Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2 981

Sonntag, 18. Dezember 2011, 08:54

moritz, 4.300g, 54 cm und 36 cm kopfumfang heute in der klinik bekommen, alle gesund!
Aaaaaaaaw, herzlichen Glueckwunsch!! :freu::cheer:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2 982

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:58

hehe - 1000 dank für die netten glückwünsche, ihr seid echt süss...
ich werde mein bestes tun, ihn zu zu einem vinylliebenden kassettenkind zu erziehen, ich verspreche es...
allen eine schöne woche und ruhige feiertage!

2 983

Montag, 19. Dezember 2011, 20:10


@ FritzKnitz



-am samstag kam das sams zurück (fontana). :freu:
Glückwunsch. Vielleicht kannst du ja mal ein Cover- und ein Rückseitenfoto für die Hörspielwelten machen


soeben erledigt (nochmals danke, irina! :kiss: ).
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FritzKnitz« (19. Dezember 2011, 20:11)


2 984

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:38

MC:
Gruselserie Nr.16 (Europa)
Der Geschichtenerfinder (Schwanni)

CD:
Gabriel Burns Nr.21
Ali Baba und die 40 Räuber & Aladin und die Wunderlampe (Europa RDK)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Bibi-Fan

unregistriert

2 985

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:50

Bibi Blocksberg Picture-LP: Hexen gibt es doch
Benjamij Blümchen Picture-LP: Wetterelefant

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

2 986

Freitag, 23. Dezember 2011, 08:00

Lindbergh PMC/Unsere Welt 2MC :)
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

2 987

Freitag, 23. Dezember 2011, 08:02

Lindbergh PMC/Unsere Welt 2MC :)

Glückwunsch!

2 988

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:19

mal wieder ein paar neue sachen:

-pippi langstrumpf - pippi geht einkaufen (philips-single)
-im tal des todes/in der hölle der silbermine (2LP-MC von pmc)
-vanessa-comicheft 51 (mit werbung für die europa-gruselserie :D ).

gruß,
knitz
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2 989

Samstag, 24. Dezember 2011, 01:16

LPs und vor allem FROHE WEIHNACHTEN: :hi:
Spukgeschichten, Philips
Die Abenteuer des Schwarzen Piraten, Folge 1, EMI
Die Abenteuer des Schwarzen Piraten, Folge 3, EMI
Augsburger Kasperle, Das: Wie Kasperle dem Teufel aus der Patsche half
Wie Kasperle den Teufel und die Hexe ärgern läßt, PERL (abgefahrenes Cover..kannte ich gar nicht..dachte zuerst, da hätte jemand Comic-Sticker draufgeklebt :DD )
Neon-Gruselserie: Mumie

MC:
Der Ölprinz, Karussell

Lg MO

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2 990

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:16

MC:

Das Sandmännchen ist da - Trixi Loewenstark/Klicks-Klecks-Land von Ariola
( hab ich zwar schon, aber doppelt gemoppelt haelt besser! :bg: )
Momo 2 von Philips
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2 991

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:55

und schon wieder eine LP :platte: :

warum die regenfrau den sommer verschlief (fontana).

so allmählich muss ich mir gedanken über einen besseren aufbewahrungsort für meine lps machen; mein regal stößt an die kapazitätsgrenze. :gruebel:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2 992

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:57

und noch eine LP:
-gute arbeit, schwarze sieben (fontana).
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2 993

Samstag, 7. Januar 2012, 12:58


2 994

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:46

heute vom flohmarkt, beides auf mc:
-pinocchio (fontana)
-die 7 schwaben (falcon).
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2 995

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:14

:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD

ALLE 39 Pumuckl-Folgen der alten Auflage auf MC auf einen Schlag, soweit ich das heute morgen überblicken konnte in super Zustand, freilich ist der eine oder andere Rückenteil lose (wegen dem perforierten Falz), aber alle Cover sind komplett und auch die MCs sind in rührend sehr guten Zustand, keine Knicke, Flecken oä., es befinden sich sogar alle Kassetten in der dazugehörigen Hülle, sehen teilweise aus wie frisch ausgepackt!

:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD
und alles für nur 10€ im Lederköfferchen
:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD

2 996

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:51

:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD

ALLE 39 Pumuckl-Folgen der alten Auflage auf MC auf einen Schlag, soweit ich das heute morgen überblicken konnte in super Zustand, freilich ist der eine oder andere Rückenteil lose (wegen dem perforierten Falz), aber alle Cover sind komplett und auch die MCs sind in rührend sehr guten Zustand, keine Knicke, Flecken oä., es befinden sich sogar alle Kassetten in der dazugehörigen Hülle, sehen teilweise aus wie frisch ausgepackt!

:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD
und alles für nur 10€ im Lederköfferchen
:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD


Gratuliere! Sammle zwar keine MCs, aber wenn man die praktisch auf dem Silber (bzw. Leder-)Tablett präsentiert bekommt, dann mauss man ja fast zuschlagen...bei der Gelegenheit könntest du mir mal den Gefallen tun und nachsehen welche Folgen von Gustl Bayrhammer gesprochen wurden..hab da noch keinen richtigen Überblick..die find ich nämlich besser (und TV-originaler) als die Pongratz-Dinger..
Lg MO

2 997

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:21

Auf den ersten 33 Platten spricht Alfred Pongratz den Meister Eder. 1977 starb Pongratz, die Stimme des Meister Eder wurde ab der 34. Platte (1978) von Gustl Bayrhammer übernommen

etwas näher erläutert das der link...

aber ich werde demnächst mal alle diese neuzugänge näher beleuchten und noch mal extra hier posten, wer von der alten auflage da den franz gegeben hat, würde mich auch interessieren, vor allem, weil es ja bei der alten auflage mit den folgenummern nicht weit her war...

Bibi-Fan

unregistriert

2 998

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:35

:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD

ALLE 39 Pumuckl-Folgen der alten Auflage auf MC auf einen Schlag, soweit ich das heute morgen überblicken konnte in super Zustand, freilich ist der eine oder andere Rückenteil lose (wegen dem perforierten Falz), aber alle Cover sind komplett und auch die MCs sind in rührend sehr guten Zustand, keine Knicke, Flecken oä., es befinden sich sogar alle Kassetten in der dazugehörigen Hülle, sehen teilweise aus wie frisch ausgepackt!

:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD
und alles für nur 10€ im Lederköfferchen
:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD


Wahnsinn!!! Sind die MCs etwa auch noch alle blau, also Erstauflagen?

2 999

Freitag, 13. Januar 2012, 09:57



Wahnsinn!!! Sind die MCs etwa auch noch alle blau, also Erstauflagen?


jo, ich hab mich gestern nacht ungläubig noch einmal näher damit befasst - die sind alle blau, einige wenige mit rotem aufkleber
also diese rohlinge:
[img]http://www.clh-board.net/index.php?page=Attachment&attachmentID=4707&h=1da1dd9952782a0dc6505e581deb83bc02b29ffc[/img]

und es sind wirklich alle 39, 33 pongratz und 6 bayrhammer.
eine scheint mal kaputt gegangen zu sein, da ist das cover zweimal drin.
und es ist tatsächlich nur ein cover zerstört, das ist fest mit der hülle verklebt, uhu-unfall oder so.
einige blaue hüllen (die übrigens allesamt völlig unversehrt sind) haben hinten diese raue struktur, hab mich dann erst wieder daran erinnert, dass es das gab.
ich denke, ich werde mal alles nebeneinander legen, fotografieren und posten.

3 000

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:44

auf mc:

burattino von bmg (eltern edition).
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher