Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2004, 20:32

Hörprobe: Larry Brent (19)

Heute hat EUROPA endlich drei Hörproben von Larry Brent online gestellt. Es hört sich gut an. Die Sprecher machen ihre Sache gut. Wolfgang Kaven hat sich wieder einmal gesteigert. Alte Musik aus den klassischen Larry Brent-Tagen ist auffallend oft zu hören.

2

Donnerstag, 18. März 2004, 20:35

HIER ist mal ein Link, für die, die es suchen :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Donnerstag, 18. März 2004, 20:43

Wenn die neue Folge endlich wieder besser ist, können sie die letzten drei ja nochmal neu produzieren und als RDK rausbringen... :lach:

4

Donnerstag, 18. März 2004, 20:44

danke HilliH, die Arbeit wollte ich mal wiedre nicht machen!

5

Donnerstag, 18. März 2004, 20:51

Zitat

Original von x-Ray
danke HilliH, die Arbeit wollte ich mal wiedre nicht machen!


Aber gerne doch. Hab selbst gesucht daher dachte ich, erspar den Anderen das Kramen :DD

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

6

Donnerstag, 18. März 2004, 21:28

gefallen mir sehr gut die neuen hoerproben. scheint so als wenn die serie doch hin und wieder mal gut wird. gegen die folgen 16-18 auf jedenfall, um längen besser. zumindest vermitteln das die hörproben.

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. März 2004, 23:10

klingt ja ganz gut. etwas ernster als die vorherigen Folgen. Das gefällt mir.
Für meinen Geschmack aber immer noch zuwenig Musikuntermalung, da fehlt häufig noch etwas Musik um die Spannung zu erhöhen.

8

Freitag, 19. März 2004, 12:33

leider hat man die letzte rolle von marianne kehlau umbesetzt:



Die Mitwirkenden


1. Sprecher: Michael Hark
2. Sprecher: Wolfgang Kaven
Larry Brent: Rainer Schmitt
Ivan Kunaritschew: Henry König
Morna Ulbrandson: Heidi Schaffrath
X Ray 1: Rüdiger Schulzki
Fletcher Garner: Wolfgang Wagner
Zigeunerin Clara: Anja Topf
Ale Cameron: Till Demtröder
Lupco, Wissenschaftler: Volker Bogdan
Jeremy Tanner: Gustav-Adolph Artz
Chase Megann: Claudia Schermutzki
Jeany: Regine Lamster
Miriam Brent: Dirk Wäger
Elli: Katrin Jaekel

schade schade :{ ich hatte mir das schon fast gedacht, als die info auf der seite plötzlich für längere zeit verschwunden war...

9

Freitag, 19. März 2004, 14:00

und auch das hier scheint interessant zu werden :lach:

Jeany: Regine Lamster
Miriam Brent: Dirk Wäger
Elli: Katrin Jaekel

ich habe mal beim zbf nachgeschaut...es könnte dirk wäger aus berlin sein...aber ob der die richtige stimme für larrys schwester hat :confused: :DD

10

Freitag, 19. März 2004, 14:24

das hört man ja als Hörprobe. Ein Mann als Larry´s Schwester, das hatte mich auch gewundert.

12

Samstag, 20. März 2004, 20:37

Danke Lars! ;)