die Leuts planen ... vielleicht, wenn sie Hitchcocks Sarg exhumieren ... oder eine Art Live-Vorstellung von "die drei ??? und der rasende Löwe"? :careful:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. März 2004, 09:24

Zitat

Original von Skywise
Kommt drauf an, was die Leuts planen ... vielleicht, wenn sie Hitchcocks Sarg exhumieren ... oder eine Art Live-Vorstellung von "die drei ??? und der rasende Löwe"? :careful:

:rofl: dann würd sogar ich nach HH fahren! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Montag, 29. März 2004, 09:28

"Die Drei ??? und das Super-Jubiläum



Wir wohnen nicht mehr in Deutschland, sondern in EUROPA. Wir haben jetzt seit mehr als 10 Jahren die 5-stellige Postleitzahlen und selbst Starsky & Hutch haben eine neue Besetzung bekommen, aber Die Drei ??? sind auch nach 25 Jahren dieselben geblieben.

Nach 25 Jahren deutschlandweit einmalig innerhalb der großen Jubiläums-Show am 2. Oktober in der Hamburger Color Line Arena - die LIVE-Aufführung in Originalbesetzung:

Die drei ??? und der Super-Papagei 2004 - Director's Cut

Mit - so weit möglich - allen Sprechern der ersten ???-Stunde und neuen, bisher nicht veröffentlichten Szenen. Ein einmaliges Erlebnis mit einem würdigem Rahmenprogramm. Der Vorverkauf startet demnächst."

Jetzt ist es also raus - ich finde das hört sich prima an. obwohl es immer hieß MOC sei eine einmalige geschichte und nun die nächtste live vorstellung.:headbang:

7

Montag, 29. März 2004, 09:57

Zitat

Original von super.mc
Nach 25 Jahren deutschlandweit einmalig innerhalb der großen Jubiläums-Show am 2. Oktober in der Hamburger Color Line Arena - die LIVE-Aufführung in Originalbesetzung:

Die drei ??? und der Super-Papagei 2004 - Director's Cut

Mit - so weit möglich - allen Sprechern der ersten ???-Stunde und neuen, bisher nicht veröffentlichten Szenen. Ein einmaliges Erlebnis mit einem würdigem Rahmenprogramm. Der Vorverkauf startet demnächst."

Jetzt ist es also raus - ich finde das hört sich prima an. obwohl es immer hieß MOC sei eine einmalige geschichte und nun die nächtste live vorstellung.:headbang:


Ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder eher nicht. Ich habe mir vorletztes Jahr eine Vorstellung von MOC angesehen und fand das ganze echt toll, v.a. die Plattensignierstunde danach! :)

Aber wenn erst gesagt wird, dass MOC einmalig ist und dann doch wieder das schnelle Geld lockt, finde ich das nicht mehr in Ordnung. Man kann den Kult auch totreiten. Irgendwann setzt eine Übersättigung ein und dann will die drei keiner mehr sehen. Vom Hören ganz abgesehen... :{

Und v.a. - "Der Superpapagei" auf der Bühne mit neuer Musik... :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

8

Montag, 29. März 2004, 10:03

Zitat

Original von super.mc
Nach 25 Jahren deutschlandweit einmalig innerhalb der großen Jubiläums-Show am 2. Oktober in der Hamburger Color Line Arena - die LIVE-Aufführung in Originalbesetzung:

Die drei ??? und der Super-Papagei 2004 - Director's Cut

Mit - so weit möglich - allen Sprechern der ersten ???-Stunde und neuen, bisher nicht veröffentlichten Szenen. Ein einmaliges Erlebnis mit einem würdigem Rahmenprogramm. Der Vorverkauf startet demnächst."

:gruebel:

Hitchcock - Peter Pasetti (tot)
Justus Jonas- Oliver Rohrbeck
Peter Shaw - Jens Wawrczeck
Bob Andrews - Andreas Fröhlich
Mr. Fentriss - Richard Lauffen (tot)
Mr. Claudius - Gerlach Fiedler (geht auf die 80er zu)
Mrs. Claudius - Ingrid Andree (?)
Miss Waggoner - Katharina Brauren (tot)
Carlos - Stefan Brönneke (heute als Carlos unglaubwürdig)
Onkel Ramos - Karl-Ulrich Meves (?)
Hugenay - Wolfgang Kubach
Morton - Andreas von der Meden

Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das Original-Feeling bei solchen Bedingungen rüberkommen kann :(

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."