Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei einem Preis von 3,99 Euro tippe ich sehr stark auf Restbestände.Heißt das jetzt die Originale sind neu aufgelegt? Oder sind das Restbestände?
Grüße
Ma
Eigentlich wollte ich heute nur zu Saturn um mir ein Exemplar der LP "Who Are You" von The Who zu besorgen. Als ich so durch die Hörspielabteilung streiche sehe ich ein neues Regal: Jede CD 3,99€. Aber was noch besser ist, es standen nur EUROPA Die Originale drin. Alle originalverschweißt. Jede Folge mindestens 10x.
Ich war gestern bei Saturn . . . bei uns haben sie die zumindest in der Innenstadtfiliale nicht im Angebot.Mir wurde gestern bei Saturn gesagt, dass Sony mit dieser Aktion seine Restbestände loswerden will. Je nachdem wie gut die CDs sich verkaufen wird über eine Neuveröffentlichung auf CD nachgedacht.Bei einem Preis von 3,99 Euro tippe ich sehr stark auf Restbestände.Heißt das jetzt die Originale sind neu aufgelegt? Oder sind das Restbestände?
Grüße
Ma
Die drei ??? - und das kalte Auge.
6 Besucher