Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

2 881

Mittwoch, 17. August 2011, 07:50

Hattest du noch nicht? Ich dachte... :grins:
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

2 882

Mittwoch, 17. August 2011, 21:29

Danke!
Hab doch noch gar nicht gepostet dass ich die Ivanhoe, Letzte Mohikaner/Pfadfinder, Inka/Kordilleren und Moby Dick 2LP von PMC gekauft habe...
... na , das haben doch wohl ein paar Kassettenverrückte mehr live verfolgt...
Gruß

2 883

Dienstag, 23. August 2011, 17:02

LPs:

Der kleine Seeräuber, RCA
Schlupp vom grünen Stern Folge 1, fontana
Schlupp vom grünen Stern Folge 2, fontana
Die Nacht der leuchtenden Pantoffeln, fontana
Herr Rossi sucht das Glück Folge 1, EMI
Elefantenboy II, Unsere Welt
Das Pferd Huppdiwupp, Intercord
Onkel Bill (Club-Sonderauflage Doppel-Lp), Intercord
Dschungelbuch 3, Disneyland
Wilhelm Busch erzählt Theo Lingen Folge 1, Metronome
Christoph Columbus, zebra

2 884

Dienstag, 23. August 2011, 18:36

MCs
Nibelungen (unsere welt / PMC)
Flockenkinder (metronome)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2 885

Mittwoch, 24. August 2011, 14:37

LPs: Die Nacht der leuchtenden Pantoffeln, fontana
*neidischguck*
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

2 886

Freitag, 26. August 2011, 09:44

LPs:
Die Nacht der leuchtenden Pantoffeln, fontana
*neidischguck*


die kannte ich gar nicht...hab sie mir inzwischen angehört..nett gemacht und Lösung liegt schnell auf der Hand, für Kinder aber sicherlich hörenswert...Motive lassen sich aber gut aus verschiedenen 1001- Nacht-Erzählungen etc zusammensetzen...da hat der Maxi kruse sich n bißchen was zusammengekl*** :DD
Lg MO

2 887

Freitag, 26. August 2011, 18:03

LP:
Science Fiction Dokumente: S.E.T.I, maritim

lg Mo

2 888

Samstag, 27. August 2011, 10:11

Oh die hätte ich auch gerne ;( . Super Sachen
LPs:
Die Nacht der leuchtenden Pantoffeln, fontana
*neidischguck*


die kannte ich gar nicht...hab sie mir inzwischen angehört..nett gemacht und Lösung liegt schnell auf der Hand, für Kinder aber sicherlich hörenswert...Motive lassen sich aber gut aus verschiedenen 1001- Nacht-Erzählungen etc zusammensetzen...da hat der Maxi kruse sich n bißchen was zusammengekl*** :DD
Lg MO

2 889

Samstag, 27. August 2011, 11:29

Oh die hätte ich auch gerne ;( . Super Sachen
LPs:
Die Nacht der leuchtenden Pantoffeln, fontana
*neidischguck*


die kannte ich gar nicht...hab sie mir inzwischen angehört..nett gemacht und Lösung liegt schnell auf der Hand, für Kinder aber sicherlich hörenswert...Motive lassen sich aber gut aus verschiedenen 1001- Nacht-Erzählungen etc zusammensetzen...da hat der Maxi kruse sich n bißchen was zusammengekl*** :DD
Lg MO


:gruebel: bin echt am überlegen, was du mir/ perry mit dem zitat sagen willst...man sieht bei solchen Gelegenheiten immer, was einem noch so alles fehlt :]
Lg MO

ich geb auf..bin bis September 2010 zurückgegangen, aber hab mein zitat bzgl. "Oh die hätte ich auch gerne ;( . Super Sachen" nicht gefunden..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (27. August 2011, 11:35)


2 890

Samstag, 27. August 2011, 13:36

:gruebel: bin echt am überlegen, was du mir/ perry mit dem zitat sagen willst...man sieht bei solchen Gelegenheiten immer, was einem noch so alles fehlt :]
Lg MO

ich geb auf..bin bis September 2010 zurückgegangen, aber hab mein zitat bzgl. "Oh die hätte ich auch gerne ;( . Super Sachen" nicht gefunden..


Ich denke mal einfach, dass Arthur beim Einfügen von seinem Text in die falsche Zeile gerutscht ist und dadurch alles ein bisschen verschoben wurde ;)

2 891

Samstag, 27. August 2011, 16:39

ach so..das könnte natürlich auch sein :DD

einige MCs:
Zlateh, die Geiß / Der erste Schlemihl , Deutsche Grammophon Junior
Asterix die Trabantenstadt Folge 17, Europa
Asterix der Seher Folge 18, Europa
Asterix auf Korsika Folge 20, Europa
Asterix der Sohn des Asterix Folge 27, Europa

2 892

Sonntag, 28. August 2011, 08:37

Heute bei mir eingetroffen:
Die drei Musketiere 2 - Auditon - OVP
Lissy als Klassensprecherin - Auditon - OVP
Pony Pedro - Litera
Professors Zwillinge 2 - Zebra

alles LPs

Wo kommen eigentlich die original eingeschweißten LPś her, die bei Ebay immer auftauchen?

2 893

Sonntag, 28. August 2011, 10:02

Heute bei mir eingetroffen:
Die drei Musketiere 2 - Auditon - OVP
Lissy als Klassensprecherin - Auditon - OVP
Pony Pedro - Litera
Professors Zwillinge 2 - Zebra

alles LPs

Wo kommen eigentlich die original eingeschweißten LPś her, die bei Ebay immer auftauchen?


also aus eigener Erfahrung gibt es überraschend oft noch OVPs, die entweder aus alten Lager- und Restbeständen herrühren und dann irgendwann verkloppt werden..am Flohmarkt findet man die auch zuweilen bei Händlern, die sich eigentlich auf ganz was anderes spezialisiert haben und dann irgendwelche Kartons mit LPs aufkaufen und dann alles raus hauen ohne großartig nachzusehen..bzw. es ist ihnen auch egal ob OVPs oder nicht..

Lg MO

ach ja..und da ich gerade sehe, dass du auditon-LPs bei deinen Neuzugängen dabei hast..da gibt es ganz oft OVPs :DD
also nicht zuviel bezahlen.. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (28. August 2011, 10:04)


2 894

Montag, 29. August 2011, 06:31

Pitje Puck auf Jagd

und somit bin ich bei Domino , glaube ich, komplett.

2 895

Freitag, 2. September 2011, 11:27

Point Whitmark Folge 32 "Hauptrolle: tot"

Lady Bedfort und der Scharlatan Folge 44

2 896

Freitag, 2. September 2011, 16:54

war heute mal direkt nach der arbeit aufm flohmarkt; gefunden hab ich die grusel-box vom tandem-verlag (6 geschichten, produziert vom bayerischen rundfunk) sowie wir pfeifen auf den gurkenkönig als mc von robby.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2 897

Samstag, 10. September 2011, 14:30

Faith Van Helsing 29 "Mein Todeskampf mit Dracula"

Faith Van Helsing 30 "Das Herz der schwarzen Sonne"

Faith Van Helsing 31 "Faith Trinity"

2 898

Montag, 12. September 2011, 09:10

Geister -Schocker Folge 21 "Besucher aus dem Jenseits"

...erscheint zwar erst am Freitag aber schon gestern auf einer Filmbörse bekommen:)

2 899

Dienstag, 13. September 2011, 11:32

Heute mit der Post Petzi bei den Pyramiden von Unsere Welt auf mc :freu:

2 900

Dienstag, 13. September 2011, 14:07

Heute mit der Post Petzi bei den Pyramiden von Unsere Welt auf mc :freu:


Glückwunsch! Seltenes Teil! :]

Zur Zeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher