Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 801

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:54

Aus der Bücherrei am Samstag zwei ??? CDs ausgeliehen, einmal der Fluch des Rubins und der Ameisenmensch :)
Tolle Folgen, wenn mir auch die alten Musiken besser gefallen haben.

4 802

Montag, 29. Februar 2016, 15:54

Und wieder eine neue MC in meiner Sammlung: Winnetous Erbe. :hurray:
Geil Fritz, meinen Glückwunsch :blumen:

Da lacht das Sammlerherz. :]

Grüße

Ma

4 803

Montag, 29. Februar 2016, 21:24

Danke, Ma Dalton!! :hut: :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4 804

Freitag, 4. März 2016, 21:50

LPs (zum Tauschen , na? geht da was? :schelm: )

König Achtur von Achtralien, Peggy
Gummitarzan, Philips
Lustige Kasperbude, Reise zu Umba Assa, Für-Dich

Lg MO

4 805

Samstag, 5. März 2016, 10:35

Die drei ???, CDs 171 - 179. Konnte nicht widerstehen bei 3,99 Euro je CD (bei Amazon). ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4 806

Samstag, 5. März 2016, 22:05

CD`s:
Bruno Jonas – Bin ich noch zu retten? (BMG Wort)
Charlotte Link – Der Verehrer (Random House Audio)
Haruki Murakami – Gefährliche Geliebte (Deutsche Grammophon)
Susanna Kubelka – Madame kommt heute später (Lübbe Audio Jubiläumsedition)

MC`s:
Tommy Tomix 3 (Ariola express)
Scotland Yard 1,7 (Karussell)
TKKG Doppelfolge - Die Entführung in der Mondscheingasse/Vampir der Autobahn (Europa)
Mandala - Iwan, der Schreckliche (polyband)
Rübezahl (PMC)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4 807

Sonntag, 13. März 2016, 21:08

Schöner Start in die Saison:

Ein Herz und eine Seele, EMI auf MC :D

Grüße

Ma

4 808

Sonntag, 13. März 2016, 22:23

Ein Herz und eine Seele


Cool. Mach mal ein Foto bitte. Hab die MC noch nie gesehen. :)
Gruß Molo

4 809

Montag, 14. März 2016, 10:00

Danke. Gern, kann aber etwas dauern ;)

Grüße

Ma

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4 810

Montag, 14. März 2016, 22:06

Heute mit der Post . . .

Durch die Wüste (Zebra)
Ben Hur (Zebra)
Huckleberry Finn (Zebra)
Don Quijote (Zebra)
Klaus Störtebeker (Zebra)
Old Firehand (Zebra)
Die Meuterei auf der Bounty - Folge II(Zebra)
Robinson Crusoe - Teil I (Zebra)
Die geheimisvolle Insel (PEG)
Augsburger Puppenkiste: Beppo und Peppi auf der Huglmugldigldagl-Hütte (Disneyland)
Augsburger Puppenkiste: Bill Bo und die geheimnisvollen Reiter (Disneyland)

Ich hab mich wieder sehr gefreut! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

4 811

Dienstag, 15. März 2016, 00:54

Viel Spaß, besonders mit den Zebras, die haben ihren ganz eigenen Charme. :]

Der Robinson Crusoe-Zweiteiler von Metronome gehört zu meinen Lieblingshörspielen. Michael Stobbe spricht den Robinson einfach grandios. :anbet:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4 812

Dienstag, 15. März 2016, 09:43

Vielen Dank, Bruze! Dein Paket hat mich wieder mal sehr begeistert und meine Mädels haben mir die Scheiben der Augsburger Puppenkiste förmlich aus den Händen gerissen.
Viel Spaß, besonders mit den Zebras, die haben ihren ganz eigenen Charme. :]
Gestern hab ich mir schon "Durch die Wüste" angehört. Eine ganz neue Version für mich, an die ich mich erst noch gewöhnen muss.

Der Robinson Crusoe-Zweiteiler von Metronome gehört zu meinen Lieblingshörspielen. Michael Stobbe spricht den Robinson einfach grandios. :anbet:


Neben Hotzenplotz 2, Gullivers Reisen (PEG), Das Gespensterschiff (Europa) und dem Wildtöter von Benno Schurr (in der Maritim Ausgabe) gehört dieser Crusoe zu meinen All-Time-Favourite! Ich muss so um die sechs, sieben Jahre alt gewesen sein, als ich die Märchenland MC von Teil 1 bekommen hatte. Das Ding lief damals in einer Dauerschleife und begeistert mich auch heute noch! Jetzt dürfte ich bald alle LP-Veröffentlichungen dieser Version haben! :]

Die Qualität deiner Platten ist immer wieder zum Zungeschnalzen und meine nächste Bestellung hab ich auch schon in Arbeit. Nachdem ich bei der letzten auf "senden" gedrückt hatte, sind mir nämlich beim weiteren Stöbern rein zufällig noch weitere Scheiben über den Weg gelaufen :pfeif:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

4 813

Dienstag, 15. März 2016, 18:43


Die Qualität deiner Platten ist immer wieder zum Zungeschnalzen und meine nächste Bestellung hab ich auch schon in Arbeit. Nachdem ich bei der letzten auf "senden" gedrückt hatte, sind mir nämlich beim weiteren Stöbern rein zufällig noch weitere Scheiben über den Weg gelaufen :pfeif:


Das freut mich! :] Ich geb mir immer große Mühe beim Reinigen der Platten und beim Aufpäppeln der Cover (soweit das möglich ist). Auch beim Bewerten der Mängel versuche ich immer mit Käuferaugen zu gucken :holmes: , ob mich meine eigene Beschreibung auch als Empfänger zufrieden stellen würde. :gruebel: Aber niemand ist perfekt und Jack the Grooveripper :careful: verbirgt sich ja manchmal in einem Nanokratzer. Also nicht scheuen zu meckern, falls ich doch mal was Kritisches übersehe. Ich ertrage einfach keine enttäuschten Hörspielfreunde. :platte:

Im Moment habe ich übrigens Urlaub, daher komme ich endlich auch mal wieder dazu, ein bisschen was in die Plattenkiste einzustellen.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



4 814

Dienstag, 15. März 2016, 21:19

CD`S:

John Sinclair 90 & 92 (Lübbe Audio)

Cordula Stratmann – Sie da oben, er da unten (Tacheles!/ROOFMUSIC)

Edgar Wallace - Die Romanfabrik (Random House Audio)

Lady Bedfort 12 & 24 (Hörplanet)

Teufelskicker Doppel-CD 21&24 (Europa)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4 815

Mittwoch, 16. März 2016, 01:12


Ich geb mir immer große Mühe beim Reinigen der Platten und beim Aufpäppeln der Cover (soweit das möglich ist). Auch beim Bewerten der Mängel versuche ich immer mit Käuferaugen zu gucken :holmes: , ob mich meine eigene Beschreibung auch als Empfänger zufrieden stellen würde. :gruebel: Aber niemand ist perfekt und Jack the Grooveripper :careful: verbirgt sich ja manchmal in einem Nanokratzer. Also nicht scheuen zu meckern, falls ich doch mal was Kritisches übersehe. Ich ertrage einfach keine enttäuschten Hörspielfreunde.
Was mich anbelangt . . . lass es mich mal so sagen: Die Augsburger Puppenkiste ist durch Kinderhände gegangen, das ist deutlich zu sehen . . . aber genauso stufst du sie auch ein . . . als Platten mit deutlichen Gebrauchspuren, aus meiner Sicht für jeden potenziellen Käufer fair bewertet, womit für mich die Sache klar ist und ich weiß, dass ich nicht die Katze im Sack kaufe! :]

Im Moment habe ich übrigens Urlaub, daher komme ich endlich auch mal wieder dazu, ein bisschen was in die Plattenkiste einzustellen.
Irgendwann schlag ich bei dir auf und wühl mich persönlich durch dein Angebot! :pfeif:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

4 816

Donnerstag, 17. März 2016, 14:05

:-) können ja ne Fahrgemeinschaft bilden :DD ..hätt auch was :drugs:
wobei ich erstmal nachsehen muss, wo Bruze denn zuhause ist ...
lg MO

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

4 817

Samstag, 19. März 2016, 22:45

Endlich mal wieder Post! :)
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

4 818

Sonntag, 20. März 2016, 21:35

James Herriot - Der Doktor und das liebe Vieh: Mrs. Donovans Stärkungsmittel (Audiobuch)

Thomas Mann - Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull (der hörverlag)

Jürgen v.d. Lippe & Monika Cleves - Verkehrte Welt (Eichborn)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4 819

Sonntag, 20. März 2016, 22:21

:-) können ja ne Fahrgemeinschaft bilden :DD ..hätt auch was :drugs:
wobei ich erstmal nachsehen muss, wo Bruze denn zuhause ist ...
lg MO



Das hat nur einen kleinen Nachteil: Ich habe keinen Verkaufsraum. Die Plattenkisten-LPs stehen alle in meinem Arbeitszimmer, sorgfältig nach Bestellnummern sortiert auf 17 Ikea-Realbrettern vom Typ Ivar, inhaltlich also komplett durcheinander ;)

Ich weiß nicht, ob da das Stöbern viel Spaß macht. :keineahnung:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4 820

Montag, 21. März 2016, 08:53

Ich weiß nicht, ob da das Stöbern viel Spaß macht.

Das glaubste aber, dass das Spaß machen würde. Das wäre ja wie ein überdachter Flohmarkt . . . :DD
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Zur Zeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher