Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 281

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:27

Dann mal ab auf den Teller damit ;)


immer langsam mit den jungen pferden! :D
erstmal genieße ich jetzt das schöne große cover (und das ist, das muss ich zugeben, ist ein echter vorteil gegenüber der mc). ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4 282

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:33

erstmal genieße ich jetzt das schöne große cover (und das ist, das muss ich zugeben, ist ein echter vorteil gegenüber der mc). ;)
Dann mal viel Spaß beim Genießen :hut:

4 283

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:21

CD:
Richmodis von Aducht
oder
Können Pferde Treppen steigen?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4 284

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:35

heute das wunderbare oktoberwetter genutzt und schnell über den flohmarkt:
viele EUROPA- sachen, darunter die hellblaue DREI ???-MC 42, eigentlich nichts besonderes.
diese variante trägt aber ein ebenfalls hellblaues papierlabel:)

hab es etwas abpulen können und so kam zutage, dass die MC bereits bedruckt war (die bestellnummer stimmt mit nr.42 überein), aber die MC trug den falschen titel, nämlich "das volk der winde"


zwar ohne hülle, aber die ist in diesem fall ja eh unwichtig. für 50cent will ich da nicht meckern.

4 285

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:20

heute das wunderbare oktoberwetter genutzt und schnell über den flohmarkt:
viele EUROPA- sachen, darunter die hellblaue DREI ???-MC 42, eigentlich nichts besonderes.
diese variante trägt aber ein ebenfalls hellblaues papierlabel:)

hab es etwas abpulen können und so kam zutage, dass die MC bereits bedruckt war (die bestellnummer stimmt mit nr.42 überein), aber die MC trug den falschen titel, nämlich "das volk der winde"


glückwunsch zu dem tollen fund! :]

hoffentlich kannst du den aufkleber wieder vernünftig befestigen, ohne dass das papier leidet. :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

4 286

Montag, 6. Oktober 2014, 19:42

Gestern war wieder ein Hammer Tag auf dem Flohmarkt:

Die Phantomsee-Kassette ist schwarz-gelb und die beiden "die dr3i" (Folge 3 und 4) originalverschweißt! :drugs:
Mord auf Bestellung ist allerdings von Ebay...
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

4 287

Montag, 6. Oktober 2014, 19:52

Gestern auf dem Flohmarkt, "Unsre Oma" von RCA in mint.
Gruß Molo

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4 288

Freitag, 10. Oktober 2014, 08:10

LP's:

"Der Teufel und seine Großmutter/Vom klugen Scheißerlein" (auditon)
"Playmobil: Alexander erlebt die Welt der Spielfiguren" (Ariola)
"Silberpfeil: Schwarzes Gift in Colorado" (Europa)
"Molle wird Fotomodell" (Europa)
"Bummi und Fiete" (Europa) OVP
"Papa Großnase und andere lustige Marchen aus Frankreich" (Fontana)
"Krieg der Sterne" (Fontana)
"Plumpaquatsch und Susanne" (Für Dich)
"Sultan Basim" (Für Dich)
"Der Trotzkopf" (Für Dich)
"Aschenputtel/König Drosselbart/Das blaue Licht" (Intercord Märchenstunde)
"Die rote Zora - Folge 3: Fischer Gorian und die Bande" (Intercord)
"Der Glöckner von Notre Dame 1" (Maritim)
"Der Glöckner von Notre Dame 2" (Maritim)
"Schubiduu . . . uh - Folge 3: spukt pfiffig in der Schule" (Maritim)
"Peter Pan" (Metronome)
"Der Kleine Schlumpf und die Zaubertrompete" (Peggy)
"Der Frauenarzt von Bischofsbrück - Teil 1" (Polydor)
"Der Frauenarzt von Bischofsbrück - Teil 2" (Polydor)
"Neues von Peter und Sabine" (Poly) OVP
"Der Mann von Button Willow" (Poly)
". . . und damit Basta! Der Verein der glatzköpfigen Sumpfdotterblumen" (Poly) OVP
"Der Froschkönig/Brüderchen und Schwesterchen" (Silberhit)
"Die Schweizer Familie Robinson" (Tom & Della Club)

Singles:

"Pippi Langstrumpf - Teil 3" (Philips)
"Pippi geht an Bord - Teil 1" (Philips)
"Pippi geht an Bord - Teil 2" (Philips)
"Pippi geht an Bord - Teil 4" (Philips)

Und alles in nahezu Mint-Zustand :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4 289

Freitag, 10. Oktober 2014, 09:27

Wo hast du das denn alles her? Tauschpaket?

