Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 261

Sonntag, 21. September 2014, 23:25

Hallo Ma,
ganz sicher, dass es keine Shanties waren? Ich hab nämlich Shanties in meiner Hülle und ich weiß von mindestens drei weiteren LPs. die ebenfalls nur Shanties enthalten.
Ich würde die LP IMMER mitnehmen. Hätte ja auch sein können, dass der Label-Aufkleber falsch ist, aber der Inhalt stimmt. ;)
Gruß Molo

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

4 262

Montag, 22. September 2014, 12:05

Ich hab auch nur das Cover! :hi:
Aber ganz ohne irgendeine LP...
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

4 263

Montag, 22. September 2014, 15:53

Ich hab sie einmal auch mit den Seemannsgegröhle...wieso kommt das so häufig vor? Hatte Miller mehr Cover als Platten produzieren lassen...? Hatet bei der Produktion eigentlich auch Heikedine ihre Finger im Spiel???
LG
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

4 264

Dienstag, 23. September 2014, 09:28

das ist ja ein ding.

sah die zurückgelassene lp denn auch in der rillung nach musique aus? also mit vielen leerrillen zwischendrin? oder hast du dich nur auf das label verlassen?

4 265

Dienstag, 23. September 2014, 12:03

Das >>HIER<< angekündigte Regal wurde heute Vormittag geliefert/aufgebaut :cheer: :freu: :cheer:
Hat erfreulich gut geklappt [v.a. war es diesmal gleich die richtige Farbkombination :schwitz: :freu: ] und kam auch mind. 3 Wochen vor dem angekündigten Liefertermin.
Hoffentlich ists nicht gleich wieder voll :schwitz: :shy: :verlegen:

4 266

Dienstag, 23. September 2014, 12:07

Hallo Ma,
ganz sicher, dass es keine Shanties waren? Ich hab nämlich Shanties in meiner Hülle und ich weiß von mindestens drei weiteren LPs. die ebenfalls nur Shanties enthalten.
Ich würde die LP IMMER mitnehmen. Hätte ja auch sein können, dass der Label-Aufkleber falsch ist, aber der Inhalt stimmt. ;)

Ich bin sehr sicher, dass es keine Shanties waren, will es aber nicht zu 100% ausschließen. Das einzige was mich stutzig macht, ist die Bestellnummer. Da meine ich mich sehr sicher daran zu erinnern, dass die LP die Nummer E1001 bzw. E1000 hatte.

An alle, die die LP mit den Shanties haben. Welche Bestellnummer steht auf Eurer Platte?
Sind die Innenhülle und der Flyer enthalten? Bei mir war das leider nicht der Fall.

Und ja, ich nehme nächstens die LP ganz sicher mit :junge: :junge: :junge:

Grüße

Ma

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4 267

Dienstag, 23. September 2014, 13:02

EUROPA E 1000 ist ja die "Miller Story" selbst und die von dir vermutete EUROPA E 1001 wäre dann wohl die Scheibe . . .

index.php?page=Attachment&attachmentID=8047

. . . mit der Tracklist:

Seite 1:

Crocodile Rock
Rolling Stone
Heartbreak Hotel
Stranger Boy
Go Lizzy, Go
Detroit

Seite 2:

Roll Over Beethoven
Mister Heartbreaker
Johnny B. Goode
Midnight
Don't Loose Your Loving Feelings
Day By Day
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

4 268

Dienstag, 23. September 2014, 17:22

E 1010 ist die Seemannskiste ... die Rillung sieht nicht nach klassische Musikaufteilung aus aber grundlegend anders als auf der Miller-Story...müßte aber mal Probehören, stimmt wohl... LG Krumpfy
PS wo kommt eigentlich die Annahme her, es wäre E 1000 - auf meiner Miller ist auf der Pressung irgendwas mit 9 und ich meine mich zu erinnern 6-stellig...(wieder was zu nachgucken...Feierabend komm endlich bei...)
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

4 269

Dienstag, 23. September 2014, 18:17

Danke krumpfy :hi:

Dann bin ich aufgrund der Bestellnummer ziemlich sicher, dass es nun doch die Shanties waren, die ich habe liegen lassen.

Und es beruhigt mich ungemein zu hören, dass auf der Shanties-Platte auch Shanties drauf sind. :]

Kurios ist die Sache allemal. Wäre toll, wenn es jemand gäbe, der uns erklären könnte, wie es zu diesem "Fehler" gekommen ist. :hut:

Grüße

Ma

@Libussa: Danke Dir, habe wohl die Bestellnummern in meinem Gedächtnis durcheinander geworfen. E1010 macht nun absolut Sinn.

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

4 270

Dienstag, 23. September 2014, 20:00

Oh, die EUROPA E 1001 könnte mir gefallen...
Das Lied "Detroit" ist übrigens auch auf der Miller Story enthalten...
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

4 271

Dienstag, 23. September 2014, 22:43

Meine LP hat die E 1100...
Gruß Molo

4 272

Dienstag, 23. September 2014, 23:17

Meine LP hat die E 1100...
:fassungslos:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4 273

Donnerstag, 25. September 2014, 21:35

Das >>HIER<< angekündigte Regal wurde heute Vormittag geliefert/aufgebaut :cheer: :freu: :cheer:
Hat erfreulich gut geklappt [v.a. war es diesmal gleich die richtige Farbkombination :schwitz: :freu: ] und kam auch mind. 3 Wochen vor dem angekündigten Liefertermin.
Hoffentlich ists nicht gleich wieder voll :schwitz: :shy: :verlegen:

Juchhuuuuuu!! :freu::spring::freu:

Fotos??? :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4 274

Donnerstag, 25. September 2014, 22:10

MC`s:
Die Ampelmännchen 19 (Karussell)
Mitternachtsparty 2 (Karussell)
Schlupp vom grünen Stern 2 (Karussell)
Wilhelm Busch: Der Sack und die Mäuse, der hohle Zahn, die Rache des Elefanten (Karussell)
Heimlich & Co. 3 (Karussell)
Alf 33 (Karussell)
Carrera 7 (Teldec)
Bibi Blocksberg - Doppelte Spielzeit (Teldec)
Xanti 1,2,3,4,8,9,10,11,12,13,14 (Kiosk)
Pizza • Bande 1 (Schneider Ton)
Marias kleiner Esel (Schneider Ton)
Lederstrumpf 1 (Busch Phonothek)
Die kleine Hexe 1,2 (Philips Sonic Series)
Karlsson vom Dach (Philips Sonic Series/Club-Edition)
Der kleine Muck (Zebra)
Heidi (Zebra)
Aschenputtel (Zebra)
Gullivers Reise zu den Zwergen (Zebra)
Der Trotzkopf (Für Dich)
Cristoph Columbus (PMC)
Von Bagdad nach Stambul (PMC)
Durch die Wüste (PMC)
SOS im Mittelmeer (PMC)
Lego Piraten 6 (Europa)
Trixie Belden 1 (Europa)
Hier sind unsere schönsten Hits (Europa)
Die Märchenbox 3,15,20 (Europa)
Edgar Wallace 10 (Europa)
Hui Buh 16 (Europa)

CD`s:
16x DDF / 4x FF / 10x TKKG / 2x Teufelskicker
Winnetou I (Europa - Die Originale)
Struwwelpeter / Max und Moritz (Europa - Die Originale)
Point Whitmark 7 (Karussell)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4 275

Freitag, 26. September 2014, 10:43

Fotos??? :]


Naja, im Moment gibt es da nur ein leeres Regal zu sehen - ist also nicht sooooooo interessant *find*
Mal sehen, wann ich die Zeit zum Umräumen haben werde ...:schwitz:

@Gruselmumie: hast Du schon einen passenden Unterschlupf für Deine Errungenschaften gefunden :pfeif:

4 276

Freitag, 26. September 2014, 21:45

@Gruselmumie: hast Du schon einen passenden Unterschlupf für Deine Errungenschaften gefunden :pfeif:
Nun ja, aktuell befinden sich die Neuzugänge noch in der "Vorsortierung" (Schrank auf, alles rein, Schrank zu).
Reinigung, Sortierung und Abgleich mit meiner Sammelliste erfolgen dann an verregneten Wochenenden.
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4 277

Samstag, 27. September 2014, 17:54

Reinigung, Sortierung und Abgleich mit meiner Sammelliste erfolgen dann an verregneten Wochenenden.


Die Flohmarkt-Pause mit langen Winterabenden kommt bestimmt *SEUFZ*

4 278

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:56

Eine Lücke ist geschlossen:

Mark Brandis, Nummer 24 auf CD :]

Grüße

Ma

4 279

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:42

und schon wieder eine LP:

ein auto ist kein besenstiel von rca (im zustand mint-, belegexemplar). :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4 280

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:01

und schon wieder eine LP:

ein auto ist kein besenstiel von rca (im zustand mint-, belegexemplar). :)

Glückwunsch :blumen:

Das ist mal was ganz Feines. Dann mal ab auf den Teller damit ;)

Grüße

Ma

Zur Zeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher