Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2004, 19:23

Wie blind können drei Männer sein?

Irgendwie fällt mir jetzt erst auf das es kein Topic zum DFB Pokal Halbfinale hier gibt.

Hat sich das außer Hillih und mir keiner angeschaut?

Bremen vs. Lübeck fand ich war ein gutes und spannendes Spiel, an dessen Ende die Frage nach einem vermeintlichen Handspiel stand, was zum einen keines war und eine Situation die erst nach zig Zeitlupen geklärt werden kann, muss kein Schiri erkennen. Ergo keine Fehlentscheidung.

Eine ähnliche Situation gab es dann gestern auch beim 2, weitaus schwächeren, Halbfinale, indem sich Gladbach und Aachen gegenüber standen. Auch dieses vermeintliche Handspiel wurde zu Recht nicht gepfiffen. Doch was dann in der 89 Minute passierte war nicht mehr feierlich.

Aachen lag 1:0 vorne, durchaus verdient, Angriff von Gladbach, Flanke in den Strafraum, mehrere Spieler steigen hoch zum Ball, am höchsten der Aachener Spieler George Mbwando. Doch immernoch nicht hoch genug um den Ball mit dem Kopf zu erreichen, was nur eine Möglichkeit offen lässt. Er faustet den Ball weg.

Der Pfiff bleibt jedoch aus. Ich habe leider kein BIld gefunden, aber jeder der die Szene gestern gesehen hat, wird sich mir anschließen. So ein Handspiel KANN man nicht übersehen. Da stehen 3 Schiris auf dem Platz davon müssen min 2 auf Höhe des Strafraums gestanden haben und in den Strafraum geschaut haben. Und auch der Mann mit Pfeife auf dem Platz sollte bei einer solchen Szene in den Strafraum schauen und nicht zu was weiss ich wem.

Ich gönne es Aachen, die haben echt besser gespielt, aber so eine Schiri Leistung ist unter aller Sau und mir absolut unverständlich.

Naja Hauptsache Bremen steht im Finale gell Hillih ;)

2

Donnerstag, 18. März 2004, 19:28

Ich habe leider weder das eine, noch das andere Spiel gesehn, aber dass Werder im Finale steht ist suuuuuuuuuuuuuuuper!!!
:laola: :dance: :bounce:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (18. März 2004, 19:28)


3

Donnerstag, 18. März 2004, 19:32

@Ska: Ich hatte jetzt eher mit einem "leicht" Männerfeindlichen Kommentar zum Topic Thema gerechnet ;)

2 Titel sind schon was feines diese Saison oder :D

Aber wir wollen es nicht herbeireden und üben uns weiter in genüsslicher Zurückhaltung :DD

4

Donnerstag, 18. März 2004, 19:35

Meintest Du etwas im Sinne von

"Mich wundert das gar nicht, sind eben nur Männer!!" ?! :D :lach: :platz:

5

Donnerstag, 18. März 2004, 19:39

Zitat

Original von Ska the Witch
Meintest Du etwas im Sinne von

"Mich wundert das gar nicht, sind eben nur Männer!!" ?! :D :lach: :platz:


Ja so in etwa ;)

6

Donnerstag, 18. März 2004, 19:53

Schön, dass Du so einfach zufrieden zu stellen bist!! :lol: :lach:

7

Donnerstag, 18. März 2004, 20:01

RE: Wie blind können drei Männer sein?

Zitat

Original von Volker
Naja Hauptsache Bremen steht im Finale gell Hillih ;)


Stimmt! :laola:

Ich freu mich schon drauf, obwohl ich mir gar nicht so sicher bin, dass "wir" das dann auch packen werden. Aber die Daumen drück ich gaaaaaaaaanz feste! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

HerrProdunis

doller Hecht

Beiträge: 119

Wohnort: ückendorf

Beruf: dozent für pflegeberufe

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. März 2004, 20:01

au au au ...
:DD :D

das witzige ist, das der aachener spieler stephan blank (der das tor des monats gegen die bayern geschossen hat) bis zur 9ten klasse neben mir gesessen hat !!

und dann is der damals schon in sachen fussball wech und hat die schule geschmissen....

und im bayern-spiel (und gestern gegen gladbach) hab ich ihn dann wiedergesehen...
haehaeaeh..(prahl)
I am E.T. of Borg.....
....home is irrelevant

9

Donnerstag, 18. März 2004, 20:47

Aachen wird Pokalsieger - ganz klar !!! Wer gegen Lübeck so schlecht spielt hat nicht einmal was in der 1. Liga zu suchen !!!


sportliche Grüße

super.mc

10

Donnerstag, 18. März 2004, 20:50

Wer ist Aachen?

11

Donnerstag, 18. März 2004, 21:21

Zitat

Original von super.mc
Aachen wird Pokalsieger - ganz klar !!! Wer gegen Lübeck so schlecht spielt hat nicht einmal was in der 1. Liga zu suchen !!!


sportliche Grüße

super.mc


:lach:

Der ist gut

HerrProdunis

doller Hecht

Beiträge: 119

Wohnort: ückendorf

Beruf: dozent für pflegeberufe

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. März 2004, 21:42

immerhin sind die aachener dann wohl auch im uefa cup...


....was meine schalker knappen hier erstnoch klarmachen müssen...
...von den klorussen ganz zu schweigen... :D
I am E.T. of Borg.....
....home is irrelevant

13

Donnerstag, 18. März 2004, 21:58

Zitat

Original von HerrProdunis
immerhin sind die aachener dann wohl auch im uefa cup...


Davon kann man wohl ausgehen. 17 Punkte Vorsprung auf Platz 4 halte ich für ausreichend ;)

14

Freitag, 19. März 2004, 13:58

hab bremen-lübeck gegen ende gesehen - spannend, spannend! da hat man dann selbst beim bremer trainer ein paar emotionen gesehen :D

ich denke bremen holt das double!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

15

Samstag, 20. März 2004, 13:29

Zitat

Original von super.mc
Aachen wird Pokalsieger - ganz klar !!! Wer gegen Lübeck so schlecht spielt hat nicht einmal was in der 1. Liga zu suchen !!!


sportliche Grüße

super.mc


Aachen! Wer ist Aachen? :confused:

Die haben es damals ja noch nicht mal geschafft Gründungsmitglied der 1. Bundesliga zu werden. :P ;)
»der landvogt« hat folgende Datei angehängt:
  • msv.gif (4,44 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juni 2013, 13:01)
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III