Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juni 2007, 20:20

Petroleum und Robbenöl

habe dieses Hörspiel vom Tom und Della Club ergattern können, ist ja recht selten. Wie hoch wird die MC denn normalerweise gehandelt?

2

Freitag, 29. Juni 2007, 20:31

Ich habe diese Mc vor einigen Jahren mal auf dem Flohmarkt gefunden. Das Hörspiel gefällt mir allerdings nicht so besonders, ist ziemlich albern. Interessant ist nur, dass FJ Degenhard auch Kinderbücher geschrieben hat.

Keine Ahnung, was die mittlerweile bei ebay bringt, aber zu den ganz seltenen Telefunkens gehört sie nicht. Ich denke, nicht mehr als 20.- Euro, eher weniger.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2007, 20:43

Zitat

Original von Luke Hardin
Keine Ahnung, was die mittlerweile bei ebay bringt, aber zu den ganz seltenen Telefunkens gehört sie nicht. Ich denke, nicht mehr als 20.- Euro, eher weniger.

ja, eher weniger, ich würd mal so auf um 12 euro tippen. ist aber halt immer schwer zu beurteilen, nachdem die ja nur zum sofortkaufpreis und nie in einer normalen auktion angeboten wird. :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Freitag, 29. Juni 2007, 22:42

Kann ich zustimmen! So zwischen 10 und 20 Euro. Kommt immer darauf an wer mitbietet!

5

Freitag, 29. Juni 2007, 23:05

Ist eins von diesen LSD-Hörspielen, die unter Drogen produziert wurden und auch nur im bekifften Zustand ertragen werden können :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de