Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 681

Dienstag, 20. Oktober 2015, 20:29

Eine schöner Neuzugang auf MC:

Moby Dick von Jupiter :hurray:

Grüße

Ma

4 682

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 20:50

Eine schöner Neuzugang auf MC:

Moby Dick von Jupiter :hurray:

Grüße

Ma


hättest du mal ein Foto?

4 683

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 22:05

Gern, hab aber bitte noch ein wenig Geduld :]

Grüße

Ma

4 684

Samstag, 24. Oktober 2015, 09:59

Hi ihr Lieben,

hab gerade gesehen, dass mein letztes log-in bereits 3 Monate zurück liegt..waaahnsinn wie die Zeit vergeht ...aber hat sich sammlungstechnisch auch nicht viel ergeben, keine Zeit für flohmärkte und tauschen geht auch schlecht wenn man den Überblick über seine doppelten verloren hat ... aber hab es zumindets geschafft 2/3 meiner Sammlung zu archivieren und langsam kommt Land in Sicht ...
Gratulation zu all den tollen Neuzugängen ... liest sich super ...

Ich habe vor ein paar Tagen aus lauter Verzweiflung mal wieder bei einem Profi-Plattenseller vorbeigesehen ... hatte natürlich nichts für mich da, aber vor Verlassen hab ich mal die Ramschkiste durchforstet ... und dann ...mein Hirn hat erst mal 2-3 weitere Platten gebraucht bis ich geschnallt hatte, was ich da gerade überblättert hatte ... liegt da die Miller-Story für 1 Euro vor mir. Musste erstmal überlegen, ob es nicht doch nur eine der unzähligen Glen Miller Platten ist ... Ich dachte mich tritt ein Pferd ... war ein vollkommen ungläubiges Gefühl ...

Aber NATÜRLICH muss es da auch einen Haken geben. Die Platte könnte ja fast unbespielbar sein...aber im Gegenteil..perfekter Zustand.. bis ich auf das Label sehe ...Hamburger Lieder und Shanties ... na wenigstens von EUROPA :blink: ...noch ein Pferdetritt....

egal..nach anfänglichem Ärger.. so ist das Sammlerleben..für solche Momente lohnt es sich zu sammeln...

Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und in den kommenden Monaten werde ich wieder ins Sammel- und Tauschgeschäft einstiegen ...

Lg MO

4 685

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:02


Aber NATÜRLICH muss es da auch einen Haken geben. Die Platte könnte ja fast unbespielbar sein...aber im Gegenteil..perfekter Zustand.. bis ich auf das Label sehe ...Hamburger Lieder und Shanties ... na wenigstens von EUROPA :blink: ...noch ein Pferdetritt....

egal..nach anfänglichem Ärger.. so ist das Sammlerleben..für solche Momente lohnt es sich zu sammeln...


Da bist du nicht der einzige, denn ich habe die LP auch - ebenfalls mit Shanties gefüllt...
Da scheint irgendwas mal schief gelaufen zu sein. Ich hätte auch heulen können, als ich die Mint-LP aus der Hülle gezogen habe und Shanties lesen musste. :flennen:
Gruß Molo

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4 686

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:16


Die Platte könnte ja fast unbespielbar sein...aber im Gegenteil..perfekter Zustand.. bis ich auf das Label sehe ...Hamburger Lieder und Shanties ... na wenigstens von EUROPA :blink:


Da bist du nicht der einzige, denn ich habe die LP auch - ebenfalls mit Shanties gefüllt...
Da scheint irgendwas mal schief gelaufen zu sein. Ich hätte auch heulen können, als ich die Mint-LP aus der Hülle gezogen habe und Shanties lesen musste. :flennen:


Unfassbar, dass es sowas zwei Mal gibt... :eek:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4 687

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:27

Es dürften weitaus mehr sein. Ich vermute mal, dass da im Presswerk etwas schief gelaufen ist. Anders ist so etwas doch nicht zu erklären.
Gruß Molo

4 688

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:30

Es dürften weitaus mehr sein. Ich vermute mal, dass da im Presswerk etwas schief gelaufen ist. Anders ist so etwas doch nicht zu erklären.


oha ... ja, davon gehe ich auch aus ...der Zufall wäre zu groß, zumal Cover und LP in einem sehr schönen Zustand sind ...da sieht nichts "vertauscht" aus ...dann ist das ja noch viel ärgerlicher :D ... Au Mann ... hätte sonst allen den Vorschlag gemamht bei zukünftigen Shanti-Platten von EUROPA mal einen Blick rein zu werfen .. :gicks:
Lg MO

4 689

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:31


Aber NATÜRLICH muss es da auch einen Haken geben. Die Platte könnte ja fast unbespielbar sein...aber im Gegenteil..perfekter Zustand.. bis ich auf das Label sehe ...Hamburger Lieder und Shanties ... na wenigstens von EUROPA :blink: ...noch ein Pferdetritt....

egal..nach anfänglichem Ärger.. so ist das Sammlerleben..für solche Momente lohnt es sich zu sammeln...


