Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 081

Sonntag, 15. April 2012, 19:38

glückwunsch, aber trotz der aufregung muss es heissen:

Zitat

Habe heute einen Fund gemacht, den ich dieses Jahr wohl nicht mehr werde toppen können.

oder

Zitat

Habe heute einen Fund gemacht, den ich dieses Jahr wohl nicht mehr toppen können werde.


jaja, ich scheiss ja nur klug, weil ich neidisch bin;-)

3 082

Sonntag, 15. April 2012, 21:17

Im ruhrpott tut dat anders lauten ;-)
Hier tuste so sprechen und schreiben wie die Wörter gerade ins Hirn kommen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (15. April 2012, 22:27)


3 083

Mittwoch, 18. April 2012, 00:28

Habe heute einen Fund gemacht den ich dieses Jahr wohl nicht mehr toppen werden kann.
MC Karino 2 von unsere welt für 50 cent.
Wow, meinen Glückwunsch, seltenes Teil. Flohmarktfunde sind doch einfach am schönsten. Bei ebay kaufen kann ja jeder ;)

3 084

Mittwoch, 18. April 2012, 06:22

und das um 11.30 auf nem Markt den ich gar nicht mehr besuchen wollte...

3 085

Mittwoch, 18. April 2012, 18:34

und das um 11.30 auf nem Markt den ich gar nicht mehr besuchen wollte...


und ich hätte das mitgenommen (aber auch nur weil es von unsere Welt ist..und nicht mal gewußt, dass das was soooo tolles ist..muss ich gleich erstmal nachsehen, wie die aussieht..so ne olle Pferdegeschichte müßte das sein, glaub ich? :gruebel:

ich hab heute ne LP für 1,50 Euro bekommen, die ich auch nicht kannte

Babsi, ferien auf dem Bauernhof, Intercord...

erst beim näheren Durchlesen des Rückseiten-Covers hab ich dann gemerkt, dass die Scheibe inhaltsgleich mit der Hühnerbeinchen von EMI ist...und anscheinend auch nicht an jeder Ecke mit nem Tüddelband :hammer: zu haben ist..

Liebe Grüße
MO

3 086

Samstag, 21. April 2012, 01:53

und das um 11.30 auf nem Markt den ich gar nicht mehr besuchen wollte...

Ich gehe bestimmt nicht so oft und regelmäßig auf die Flohmärkte wie Du, aber meine bisher einizige richtig seltene Kassette habe ich vor ca. 3 Jahren gefunden. Es ist schon eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Da braucht man viel Leidenschaft ;)

Viel Glück am Wochenende!

Ma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ma Dalton« (21. April 2012, 02:00)


3 087

Samstag, 21. April 2012, 22:06

Danke!
Aber:Der heutige Tag war echt fürn A****
Aber was soll man bei dem Wetter auch erwarten

3 088

Samstag, 21. April 2012, 22:50

ein paar LPs:

Husch-Puscheli (oder wie dat Ding heißt) Folge 1 + 3, auditon (Da Cover von Folge 3 auf HSP-Welten noch fehlt werd ich das demnächst nachreichen..da wird Streifi wieder mit den Augen rollen, wenn ich beim Fotografieren wieder versage :DD )

Schwarze 7 übertrifft sich selbst Folge 8 (Neuauflage), fontana
Till Eulenspiegels lustige Streiche mit Joseph Offenbach, fontana (erst vorm PC gesehen, dass die ja auch nciht soooo ungefragt ist)
Nils Holgerson Folge 7, Poly
Detektiv Clipper 1. Fall Unter falschem Verdacht, Europa
Heidi 8, Poly
Heinz Rühmann erzählt Max und Moritz, Poly
Wolfsblut, Poly
Karl May grüne Serie 1. Folge Durch die Wüste, maritim
Alpha Centauri, falcon (UNGLAUBLICH so schnell nach dem Quiz :DD )
und ein mir (und den HSP-Welten unbekanntes Hsp von EMI mit dem Titel Polaria in Afrika (ist wohl ne Geschichte von ner Eisbärendame, die nach Afrika geht?)

Lg MO

NACHTRAG:
LP Silberpfeil Teil 2 auf heißer Fährte, Europa und

MC
Kasperle als Drachentöter, OPP/ Maerchenland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (21. April 2012, 22:53)


3 089

Sonntag, 22. April 2012, 20:45

Neues vom Trödel:

MC`s:
SF Dokumente 3 - Space Shuttle Enterprise (Maritim)
Lissy 1 & 2 (Maritim)
Tim und Struppi 1 (Maritim)
Isnogud der Großwesir (PEG)
Eene meene Hexerei 1 (Kiosk)
div. TKKG und Fünf Freunde
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

3 090

Donnerstag, 26. April 2012, 18:09

LPs:

Bei Lehmanns ist was los, Folge 2, RCA
Das Flaschenteufelchen, PEG (ich hab die mal mitgenommen, dachte eigentlich immer, dass das eine Form von "der Geist in der Flasche" wär..zumindest das Bild sah ja so aus, wobei die Anmutung Karibik mich schon etwas verwirrt hatte...dann erst gelesen, dass die Geschichte auf Stevenson beruht...inhaltlich also komplett verschieden?)

MC:
Bibi Blocksberg, Folge 48, Kiosk (die hab ich eigentlich bloß mitgeniommen, weil die farbe der Kassette so ein komisches grün ist (vielleicht war die ja auch blau und lag nur immer in der Sonne? :) keine Ahnung...ausserdem war es die einzige, wo der Kopf links war, darunter die Folgenzahl und rechts oben das Label KIOSK (also auf der MC selbst)..vielleicht ist das aber auch was gaaanz stinknormales... :spot:

Liebe Grüße
MO

3 091

Donnerstag, 26. April 2012, 23:21

Fünf tote alte Damen :DD

3 092

Freitag, 27. April 2012, 11:55

Faith Van Helsing Episode 34 "Gefangen in der Psychoklinik"

Point Whitmark Folge 36 "Geschöpf der bösen Träume"

3 093

Freitag, 27. April 2012, 22:21

Heute aus dem 2.Hand-Laden:

LP`s
Der Letzte der Mohikaner (Europa)
Reineke Fuchs (Europa)
Die Lieder aus der Rappelkiste (Poly)
Pitje Puck auf Jagd (Domino)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

3 094

Sonntag, 29. April 2012, 11:59

Heute auf dem Flohmarkt:


Neben ein paar TKKG, 5 Freunde, Gänsehaut und Einzelhörspielkassetten waren auch dabei:

Die Abenteuer des starken Wanja, 1. Folge (Spectrum)
Reiterhof Dreililien, Folge 7
Bummi und Fiete, Folge 3
Old, Firehand, Zebra
Die Stadt im Brunnen (Schwanni)
Brüderchen und SChwesterchen (VM Records)

3 095

Sonntag, 29. April 2012, 20:05

Flohmarkt war mau :(
Dafür war die Briefträgerin am Samstag wieder mal sehr nett zu mir :DD :
Radio-Krimi: Paul Temple und der Fall Gilbert auf 5 CD

3 096

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:29

hoffnung in der strukturschwachen gegend...!

wie bereits angedeutet läuft hier in der gegend eher wenig mit flohmärkten allgemein - mit MCs im besonderen...

desto geiler war heute ein flohmarkt-mensch, der ungelogen ca. 500 meist alte Hörspielcassetten dabei hatte - habe gut 60 mitgenommen für einen wirklich fairen preis...

einige tom & della, alcophon, ok u. a. - vieles, worauf ich mich freue!

bei der gelegenheit habe ich für mich eine entdeckung gemacht: ich dachte immer, jim knopf und die wilde 13 in der version mit florian halm etc. gäbe es nur auf Philipps.... jetzt weiß ich's besser (karussell)...

ein guter tag...

3 097

Samstag, 5. Mai 2012, 18:04

Heute war ich mit meinem Sohn auf einem Stadtfest mit Flohmarkt. Eigentlich wollte ich gar nicht nach Kassetten gucken aber dann sind es doch 23 Hörspielkassetten (viele ALF) und eine Michael Jackson Kassette (Thriller) die mir geschenkt wurde.
Meine erste Musikkassette seit über 20 Jahren!

Besonders hatte ich mich über "Fritz Knitz der Zufallsdetektiv" gefreut. :DD
Zu Hause musste ich dann jedoch feststellen, dass das Cover leider nur eine Kopie ist und ich (mal wieder) nicht aufgepasst habe! :(
Über die Kassette freue ich mich aber trotzdem!

3 098

Samstag, 5. Mai 2012, 20:08

CD: Die Teufelskicker 13 & 28
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

3 099

Montag, 7. Mai 2012, 18:45

Besonders hatte ich mich über "Fritz Knitz der Zufallsdetektiv" gefreut. :DD


ja, ein grandioses hörspiel! darf in keiner sammlung fehlen. :grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3 100

Freitag, 11. Mai 2012, 13:04

"Lady Bedfort und das Tal des Unheils" Folge 52

Geister-Schocker "100 Stufen zur Verdammnis" Folge 28

Larry Brent "Die Rückkehr-Zombies im Orient-Express" Teil 1

Larry Brent "Zombies im Orient-Express" Teil 2

Zur Zeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher