Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2004, 20:44

Macht euch der Wetterumschwung zu schaffen?

Ich sitze hier gerade wie ein Häufchen Elend vor dem Rechner und rotze die Taschentücher voll und habe einen Brummschädel. :(
Gestern war noch alles OK und ich genoss den sonnigen Tag, und nun dies. Ich vermute das es mit dem plötzlichen Temperaturaufschwung zu tun hat, möglicherweise aber auch Heuschnupfen.

Wie schaut es bei euch aus, steckt ihr es so weg oder macht sich euer Körper auch bemerkbar?
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

2

Donnerstag, 18. März 2004, 20:46

Ich bekomme oft Kopfweh wenn das Wetter plötzlich umschwingt oder ich bin total schlapp.

3

Donnerstag, 18. März 2004, 21:09

Körperlich habe ich nichts gemerkt - nur ich hätte heute morgen auf das Termometer schauen sollen: Winterjacke und dicker Pullover waren nicht so ganz angemessen... :lach:

4

Donnerstag, 18. März 2004, 21:19

RE: Macht euch der Wetterumschwung zu schaffen?

Es gibt viel, was mein Körper einfach so wegsteckt ... allerdings ist der gegenwärtige Wetterumschwung doch ein wenig heftig gewesen. Vor einer Woche noch mit dicker Jacke und Schal rumgelaufen und plötzlich ist eigentlich das langärmelige Hemd unter der Sommerjacke noch zu viel ... daher ist mein Aspirinverbrauch der letzten beiden Tage auch etwas höher gewesen als gewöhnlich :rolleyes: und aus dem Bett wollte ich auch nicht wirklich raus :D. Ich hoffe aber mal, daß es keinen allzu heftigen Wetterumschwung in den näcshten 14 Tagen mehr gibt - sprich: wenn am nächsten Ersten wieder Schnee liegt, kann ich meinen Kreislauf endgültig abschreiben :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. März 2004, 21:29

Ich hab eigentlich keine Probleme diesmal - nur gestern war ich so derart hundemüde, dass ich meine Mittagspause durchgepennt habe - aber ich weiß nicht, ob das mit dem Temperaturanstieg oder mit meinem Arbeitspensum und einhergehenden Schlafmangel zu tun hatte...

Heute geht's mir gut (und ab morgen Mittag hab ich Urlaub :bounce: )

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. März 2004, 07:33

Ich bekomme meistens Kopfschmerzen und....dreckige Fingernägel. Die Gartensaison hat endlich begonnen! :bounce: ;)

7

Freitag, 19. März 2004, 07:47

Ich habe eigentlich nur Probleme, wenn es draußen so richtig schwül ist.
Temperaturschwankungen machen mir nicht viel aus!

8

Freitag, 19. März 2004, 09:22

Ich hatte in den vergangenen Tagen häufiger Kopfschmerzen - aber vielleicht ist ja auch mein neu begonnenes Semester der Grund dafür :confused:
Ansonsten hat mich die Erkältungswelle glücklicherweise verschont *klopfklopf*

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. März 2004, 09:56

Ich fühl mich in den letzten Tagen echt schlapp und müde, ich schieb das auch aufs Wetter.

Gruß, Choco

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. März 2004, 10:47

Ich habe keine Probleme mit dem Wetterumschwung, ganz im Gegenteil: Ich fühl mich durch die Sonne und das warme Wetter deutlich fitter als die Tage/Wochen davor. :)
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

11

Freitag, 19. März 2004, 13:33

mir machts eigentlich auch nix
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. März 2004, 13:39

Ja. Ich werde horny, weil der Frühling kommt. :D Ansonsten: diesmal fühle ich mich recht verschont, auch wenn ich abends immer sehr schnell einschlafe. Das kann aber auch andere Ursachen haben. Man sollte nicht direkt jeden Pfurz, der quersitzt, auf das Wetter schieben.
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

13

Sonntag, 10. Juni 2007, 08:36

seit ich ganz viel abgenommen habe (Die Hälfte von mir), macht mir der Wetterumschwung oft sehr zu schaffen, komme ich nur ganz schwer mit zurecht, egal ob's sehr heiss ist oder sehr kalt ist, mensch bin ich ne Frostbeule geworden ;( mit schwülem Wetter komme ich überhaupt nicht zurecht, dann geht's mir sehr schlecht, habe dann auch Druck auf der Schilddrüse
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

14

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:33

Zitat

Original von Märchenfee
seit ich ganz viel abgenommen habe (Die Hälfte von mir)


:respekt:

Wie hast du denn geschafft so viel abzunehmen? Also ich hab mal 6 Kilo abgenommen und fand das schon hart... :]


Hoffe das war auch gewollt und nicht krankheitsbedingt oder so was..