Da bist du nicht der einzige, denn ich habe die LP auch - ebenfalls mit Shanties gefüllt...
Da scheint irgendwas mal schief gelaufen zu sein. Ich hätte auch heulen können, als ich die Mint-LP aus der Hülle gezogen habe und Shanties lesen musste. :flennen:

ausserdem... irgendwie verbindet das ... ich kann dein Gefühl soooo gut nachvollziehen ..hihi
Lg MO

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4 690

Sonntag, 25. Oktober 2015, 10:13

Ich habe vor ein paar Tagen aus lauter Verzweiflung mal wieder bei einem Profi-Plattenseller vorbeigesehen ... hatte natürlich nichts für mich da, aber vor Verlassen hab ich mal die Ramschkiste durchforstet ... liegt da die Miller-Story für 1 Euro vor mir. Musste erstmal überlegen, ob es nicht doch nur eine der unzähligen Glen Miller Platten ist
Das ist der Grund, warum ich in Plattenläden grundsätzlich immer das Glenn-Miller-Fach (oder eben auch die Ramschkisten) durchstöber. Ich kann mir vorstellen, das die Händler, falls ihnen die Scheibe jemals in die Hände fallen sollte, nichts mit der Miller-Story anfangen können und die Platte deswegen ohne nähere Betrachtung dort ablegen.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

4 691

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:03

"Heidi" von fontana auf MC! :)

Endlich mal wieder was von fontana! Die Lücken schließen sich mittlerweile wirklich seeehr langsam!
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4 692

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:38

Heute auch mal wieder glück gehabt auf dem Flohmarkt.

Alles LP:

Tarzan von Fontana

Die Jagt nach den Spionen
Das Geheimnis der toten Stadt
in der Gewalt der Leopardenmenschen
Tarzan und der Piratenschatz
Tarzan der Affenmensch
Das geheimnis der roten Maske
Das Teufelsreich des Doktor Amanada


Bonanza / Disneyland
Daktari / Disneyland
Robin Hood 1+2 / Zebra
Hexe Schrumpeldei 8 / Europa

Das gesammte Paket für 10 € .... ik freu mir ;-)

4 693

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:06

Heute auch mal wieder glück gehabt auf dem Flohmarkt.

Alles LP:

Tarzan von Fontana

Die Jagt nach den Spionen
Das Geheimnis der toten Stadt
in der Gewalt der Leopardenmenschen
Tarzan und der Piratenschatz
Tarzan der Affenmensch
Das geheimnis der roten Maske
Das Teufelsreich des Doktor Amanada


Bonanza / Disneyland
Daktari / Disneyland
Robin Hood 1+2 / Zebra
Hexe Schrumpeldei 8 / Europa

Das gesammte Paket für 10 € .... ik freu mir ;-)

Gratuliere! gerade "amanada" ist Klasse ... (also nicht das HSP, aber die findet man nicht häufig)
Lg MO

4 694

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:58

danke MO,

ja da habe ich mich sehr gefreut, habe die tarzans zwar schon als MCs komplett, aber ich sammle ja auch leidenschaftlich gern LPs

4 695

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:58

LP:

Kurier des Zaren, Jupiter (Ariola)
Lg MO

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4 696

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:36

Der kleine Muck (Für Dich)
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

4 697

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:34

John Sinclair Nr.11 & 96 (Lübbe Audio)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4 698

Samstag, 31. Oktober 2015, 10:57

Ich habe zwar vor ein paar Tagen irgendwo hier im Board erwähnt, dass die Flohmarktsaion "eh vorbei" sei. Aber offenbar muss ich meine Auffassung zumindest ein Stück weit revidieren...

Heute bei recht frischem, kühlen Wind auf einem "Flohmarkt der Verzweifelten" gegen 10:30 Uhr aufgelaufen und folgende LPs abgegriffen:

:platte: Perry Clifton und der silberne Buddha (YPS-Auflage) / Maritim
:platte: Edgar Wallace (12) - Das indische Tuch / Maritim
:platte: Der Junge aus dem Meer / RCA

... und das Beste daran: Die fehlten alle noch in der Sammlung :freu:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4 699

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:22

Ich habe zwar vor ein paar Tagen irgendwo hier im Board erwähnt, dass die Flohmarktsaion "eh vorbei" sei. Aber offenbar muss ich meine Auffassung zumindest ein Stück weit revidieren...

Heute bei recht frischem, kühlen Wind auf einem "Flohmarkt der Verzweifelten" gegen 10:30 Uhr aufgelaufen und folgende LPs abgegriffen:

:platte: Perry Clifton und der silberne Buddha (YPS-Auflage) / Maritim
:platte: Edgar Wallace (12) - Das indische Tuch / Maritim
:platte: Der Junge aus dem Meer / RCA

... und das Beste daran: Die fehlten alle noch in der Sammlung :freu:



schööööne Dinger, gratuliere!

bei mir nur ein paar nette ohne besondere Glücksgefühle...

LPs

Kurier des Zaren Teil 1, POLY
Kurier des Zaren Teil 2, POLY
Bummi und Fiete Teil 3, Europa
Fortunatus Glückssäckel oder die Kunst reich zu sein, LITERA

Lg MO

4 700

Sonntag, 1. November 2015, 10:04

Zur Abwechslung mal ein paar CD´s:

Kai Meyer: Die Wolkenvolk Trilogie :]

Grüße

Ma

Zur Zeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher