Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Juli 2007, 06:21

Die große Abenteuer-Hörspiel-Kiste

Der Hoerverlag bietet 5 seiner Abenteuerklassiker in einer preisguenstigen Hoerspielkiste an, die besonders fuer Neueinsteiger ein Geschenk des Himmels ist :dance: . Ich hatte mir zwei der Hoerspiele damals als Download gekauft und habe diese Kiste nun als Chance genutzt die sehr guten Hoerspiele nun endlich auf CD zu erstehen



Die Edition enthält:
- Charles Dickens: Oliver Twist
- Daniel Defoe: Robinson Crusoe
- Alexandre Dumas: Die drei Musketiere
- Robert Louis Stevenson: Die Schatzinsel
- Mark Twain: Huckleberry Finns Abenteuer


Der Preis ist 34,95 Euro und die Kiste enthaelt die Originalfolgen mit den Originalcovern der Einzelfolgen (jeweils 2 CDs) vom Hoerverlag. 10 CDs mit 660 Minuten Laufzeit fuer 35 Euro?? Geschenkt!! Und was fuer klasse Folgen sind hier enthalten. Z.B. Die Schatzinsel, die ja das beste Einzelhoerspiel des Jahres 2002 war und Die Drei Musketiere waren auch gut im Rennen im Jahr 2003. Ausgezeichnete Sprecher wie Hannes Hellmann, Felix von Manteuffel, Ulrich Pleitgen, Christian Stark, Martin Semmelrogge runden das ab. Also gute Kost fuer guten Preis. Wenn man sich die Folgen einzeln kauft, gibt man gut und gerne zwischen 60 und 70 Euro aus. Also ein schoener Schatz, den uns der Hoerverlag uns da eingegraben hat.

Hier ist die Schatzkarte zu der Abenteuerhoerspielkiste ...

[isbn]3867171394[/isbn]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (7. Juli 2007, 06:38)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2007, 10:18

Zitat

Wenn man sich die Folgen einzeln kauft, gibt man gut und gerne zwischen 60 und 70 Euro aus.


Das halte ich für ein Gerücht. :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

3

Samstag, 7. Juli 2007, 10:21

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Wenn man sich die Folgen einzeln kauft, gibt man gut und gerne zwischen 60 und 70 Euro aus.


Das halte ich für ein Gerücht. :grins:


Ich nicht! :rolleyes:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2007, 10:24

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Wenn man sich die Folgen einzeln kauft, gibt man gut und gerne zwischen 60 und 70 Euro aus.


Das halte ich für ein Gerücht. :grins:


Ich nicht! :rolleyes:



Solch ein Negativismus? ;)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

5

Samstag, 7. Juli 2007, 13:12

Habe schon alles einzel und weitaus mehr dafür bezahlt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Samstag, 7. Juli 2007, 15:18

Im Moment kosten die bei Amazon im Angebot so um die 12,89 Euro pro Folge. 5 x 12,89 Euro > 60 Euro.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Juli 2007, 20:07

Selbst bei Ebay müsste man sie mit etwas List und Geschick deutlich preiswerter akquirieren können.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

8

Samstag, 7. Juli 2007, 20:14

Zitat

Nur noch 2 Stück verfügbar -- jetzt bestellen (Warenneulieferung in Kürze).


Leute!!!

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:59

Hatte ich schon erwähnt, dass ich besagte Kiste seit gestern mein Eigen nenne und deshalb nun ein Einzelstück zu verkaufen habe: :harhar:

Schatzkiste

Verzeiht, wenn der Spam-Gott mit mir durchgegangen ist...
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Voldemort« (19. Juli 2007, 22:59)


10

Freitag, 20. Juli 2007, 02:48

Ich habe die Kiste auch gestern bekommen. Ich bin sehr zufrieden, da ich noch keines der fuenf Hoerspiele hatte und die super mit den drei Jules Verne Hoerspielen vom MDR zusammenpassen. Ich finde es nur merkwuerdig, dass Huckelberry Fynn vom Design her ueberhaupt nicht mit den anderen zusammenpasst. Es ist auch das einzige, welches nicht von Sven Stricker ist.

Ich habe uebrigens gestern gesehen, dass Der Audio Verlag im Maerz eine aehnliche Sammlung herausgebracht hat. 3 Hoerspiele mit 5 CDs fuer 18,95 Euro.

Oliver Twist
Moby Dick
Gullivers Reisen

vom SWR und RBB.

[isbn]3898136116 [/isbn]

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Juli 2007, 10:04

Hiho,

beide Kisten kann ich nur empfehlen, die Hörspiele sind jeweils als einzelnde CD gepackt.

Wer diese noch nicht hat, kann hier das berühmte Schnäppchen machen.

Gruß

Andreas

PS: Bei uns unter www.pop.de noch etwas günstiger und Versandkostenfrei.
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. Juli 2007, 16:50

Zitat

Original von Voldemort
Hatte ich schon erwähnt, dass ich besagte Kiste seit gestern mein Eigen nenne und deshalb nun ein Einzelstück zu verkaufen habe: :harhar:

Schatzkiste

die KISTE würd ich nehmen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. Juli 2007, 22:44

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Voldemort
Hatte ich schon erwähnt, dass ich besagte Kiste seit gestern mein Eigen nenne und deshalb nun ein Einzelstück zu verkaufen habe: :harhar:

Schatzkiste

die KISTE würd ich nehmen! :D


An den zögerlichen Reaktionen merke ich, dass du da nicht die einzige bist... ;)
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. August 2007, 13:39

Jokerszieht nach € 4,95 ,- pro HSP. Insofern also schon rund € 10 ,- günstiger als die Box. :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

15

Freitag, 3. August 2007, 14:22

Zitat

Original von Mephisto
Jokerszieht nach € 4,95 ,- pro HSP. Insofern also schon rund € 10 ,- günstiger als die Box. :grins:


Guter Preis. Der einzige Unterschied ist, dass die CDs bei Jokers.de die alte Auflage ist mit den alten Covern, waehrend die Abenteuerkiste die neuen Cover hat (die ich besser finde) und die auch mit den anderen Abenteuer-CDs vom Hoerverlag schoen im Regal aussehen. Aber der Preis 4,95 Euro ist schon verdammt gut.

16

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:15

Nun hat Amazon auch reagiert... Nur noch 24,89 für die Box!!!

[isbn]3867171394[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007