Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 561

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:57

Ebay...die eine OVP für 70,- und die andere neuwertig für 50,- :]
OVP ist natürlich klasse!
Finde die Preise sind OK!
Glückwunsch!


Jetzt ist sie nicht mehr OVP...ich wollte ja sicher gehen, dass da in der goldenen Hülle auch ne goldene MC mit goldenem Aufkleber drin ist ;)
Haste dich mit der Entscheidung schwer getan? Ich hätt da dauernd den "Wertverlust" im Kopf, auch wenn ich die MC auf absehbare Zeit nicht verkaufe ;)

2 562

Freitag, 29. Oktober 2010, 07:23

Ebay...die eine OVP für 70,- und die andere neuwertig für 50,- :]
OVP ist natürlich klasse!
Finde die Preise sind OK!
Glückwunsch!


Jetzt ist sie nicht mehr OVP...ich wollte ja sicher gehen, dass da in der goldenen Hülle auch ne goldene MC mit goldenem Aufkleber drin ist ;)
Jetzt ist sie nur noch die Hälfte wert! ;)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 563

Freitag, 29. Oktober 2010, 07:47

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der wertverlust so groß ist – zumal die preise von hörspielen doch ohnehin mehr und mehr sinken.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 564

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:06

Deshalb auch das Augenzwinkern!

Zumal ich eigentlich der Meinung bin dass sie mehr als 70 bzw. 50 Euro wert sind.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 565

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:35

dani, ich hatte dich eigentlich gar nicht gemeint, sondern jtaxidriver. ich wollte eher ins gleiche horn stoßen wie du! :)


Haste dich mit der Entscheidung schwer getan? Ich hätt da dauernd den "Wertverlust" im Kopf, auch wenn ich die MC auf absehbare Zeit nicht verkaufe ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 566

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:41

dani, ich hatte dich eigentlich gar nicht gemeint, sondern jtaxidriver. ich wollte eher ins gleiche horn stoßen wie du! :)


Haste dich mit der Entscheidung schwer getan? Ich hätt da dauernd den "Wertverlust" im Kopf, auch wenn ich die MC auf absehbare Zeit nicht verkaufe ;)
ach so! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (29. Oktober 2010, 08:41)


2 567

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:53

heute aus einem secondhandladen hier im ort: eine uralt-mc von europa, aschenputtel, best. nr. 4033.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2 568

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:51

Neuzugänge auf MC in den letzten Wochen:

Diverse Maritim-Märchen (Gelbrücken): Rübezahl, Häwelmann, Bremer Stadtmusikanten, Aladin etc.



Sehr schön: Sherlock Holmes: Das Zeichen der Vier von Litera aus der DDR. Meines Wissens das einzige Holmes-Hörspiel aus dem Osten.



Und als Highlights von Hadschi:

Der Kommissar berichtet (Unsere Welt Doppelfolge)

Meuterei auf der Bounty (Unsere Welt Doppelfolge) :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (30. Oktober 2010, 09:51)


Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

2 569

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:46

Ich habe einen kurzen Moment gezögert, aber letztlich will ich mir so ein Highlight auch anschauen können und nicht das doofe Cellophan bewundern ;)
Mich persönlich stört OVP eigentlich auch nur und ein perfekter "ausgepackter" Zustand ist mir 10x lieber als eine in Plastik gehüllte Jungfrau :grins:
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2 570

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:05

Heute vom Haushaltsauflöser folgende LPs:

Heilige Nacht / Maritim
Bald ist Nikolaus Abend da / Maritim
Die kleine Seejungfrau / Maritim
Der Wildtöter / Tempo
Die Königskinder / CBS
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 571

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:51

Heute vom Haushaltsauflöser folgende LPs:

Heilige Nacht / Maritim
Bald ist Nikolaus Abend da / Maritim
Die kleine Seejungfrau / Maritim
Der Wildtöter / Tempo
Die Königskinder / CBS

das gibst du öffentlich hier zu?! :fassungslos: du traust dich was! :rofl: :lach:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 572

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:09

Dreamland-Grusel Folge 10

"Mit den Insekten kam das Grauen" und "Blutgericht der Insekten"

2 573

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:30

ca 150 LPs diverser Labels
hab aber bisher noch nicht nachgesehen was dabei ist.
Weiß nur dass ich beim tragen fast zusammengbrochen wäre :grins:
So als MC Sammler ist man das Gewicht nicht gewohnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (30. Oktober 2010, 20:31)


2 574

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:02

und noch eine europa-uralt-mc: rotkäppchen, best.nr. 4032, außerdem der gestiefelte kater von golden sound pop (optisch wie eine falcon-mc).
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2 575

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:19

Xanti der schlaue Fuchs Nummer 6 (1 Euro Flohmarkt)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2 576

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:18


Die Königskinder / CBS

das gibst du öffentlich hier zu?! :fassungslos: du traust dich was! :rofl: :lach:
Marco hat die doch längst..., oder?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

2 577

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:45

Na wie gut, dass ich die neue Nachrichtenfunktion für welten-mitglieder eingebaut habe, dann kann man gleich mal die ignorier-funktion auf Herz und Nieren testen. :D

2 578

Montag, 1. November 2010, 13:04


Die Königskinder / CBS

das gibst du öffentlich hier zu?! :fassungslos: du traust dich was! :rofl: :lach:
Marco hat die doch längst..., oder?

Egal, der sucht die IMMER - aus Prinzip gibt er das schon nicht auf! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (1. November 2010, 13:04)


2 579

Montag, 1. November 2010, 14:19

MC`s vom Trödelmarkt

Europa:
4x Trixie Belden / 6x Hanni&Nanni / 4x Fünf Freunde
Alice im Wunderland / Märchenbox 3 / Gruselserie 8

Zebra:
Der Trotzkopf /Dolly sucht eine Freundin / Klassensprecherin Dolly

Div. CD`s von Europa (TKKG, Hanni&Nanni etc.)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

2 580

Montag, 1. November 2010, 14:49

Was war denn das für ein Flohmarkt?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Zur Zeit sind neben Ihnen 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher