Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 461

Montag, 2. August 2010, 08:07

So zwischen 20 und 50 bring ich auch jedes Wochenende mindestens mit.
Bei uns findet man eigentlich noch genug.
Ist aber meistens auch nichts wirklich tolles dabei.
So Sachen die einen etwas interessieren, aber man bei Ebay 1 Euro + Porto nicht zahlen möchte.
Halt 0,50 - 1,- Euro Zeugs

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 462

Montag, 2. August 2010, 08:23

interessiert dich denn alles, was du noch nicht hast, dani? :fassungslos:

ich muss zugeben, das machen wir nicht. irgendwelche kings, alcophons, märchenlands usw. sowie alles neue lassen wir inzwischen liegen. aber selbst wenn wir alles mitnehmen würden, würde ich garantiert nicht auf 50 hsp kommen! :eek:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 463

Montag, 2. August 2010, 08:30

Wirkliches Interesse an allem habe ich nicht.
Aber wenn ich 200-300 km fahre möchte ich auch was mitnehmen. Sachen die ich unbedingt haben möchte finde ich eh nicht auf Flohmärkten. Da nehm ich dann wenigstens das was mir fehlt. Zahle dann aber auch wirklich nicht mehr als 1 Euro pro MC.
Gestern war schön: 3 MCs nen Euro. Hab dann Klax, alcophon, silver sound und kolibri Sachen mitgenommen.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 464

Montag, 2. August 2010, 08:55

du hast offenbar zu viel platz! :lol:

ernsthaft: kann ich verstehen, dass man was mitnehmen möchte, wenn man so weit fährt – ging uns früher auch so. inzwischen halten wirs eher so, dass wir nicht mehr so weit fahren! ;)

wie viele hörspiele hast du denn inzwischen? da muss ja eine richtig beeindruckende menge zusammengekommen sein, wenn du noch so viele hörspiele ergatterst!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 465

Montag, 2. August 2010, 16:12

Keine Ahnung wiviele das sind!
Vor einem Jahr waren das so 6000.
Könnten jetzt vielleicht 6500 sein.

Die doppelten Hörspiele mal nicht mit eingerechnet.

Könnten noch mehr sein wenn ich die Serien die es an jeder Ecke gibt auch immer mitnehmen würde.
Habe aber weder Wendy noch Bibi oder Benjamin (und ähnliche Serien) komplett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (2. August 2010, 16:14)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 466

Montag, 2. August 2010, 19:21

wow, das ist viel! :]

und wenn ich da mal weiterbohren darfst: wieso sammelst du denn wendy, bibi, benjamin und co nicht? :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 467

Dienstag, 3. August 2010, 07:22

Keine Ahnung! :D

Nee, ich laufe immer ohne Suchliste rum, oder wenn ich eine gemacht habe vergesse ich die. Weiß bei diesen Serien einfach nicht welche ich schon habe und welche noch fehlen.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 468

Dienstag, 3. August 2010, 12:50

okay, das problem mit den suchlisten kenn ich. ich kann es noch um die variante bereichern, dass die suchlisten sich zuhause als nicht aktuell herausstellen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 469

Dienstag, 3. August 2010, 13:11

LP:

die erste und letzte Fahrt der Titanic, Für Sie
Ivanhoe, mfp

Lg Mo

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2 470

Dienstag, 3. August 2010, 17:03

Wir waren ja bis zum vergangenen Sonntag im Kaiserbad Bansin (Usedom) und bereits auf den Hinfahrt habe ich auf einem Flohmarkt rd. 10 km von der polnischen Grenze tatsächlich zwei Hörspiel LPs gefunden, was ich kaum für möglich gehalten habe. Zwar habe ich die beiden LPs seit geraumer Zeit, aber allzu häufig findet man sie dann ja doch nicht:

Die schöne Wassiljissa / Europa
Tarzan . In der Gewalt der Leopardenmenschen / Fontana
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Bibi-Fan

unregistriert

2 471

Dienstag, 3. August 2010, 23:06

79!!! ich glaub, ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal so viele MCs gefunden hab. das ist schon nicht mehr wahr, so lange isses her!


Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern JEMALS soviel gefunden bzw. mitgenommen zu haben! Mein Glückwunsch!

2 472

Mittwoch, 4. August 2010, 22:19

79!!! ich glaub, ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal so viele MCs gefunden hab. das ist schon nicht mehr wahr, so lange isses her!


Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern JEMALS soviel gefunden bzw. mitgenommen zu haben! Mein Glückwunsch!
Danke!!!
Solche Funde gelingen mir auch nicht jede Woche.
Vergangenes Wochenende hatte ich das Glück, dass auf dem Flohmarkt
zwei Geschwister ihre Kassettensammlung zum Verkauf anboten weil sie dafür nun zu "alt" seien.
So kam ich an einem Stand schon auf beinahe 50 Kassetten und wenn`s einmal läuft.........
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

2 473

Donnerstag, 5. August 2010, 10:37

Danke!!!
Solche Funde gelingen mir auch nicht jede Woche.
Vergangenes Wochenende hatte ich das Glück, dass auf dem Flohmarkt
zwei Geschwister ihre Kassettensammlung zum Verkauf anboten weil sie dafür nun zu "alt" seien.
So kam ich an einem Stand schon auf beinahe 50 Kassetten und wenn`s einmal läuft.........

Respekt! Schade, dann ist es bei uns dann wohl der Umkehrschluss: wenn es mal gar nicht läuft… ! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

2 474

Freitag, 6. August 2010, 12:53

Point Whitmark Folge 29 "Der Seelenkünder" Teil 1

Geister-Schocker Nr. 10 "Der magische Schrumpfkopf" Limitierte Erstauflage im exklusiven Schuber! Mit Poster und Aufkleber!!!

2 475

Samstag, 7. August 2010, 10:33


Geister-Schocker Nr. 10 "Der magische Schrumpfkopf" Limitierte Erstauflage im exklusiven Schuber! Mit Poster und Aufkleber!!!

Auf welche Anzahl ist die denn limitiert?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

2 476

Samstag, 7. August 2010, 11:56


Geister-Schocker Nr. 10 "Der magische Schrumpfkopf" Limitierte Erstauflage im exklusiven Schuber! Mit Poster und Aufkleber!!!

Auf welche Anzahl ist die denn limitiert?
Gute Frage, ist nichts angegeben :D steht nur: Als Dankeschön für die treuen Fans erscheint die vorliegende Jubiläumsfolge als streng limitierte Sonderausgabe im Schuber. Also nicht wirklich limitiert wenn man auf eine Nummerierung besteht....sieht aber trotzdem nett aus und das Poster und die Aufkleber sind halt ´ne nette Idee, mir gefällts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Belvedere« (7. August 2010, 11:57)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2 477

Samstag, 14. August 2010, 21:50

Heute vom Flohmarkt mal wieder was Schönes für die Sammlung:

Schneewittchen (Zauberspiegelfassung) / Disneyland
Bussi Bär (Happy-Fassung) / Peggy
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2 478

Sonntag, 15. August 2010, 12:52

Heute wieder ein paar Zugänge der feineren Art...

Papa, Charly hat gesagt... (2) / Fontana
Black Beauty - Der Wanderzirkus / Tom & Della Club
Popeye und seine Freunde / Tom & Della Club
Tommy und seine Freunde (6) / Telefunken
Tommy und seine Freunde (8) / Telefunken
Der Schatz im Silbersee / Silberhit (und eigentlich habe ich die nur mitgenommen, damit das Cover endlich auf die Hörspielwelten kommt... :] )
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

2 479

Sonntag, 15. August 2010, 13:41

Der Schatz im Silbersee / Silberhit (und eigentlich habe ich die nur mitgenommen, damit das Cover endlich auf die Hörspielwelten kommt... )


Die ist doch vorhanden, oder gibt es zwei verschiedene Cover :confused:

2 480

Sonntag, 15. August 2010, 16:43

John Sinclair - Folgen 57 & 58
[isbn]3785742371[/isbn]
[isbn] 378574238X[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Zur Zeit sind neben Ihnen 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

59 Besucher