"Papa Großnase und andere lustige Marchen aus Frankreich" (Fontana)
Als ich diese Scheibe vor Jahren gefunden habe, habe ich mich tierisch drüber gefreut. Da hast du wirklich eine echte Rarietät an Land gezogen.
"Der Mann von Button Willow" (Poly)
Und hier erwarte ich eine Rezension! Ich willm, dass du dich da von Anfang bis Ende durchquälst!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4 290

Freitag, 10. Oktober 2014, 12:50

"Der Mann von Button Willow" (Poly)
Und hier erwarte ich eine Rezension! Ich willm, dass du dich da von Anfang bis Ende durchquälst!
Ach herrje, mir schwant böses! Ist das ne typische Poly-Fernsehhörspielproduktion?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4 291

Freitag, 10. Oktober 2014, 12:54

"Der Mann von Button Willow" (Poly)
Und hier erwarte ich eine Rezension! Ich willm, dass du dich da von Anfang bis Ende durchquälst!
Ach herrje, mir schwant böses! Ist das ne typische Poly-Fernsehhörspielproduktion?
Nee! Keine typische Poly-Fernsehhörspielproduktion. Ist sogar für Poly extremst schlecht! Guckst du hier
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4 292

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:01

"Der Mann von Button Willow" (Poly)
Und hier erwarte ich eine Rezension! Ich willm, dass du dich da von Anfang bis Ende durchquälst!
Ach herrje, mir schwant böses! Ist das ne typische Poly-Fernsehhörspielproduktion?
Nee! Keine typische Poly-Fernsehhörspielproduktion. Ist sogar für Poly extremst schlecht! Guckst du hier
Na danke für's Gespräch :stein:

Du willst ne Rezi? Kannste haben! Hier, bitteschön: :kotz: oder besser der hier? Oder doch eher die?

Steht für mich auf einer Stufe mit Elsa Sophia von Kamphoeveners "Orientalische Märchen" und Anton Zinks "Odyssee". Anders schlecht, aber trotzdem schlicht und ergreifend: schlecht! X(

Na immerhin hört man ab und zu die Stimme von Robert de Niro!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4 293

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:28

"Bummi und Fiete" (Europa) OVP
"Neues von Peter und Sabine" (Poly) OVP
". . . und damit Basta! Der Verein der glatzköpfigen Sumpfdotterblumen" (Poly) OVP
Ich weiß, dass mich jetzt einige steinigen werden, aber . . . das Aufreißen von alte Scheibe in OVP-Folien ist einfach . . . gigantisch! :DD
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

4 294

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:32

"Bummi und Fiete" (Europa) OVP
"Neues von Peter und Sabine" (Poly) OVP
". . . und damit Basta! Der Verein der glatzköpfigen Sumpfdotterblumen" (Poly) OVP
Ich weiß, dass mich jetzt einige steinigen werden, aber . . . das Aufreißen von alte Scheibe in OVP-Folien ist einfach . . . gigantisch! :DD


sorry, aber... :facepalm:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4 295

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:55

Ich weiß, dass mich jetzt einige steinigen werden, aber . . . das Aufreißen von alte Scheibe in OVP-Folien ist einfach . . . gigantisch! :DD


Ich bestimmt nicht, denn ich liebe das auch. Habe da nach wie vor überhaupt kein Problem mit, eine alte Scheibe, die OVP ist, aufzureißen. Herrlich!
Gruß Molo

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4 296

Samstag, 11. Oktober 2014, 00:09

Ich weiß, dass mich jetzt einige steinigen werden, aber . . . das Aufreißen von alte Scheibe in OVP-Folien ist einfach . . . gigantisch! :DD


Ich bestimmt nicht, denn ich liebe das auch. Habe da nach wie vor überhaupt kein Problem mit, eine alte Scheibe, die OVP ist, aufzureißen. Herrlich!

Das Rascheln, das Knistern und diese statische Aufladung, wegen der die Folie erstmal an der Haut hängen bleibt! :] Ich hatte sogar einmal den Fall, dass ich beim Öffnen noch gaaaaanz schwach den Geruch von Druckerfarbe in die Nase bekommen hatte! Mehr als 20 Jahre alte Neuware . . . ist schon ein Kracher!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

4 297

Samstag, 11. Oktober 2014, 19:46

Also die bummi und Forte ovp hätte ich gern.... Würde sie gegen meine offene Top erhaltene tauschen. :-)

4 298

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:43

also bei massenware (manche titel tauchen ja teilweise x-fach ovp auf) hab ich auch keine probleme damit; aber seltene stücke würde ich nie öffnen.

hab mal eine edgar wallace von europa in buchhülle geöffnet, um zu sehen, was sonst noch drin war (leider nix...:( ); die hatte ich allerdings auch drei mal, von daher war das kein problem. hätte ich allerdings mit den folgen, die ich nur ein mal besitze, nicht gemacht.

aber ihr müsst ja selber wissen, was ihr macht; seid ja schon groß! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

4 299

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:52

Welche Buchhülle ist das denn? Ich könnte die gebrauchen. :hi:
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

4 300

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:57

Welche Buchhülle ist das denn? Ich könnte die gebrauchen. :hi:


der hexer. das gasthaus an der themse hätte ich auch noch doppelt, die ist noch ovp. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Zur Zeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher