Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bibi-Fan

unregistriert

2 041

Freitag, 18. September 2009, 18:51

Heute in der Post:








Paket mit ca 50 MCs





unter anderem





N & K Die Detektive 1 (Schneide Ton) mal schaun, kenn ich noch nicht


Tarzan - Das Geheimnis der toten Stadt (Philips / Sonic)


Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren (Maritim weißrüciken)


Die 7 Schwaben (Maritim weißrücken)


Huckleberry Finn 2 (Europa)


Das Tal der Abenteuer (europa) 2x


Burg Schreckenstein 2, 3 (Europa)


Sindbad 4 (Europa)


Detektif Clipper - Unter falschem Verdacht (Europa)


Achtung rote Schlange (Europa)


Die verwegenen 4 reißen aus (Europa)


Hui Buh 19 (europa) hab ich jetzt doppelt!


Neon Grusel 4 + 6 (europa) doppelt!


Die Schatzinsel 2 (Europa)


Moby Dick (europa)








Von Amazon:


John Sinclair 18 (Lübbe Audio)

2 042

Freitag, 18. September 2009, 21:08

Wo bekommt man denn solche Pakete, Benny?

An der Hui Buh 19 hätte ich Interesse, fehlt mir noch...
Gruß JoJo
____________

Bibi-Fan

unregistriert

2 043

Freitag, 18. September 2009, 21:15

Hab das Paket für 15-. bei hood.de gekauft :DD

Hui Buh leg ich für dich auf die Seite. MC und Cover sind noch toll erhalten!

2 044

Freitag, 18. September 2009, 21:20

Na, tolles chnäppchen bei dem preis, Gratulation.
und SCHANKE DÖHN! ;)
Gruß JoJo
____________

2 045

Samstag, 19. September 2009, 15:32

Heute auf einem sehr kleinem Flohmarkt wo ich sonst fast nei was finde einen Bastkorb mit 28 MC's für 5€ bekommen (aslso 17 Cent / MC). Da war nicht allzuviel besonderes drin (alte 5 Freunde, Regina regenbogen, Holle Honig, ect), aber über drei habe ich mich dann doch gefreut:

Spuki, Folge 3 - maritim
Schubiduu..uh Folge 2 - maritim
HUI BUH 19 - Europa (Zufälle gibt's...)

@Bibi-Fan: Brauchst mir die Hui Buh 19 also nicht mehr zurücklegen, dennoch danke!
Gruß JoJo
____________

2 046

Samstag, 19. September 2009, 20:59

Endlich mal gefunden:

DDF LPs 28 & 30 für zusammen 20 Euro. Und das in einem fast neuwertigen Zustand. :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2 047

Samstag, 19. September 2009, 21:23

Cool!! Glueckwunsch!!! :anbet:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2 048

Sonntag, 20. September 2009, 11:37

Heute nur LP's gefunden...

Polizeihubschrauber im Einsatz - Europa (gleich 2x in gutem Zustand)
Schreckenstein Folge 1 - Die Jungens von Burg Schreckenstein - Europa (in sehr gutem Zustand)
Schreckenstein Folge 5 : Die Schreckensteiner auf der Flucht - Europa
Käpt'n Budel-Rum 1 - Europa
Münchhausens Abenteuer (2. Auflage) - Europa
Biblische Geschichten (I) - Europa
Der Kurier des Zaren - Zebra
Siegfried Folge 1 - CBS
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren / Die 6 Schwäne - CBS
Himmelsvolk Folge 1 - Auditon
Augsburger Puppenkiste: Klecksi der kleine Tintenfisch - HÖRZU/Disneyland
EMM wie Meikel - Peggy (leider Cover arg mitgenommen)
Das Flaschenteufelchen - Peg
Die Waltons Folge 2 - Peg (leider Cover aufgestossen)
Die Prärie - Fass
Der letzte Mohikaer - Fass
Der Pfadfinder - Fass
Gruß JoJo
____________

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2 049

Sonntag, 20. September 2009, 14:36

Ich bin immer noch geplättet, wenn ich lese, was Ihr so alles abgrast.
Während meiner Tour bin ich in Essen auf einem rieseigen lohmarkt gewesen, von dem ich gedacht habe "Aha, das so einer von dem die anderen immer reden" und meine Ausbeute? Ein Cassettenkoffer! Ein Leerer!
Mal sehen, wie es hier in der neuen Heimat so aussehen wird!?

2 050

Sonntag, 20. September 2009, 16:39

@Jim Knopf: Die Flohmärkte hier sind relativ kleiner Natur, nicht zu vergleichen mit Großstädten ;)
ZTudem laufen hier zwar etliche MC Sammler rum X( (oder besser solche, die die MC's kaufen und dann teurer weiter anbieten X( X( ), aber kaum ein Hörspiel-LP Sammler..... ;)
Gruß JoJo
____________

2 051

Sonntag, 20. September 2009, 19:15

hallo alle zusammen,
mein erster beitrag auf clh-board :)
hab mal hier die beiträge über eure neuesten errungenschaften durchgelesen und muss sagen: wahnsinn, was ihr alle immer so findet!stöbere selber immer sehr gerne auf flohmärkten nach hörspiel-mcs, aber in letzter zeit war die ausbeute nie so besonders, dafür hab ich heute und gestern endlich mal wieder was gefunden: 3 verschiedene sesamstrasse von poly (beim reinhören hab ich teilweise mitgesungen :DD kindheitserinnerungen...), geschichten aus fabuland 2 von fontana und blinder passagier an bord von für dich.
wünsche euch weiterhin auch viel spass und erfolg auf flohmärkten (und wo ihr sonst noch eure quellen habt)

sunshine

2 052

Sonntag, 20. September 2009, 21:48

Habe mir die TKKG 163 + 164 gegönnt..bald kommen ja die beiden neuen Folgen, mal schauen....

Mir ist aufgefallen, das bei der 163 das erste mal jemand im Hörspiel bei TKKG stirbt - oder?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 053

Montag, 21. September 2009, 08:22

willkommen, sunshine! :hi:

falls es dich tröstet: ich find auch keine dollen sachen (mehr) auf den flohmärkten. wobei ich fairerweise sagen muss, dass wir halt vieles schon haben und deshalb liegen lassen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2 054

Montag, 21. September 2009, 13:41

@Jim Knopf: Die Flohmärkte hier sind relativ kleiner Natur, nicht zu vergleichen mit Großstädten ;)
ZTudem laufen hier zwar etliche MC Sammler rum X( (oder besser solche, die die MC's kaufen und dann teurer weiter anbieten X( X( ), aber kaum ein Hörspiel-LP Sammler..... ;)
:keineahnung:

2 055

Montag, 21. September 2009, 14:17

genau dass ist auch der Grund, warum ich mittlerweile mein Sammelgebiet weitestgehend umgestellt habe. Ich bin schon ein leidenschaftlicher Floh-/Trödelmarktgänger, aber da ich ein doch eher eingeschränktes HSP-Sammelgebiet habe bzw. hatte (Abenteuer, Krimi, etc.) und dieses bis auf wenige Ausnahmen für mich komplett ist und ich auch deshalb nicht jede Europa oder sonstwas Platte mitgenommen habe, hatte ich einfach keine Lust mehr hunderte Schlager,Volksmusik, Der große Preis und was weiß ich noch was für Dinger durchzublättern ohne auch nur eine zu finden die mich interresiert.

Für unsere Tochter (3 1/2) begab ich mich ANfang dieses Jahres auf die Suche nach schönen Kinder- und Brettspielen, nachdem alles an Lotti Karotti und Konsorten günstigst in unseren Fundus gewandert ist hab ich mich auch selber immer mehr mit der Materie beschäftigt. Und was soll ich sagen, ich hab wieder Lust zu Trödeln und zu handeln. Und vor allen Dingen komme ich wieder mit vollen Händen nach Hause, und das für wirklich wenig Geld, wenn ich sehe was ein neues Monopoly, Risiko oder Catan im Laden kostet und was ich dafür auf dem Flohmarkt bezahle das sind Welten.

Ausserdem gibt es auch hierbei die verschiedensten Sammelgebiete und Raritäten. Der einzige Nachteil der mir bisher aufgefallen ist, ich benötige erheblich mehr Platz als vorher aber schön aussehen tun die Spiele auch und es wird nie Langweilig :D

wenn dies kein HSP gebundener Thread ist, kann ich ja auch mal anfangen meine Wochenendlichen Erfolge hier zu posten, und falls ihr noch Spiele im Keller habt die ihr nicht mehr braucht.... naja Ihr wisst schon :harhar:

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (21. September 2009, 14:19)


2 056

Montag, 21. September 2009, 14:20

, und falls ihr noch Spiele im Keller habt die ihr nicht mehr braucht.... naja Ihr wisst schon :harhar:
Gruss


Hättest du aber auch mal etwas eher Posten können. Vor ein paar Monaten haben wir einige Sachen aus den 60ern und 70ern abgegeben :{

2 057

Montag, 21. September 2009, 14:28

Naja, das hatt sich ja bei mir auch erst in dem Zeitraum in die Richtung entwickelt, aber vielen Dank ^^

2 058

Montag, 21. September 2009, 14:35

und falls ihr noch Spiele im Keller habt die ihr nicht mehr braucht.... naja Ihr wisst schon :harhar:

Hast ne IM :DD

2 059

Montag, 21. September 2009, 17:27

nun, dann will ich mich auch mal outen:
Ich sammle nebenbei noch s.f. Kartenspiele und (fast)alles von Perry Rhodan .
Meine neuesten Errungenschaften können sich auch wohl sehen lassen:

Winnetou 2fach MC von unsere welt( leider nicht mehr sehr schön)
Enrico Soll ich singen? Poly MC
und Tim und Struppi : Der Flug nch Sidney als LP
Gruß

2 060

Freitag, 25. September 2009, 10:46

Vorgestern über einen Tausch hier im Forum bekommen:

LP's:
Mein Freund Winnetou 7 - Europa
Old Firehand 1 (zeichencover) - Europa
Der Sohn des Bärenjägers
Winnetou III (3. Folge) - Europa
In den Händen der Sioux (OVP) - Peg
Lederstrumpf 2 - BASF / Paradiso
Unter Geiern - Falcon
Bessy - Der Gesetzlose - Europa (wollte ich schon immer mal hören, nicht zu sammeln, denke ich noch)

Vielen Dank, habe mich sehr gefreut!!

heute aus eBay:
2 Karl May MC's von BLACKY, wobei in einer Hülle eine Alcophon ist.... Kann mir jemand sagen, ob das so in Ordnung ist????

Dann noch heute aus eBay in TOP Zustand (Platten wie Cover) und sogar mit Schutzhüllen:
7" Singles (konnte diese auf den Welten nicht finden):
Winnetou II 1. Folge - CBS
Winnetou II 3. Folge - CBS
Winnetou II 4. Folge - CBS
Winnetou II 5. Folge - CBS
Das vermächtnis des Inka 5. Folge - CBS
Gruß JoJo
____________

Zur Zeit sind neben Ihnen 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher