Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 061

Mittwoch, 1. März 2017, 23:50

Danke Fritz :]

@mumie: Die war sehr günstig 2,- Euro, dafür quasi Neuzustand :D

Grüße

Ma
Nicht schlecht, Glückwunsch! :up:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 062

Donnerstag, 2. März 2017, 18:01

Der Clown Clarinetti Bunny LP :platte:

5 063

Donnerstag, 2. März 2017, 23:18

Danke Fritz :]

@mumie: Die war sehr günstig 2,- Euro, dafür quasi Neuzustand :D

Grüße

Ma
Nicht schlecht, Glückwunsch! :up:
Danke Dir :hut:

Grüße

Ma

5 064

Samstag, 4. März 2017, 22:17

TKKG - Der letzte Schuß (Sonocord Sonderauflage)
TKKG - Der Schatz in der Drachenhöhle (Sonocord Sonderauflage)
Die drei Fragezeichen und die rätselhaften Bilder (Sonocord Sonderauflage)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 065

Donnerstag, 9. März 2017, 19:48

:spring: :spring: Viel Spaß,Schwarze 7/Alle Achtung Schwarze 7
Neue Aufl Fontana :platte:
Der Junge und das Meer RCA :platte:
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl DG :platte:
Hallo Mister Gott hier spricht Anna DG :platte:
Erzähl mir von Oma DG :platte:
Ronja 1&2 DG :platte:
Brüder Löwenherz 1 DG :platte:
Oma DG :platte:
Jonas der Angler DG :platte:
Ben liebt Anna DG :platte:
Emil und die Detektive polydor :platte:
:sabber: :sabber: :sabber:

:spring: :spring: :spring:



Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5 066

Freitag, 10. März 2017, 15:29

Herzlichen Glückwunsch!! :)
Vor einiger Zeit habe ich mir Folge 3 & 4 von "Die Detektive XY" gekauft auf CD.
Folge 3 habe ich mir gestern dann angehört, dass erste Mal seit bestimmt 15 Jahren, damals noch auf MC.
Und es mir wieder gut gefallen! Schade das es nur 4 Teile davon gibt.

Teil 1 und 2 sind mir aktuell zu teuer, aber ich behalte den Markt sporadisch im Auge.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

5 067

Freitag, 10. März 2017, 18:04

Die Detektive XY finde ich auch klasse und finde
es sehr schade das es nur 4 Fogen davon gibt !
Hab mir die zum Glück damals sofort auf
CD gekauft und gebe die auch nicht mehr raus :anbet:
Shit das manche Sachen so selten und teuer sind :haue:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5 068

Freitag, 10. März 2017, 18:20

Ich glaube fest daran, dass sie irgendwann komplett habe auf CD. Ich habe Geduld...manchmal :schelm:
Das es nur 4 Folgen gibt, ist wirklich sehr schade. Ich finde da passt eigentlich alles gut zusammen, Erzähler, Sprecher & das Zusammemspiel zwischen denen.
Aber da gibt es ja mehrere Serien die plötzlich auch nicht mehr fortgesetzt wurden und gut waren/sind.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

5 069

Montag, 13. März 2017, 22:42

:mc:
Knecht Ruprecht erzählt (Europa)
Der Bäckerengel (Deutsche Grammophon)
Am 4.Advent morgens um vier (Deutsche Grammophon)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

5 070

Dienstag, 14. März 2017, 10:25

Manchmal kann man auch mal Glück haben: Eigentlich wollte ich gar nicht ins Sozialkaufhaus. Da ich aber noch Zeit hatte, bin ich doch gegangen. Hat sich jedenfalls gelohnt, so für 0,50€ das Stück. Das ist das erste mal, das ich eine H.G. Francis LP außerhalb von Ebay finde. Allerdings habe ich natürlich die einzige LP gefunden, die ich schon habe.

Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5 071

Dienstag, 14. März 2017, 12:09

Allerdings habe ich natürlich die einzige LP gefunden, die ich schon habe.
Egal! Mitnehmen! Lohnt sich immer! :up:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5 072

Dienstag, 14. März 2017, 14:08

Irgendwie nicht wirklich was Neues . . . aber nachdem die Dinger jetzt Jahrelang ungeöffnet im Schrank gelegen sind und erst jetzt von meiner kleinen Kleinen entdeckt wurden und mit Leidenschaft gehört werden, verbuch ich die diversen Conni-CDs (u.a. Conni und der Liebesbrief, Conni auf dem Reiterhof, Conni rettet Oma, . . .) jetzt doch mal als neue Errungenschaft. Und meine große Kleine hat, nachdem die erste CD einem Buch beigelegen ist, gerade die Gespensterjäger-Hörspiele nach der Vorlage von Cornelia Funke für sich entdeckt! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5 073

Dienstag, 14. März 2017, 14:46

Irgendwie nicht wirklich was Neues . . . aber nachdem die Dinger jetzt Jahrelang ungeöffnet im Schrank gelegen sind und erst jetzt von meiner kleinen Kleinen entdeckt wurden und mit Leidenschaft gehört werden, verbuch ich die diversen Conni-CDs (u.a. Conni und der Liebesbrief, Conni auf dem Reiterhof, Conni rettet Oma, . . .) jetzt doch mal als neue Errungenschaft. Und meine große Kleine hat, nachdem die erste CD einem Buch beigelegen ist, gerade die Gespensterjäger-Hörspiele nach der Vorlage von Cornelia Funke für sich entdeckt! :]
Deine Kleinen sind auf einem guten Weg!
Der Nachwuchs steht also parat. Gute Arbeit, Libussa! :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

5 074

Dienstag, 14. März 2017, 15:58

erst jetzt von meiner kleinen Kleinen entdeckt wurden und mit Leidenschaft gehört werden, verbuch ich die diversen Conni-CDs (u.a. Conni und der Liebesbrief, Conni auf dem Reiterhof, Conni rettet Oma, . . .) jetzt doch mal als neue Errungenschaft.


Meine Große geht auch gerade voll auf Conni ab, daher haben wir hier auch ein paar solche HSP "Neuzugänge". Conni rettet Oma haben wir erst heute zurück in die KiGa-Bib gebracht.
Gruß
Gonzales

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5 075

Dienstag, 14. März 2017, 16:24

Wenn das etwas nervige Titellied nicht wäre, bei dem meine kleine Kleine die Anlage immer fett aufdreht, wär ich sogar zu 100% von den Conni-Hörspielen angetan. Die haben mich schon sehr positiv überrascht. Besonders die Geschichten mit dem Liebesbrief und dem Reiterhof fand ich richtig gut! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

5 076

Dienstag, 14. März 2017, 18:28

Tim und Struppi - Der blaue Lotos :platte: :shy:

5 077

Dienstag, 14. März 2017, 19:17

Wenn das etwas nervige Titellied nicht wäre, bei dem meine kleine Kleine die Anlage immer fett aufdreht, wär ich sogar zu 100% von den Conni-Hörspielen angetan. Die haben mich schon sehr positiv überrascht. Besonders die Geschichten mit dem Liebesbrief und dem Reiterhof fand ich richtig gut!


Kenn ich, mittlerweile bin ich so weit, dass ich das Titellied schon wieder gut finde.
Gruß
Gonzales

5 078

Mittwoch, 15. März 2017, 22:30

CD:
Die drei Fragezeichen 186 - Insel des Vergessens
TKKG 183 - Blindgänger im Villenviertel
Gruselkabinett 31 - Die Gespenster-Rikscha
John Sinclair 73 - Die Werwolf-Elite
John Sinclair 74 - Lupinas Sohn
Die drei ??? Kids - Internetpiraten
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 079

Donnerstag, 16. März 2017, 10:29

Ich habe mir gestern die ungekürzte Lesung von "Die Säulen der Erde" als mp3 gegönnt. Bei 14 Euro (bei audioteka) konnte ich nicht nein sagen.

5 080

Samstag, 18. März 2017, 09:03

Von polydor
Max und Moritz
Der Struwelpeter
Die Marsrakete
Von Telefunken
Rotkäppchen
Märchen von einem der auszog...
Rumpelstilzchen
Das häßliche junge Entlein
Dornröschen
Rolf Kaukas Winnetou
Däumelinchen
Das tapfere Schneiderlein
Kalif Storch
Der kleine Muck
Der Rattenfänger von Hamel
Von Decca
Der fliegende Koffer
König Drosselbart
Der Schweinehirt
Von ariola
Old Firehand stellt eine Falle
natürlich alles Singles :dance:

Zur Zeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher