Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3 821

Montag, 3. Februar 2014, 10:10

:gruebel: Mark Brandis . . . hmmmmm . . . Haben die da ne Vorlage ausgelassen . . . ups, haben die mehrere Vorlagen ausgelassen? Seh ich jetzt erst: "Countdown für die Erde", "Der Spiegelplanet", "Astropolis", "Vargo Faktor", "Astronautensonne", "Planetaktion Z", "Pandora Zwischenfall" . . . wären die nicht alle schon mit der Vertonung dran gewesen? Ich dachte immer, die gehen chronologisch vor . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

3 822

Montag, 3. Februar 2014, 14:28

:gruebel: Mark Brandis . . . hmmmmm . . . Haben die da ne Vorlage ausgelassen . . . ups, haben die mehrere Vorlagen ausgelassen? Seh ich jetzt erst: "Countdown für die Erde", "Der Spiegelplanet", "Astropolis", "Vargo Faktor", "Astronautensonne", "Planetaktion Z", "Pandora Zwischenfall" . . . wären die nicht alle schon mit der Vertonung dran gewesen? Ich dachte immer, die gehen chronologisch vor . . .
Schau mal hier: Mark Brandis Wiki

Da wird unter dem Punkt "Mark Brandis Hörspiele" für jede Folge auf Unterschiede zwischen Buch und Hörspiel hingewiesen.

Grüße

Ma

3 823

Montag, 3. Februar 2014, 22:23

Hardy Krüger - Szenen eines Clowns
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

3 824

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:10

Mein Monat „Kauf-Abstinenz“ ist erst mal vorbei und die Bestellung für Dezember und Januar ist heute bei mir eingetrudelt
[die Gefahr, dass der „Hör-Stoff“ ausgehen könnte, war ja schon GIGANTISCH groß :schwitz: :pfeif: :lol: :rofl: :shy: :verlegen: ]

Öhm… tja… also, neu eingetroffen sind heute [bis auf eine Ausnahme wieder alles auf CD]:

Hörspiele:
Amadeus (7): Goliath [Hörplanet]
Die Audiostory: The Rolling Stones [Lübbe Audio]
Drachenreiter – Das Hörspiel [Oetinger Audio]
Die drei ??? (166): … und die brennende Stadt [Europa] {CD und MC}
Der dritte Keller [RRR Akustik]
Der Gott des Gemetzels [Der Audio Verlag]
Humanemy (4): Die Artillerie [Lindenblatt]
John Sinclair – Sonderedition: Hexenküsse [Lübbe Audio]
Mark Brandis (27): Metropolis-Konvoi [Interplanar]
Mord in Serie (12): Gier [Contendo Media]
Porterville - Staffel 1, Folge 1 – 6 [Folgenreich
Sherlock Holmes (64): Nebel des Schreckens [Maritim]
Sherlock Holmes – Die neuen Fälle (9): Holmes unter Verdacht [Romantruhe Audio]
Sherlock Holmes – Chronicles (5): Der rote Löwe [WinterZeit]
Titanic sendet SOS [Lighthouse]
Versuchen wir das Unmögliche: Erinnerungen an Che Guevara [Der Audio Verlag]

Hörbücher:
Cross Ethan: Ich bin die Nacht
Herrmann Elisabeth: Versunkene Gräber
Kennedy A.L.: Gleissendes Glück
Koglin Michael: Dinner for One – Killer for Live

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3 825

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:51

Mark Brandis (27): Metropolis-Konvoi [Interplanar]
Mensch, da muss ich jetzt endlich mal nachlegen!

:gruebel: Mark Brandis . . . hmmmmm . . . Haben die da ne Vorlage ausgelassen . . . ups, haben die mehrere Vorlagen ausgelassen? Seh ich jetzt erst: "Countdown für die Erde", "Der Spiegelplanet", "Astropolis", "Vargo Faktor", "Astronautensonne", "Planetaktion Z", "Pandora Zwischenfall" . . . wären die nicht alle schon mit der Vertonung dran gewesen? Ich dachte immer, die gehen chronologisch vor . . .
Schau mal hier: Mark Brandis Wiki

Da wird unter dem Punkt "Mark Brandis Hörspiele" für jede Folge auf Unterschiede zwischen Buch und Hörspiel hingewiesen.

Grüße

Ma
Ich seh schon, ich muss mir nach und nach auch DIE Bücher wieder zulegen. Ich dachte, die Hörspiele wären 1:1 Umsetzungen der Vorlagen. Da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt.

Danke für den Link Ma :hut:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

3 826

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:14

Gerne :hut:

Grüße

Ma

3 827

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:22

Mein Monat „Kauf-Abstinenz“ ist erst mal vorbei
Du und Kauf-Abstinenz? :harhar:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

3 828

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:24

Mein Monat „Kauf-Abstinenz“ ist erst mal vorbei
Du und Kauf-Abstinenz? :harhar:

Öhm.... :schwitz: :verlegen:

Ich war aber im "Hör-Bereich" jetzt echt fast 7 Wochen komplett brav :heiligenschein:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3 829

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:44

Mein Monat „Kauf-Abstinenz“ ist erst mal vorbei
Du und Kauf-Abstinenz? :harhar:

Öhm.... :schwitz: :verlegen:

Ich war aber im "Hör-Bereich" jetzt echt fast 7 Wochen komplett brav :heiligenschein:

Dafür hast du aber mit dem Paket die letzten 7 Wochen und die kommenden 7 Wochen vollständig abgearbeitet! :scheinheilig:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

3 830

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:01

Dafür hast du aber mit dem Paket die letzten 7 Wochen und die kommenden 7 Wochen vollständig abgearbeitet! :scheinheilig:

:sagnix:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3 831

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:04

Dafür hast du aber mit dem Paket die letzten 7 Wochen und die kommenden 7 Wochen vollständig abgearbeitet! :scheinheilig:


Einigen wir uns da lieber mal auf 3 oder 4 :shy: :blink:
:pfeif:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3 832

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:24

Ich zitier mich mal selbst . . .

Zitat

Ach hätte ich doch die Schallplatte mit dem tollen Cover von Lindgrens Haus- und Hofgestalterin Ilon Wikland und nicht nur diese popelige CD . . .
. . . jetzt isses endlich so weit:

"Die Brüder Löwenherz: Im Kirschtal" (fontana) :drugs:
"Die Brüder Löwenherz: Im Heckenrosental" (fontana) :freu:

außerdem:

"Intercord Goldene Märchenserie 6: Onkelchen Langohr und der Zar von Rußand/Libussa" (Saphir)
"Intercord Goldene Märchenserie 9: Richilde/Wie Hans Jacqueline heiratete/Das kluge Mädchen" (Saphir)
"Intercord Goldene Märchenserie 11: Das tapfere Schneiderlein/Daumesdick/Der gestiefelte Kater/Sterntaler" (Saphir)
"Intercord Goldene Märchenserie 15: Schneeweißchen und Rosenrot/Der goldene Vogel/Der Wolf und . . ." (Saphir)
"Intercord Goldene Märchenserie 18: Brüderchen und Schwesterchen/König Drosselbart/Der Eisenhans" (Saphir)

Ich hab heut einen wundervollen Hörabend! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

3 833

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:47

Ich hab heut einen wundervollen Hörabend! :]

Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spaß :cheer: :knuddel:

3 834

Donnerstag, 6. Februar 2014, 10:12

Gestern stand eine kleine [ganz echt ganz klein!!!] Bestellung bei Amazon an und da konnte ich nicht verhindern, dass dies hier mit in den Einkaufswagen gehoppst ist:


Quelle: Amazon: Sehr geehrtes Facebook...

3 835

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:17

Ben Berkeley - Judaswiege

Spontankauf für wenig Geld.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3 836

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:26

"Timm Thaler" (ariola - Doppel Album)
"Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" (Intercord)
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3 837

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:01


"Intercord Goldene Märchenserie 6: Onkelchen Langohr und der Zar von Rußand/Libussa" (Saphir)
"Intercord Goldene Märchenserie 9: Richilde/Wie Hans Jacqueline heiratete/Das kluge Mädchen" (Saphir)
"Intercord Goldene Märchenserie 11: Das tapfere Schneiderlein/Daumesdick/Der gestiefelte Kater/Sterntaler" (Saphir)
"Intercord Goldene Märchenserie 15: Schneeweißchen und Rosenrot/Der goldene Vogel/Der Wolf und . . ." (Saphir)
"Intercord Goldene Märchenserie 18: Brüderchen und Schwesterchen/König Drosselbart/Der Eisenhans" (Saphir)


Wenn das die aus der Bucht sind (alle vmom selben Verkäufer), dann hast du da aber ordentlich Kohle rausgehauen...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3 838

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:46

Wenn das die aus der Bucht sind (alle vmom selben Verkäufer), dann hast du da aber ordentlich Kohle rausgehauen...
Kommt drauf an, was du unter "ordentlich Kohle rausgehauen" verstehst! Ich weiß nicht, was die Scheiben tatsächlich "wert" sind, aber ich lieg auf alle Fälle etwas über dem Durchschnitt der Preise, die sonst in der Bucht für die "Goldene Märchenserie" verlangt werden. Bei meinem Glück ist das aber vermutlich viel zu viel . . . eigentlich wollte ich nur bei der "Libussa" mitbieten (für mich ein must-have . . . wen wundert's), weil ich da bis jetzt nur ein völlig verranztes Exemplar hatte, bei dem ausgerechnet die zweite Seite im Grunde ein Totalschaden ist. Naja, daraus ist dann das Paket geworden. :keineahnung:
Bis auf eine sind die Scheiben aber in gutem Zustand, was mich fast schon verwundert . . . Sämtliche Exemplare, die ich bis jetzt in die Finger bekommen habe (und das waren nicht gerade viele), waren nämlich vollkommen runtergerockt.

Wenigstens konnte ich bei den "Löwenherz" einen deutlich besseren Preis rausschlagen! Die gab's nämlich in VG+ fast für umme! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3 839

Samstag, 8. Februar 2014, 15:11

"Expedition mit Heinz Sielmann - Von den Rocky Mountains zum Polarkreis" (Metronome)
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

3 840

Samstag, 8. Februar 2014, 20:48

Heute als Nachlieferung meiner Weltbild-Bestellung:

Mark Brandis 27 Metropolis-Konvoi

quasi vom Gutschein bezahlt, danke nochmal an den Zufallsdetektiv :hi:

läuft gerade :dance:

Grüße

Ma

Zur Zeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher