Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 302

Montag, 11. Dezember 2017, 21:23

Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5 303

Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:22

:lol: Wieder mal typisch ich! Ich lese Schallplattenkoffer und interpretiere Kofferplattenspieler! Aber trotzdem sehr geil! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5 304

Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:39

Ich hab da mal was weiterverfolgt :]

Geister-Schocker - Strand des Grauens (Romantruhe Audio)
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

5 305

Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:57

@Gruselmumie: waren die Koffer schon beim Kauf gefüllt?

5 306

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:59

:lol: Wieder mal typisch ich! Ich lese Schallplattenkoffer und interpretiere Kofferplattenspieler! Aber trotzdem sehr geil! :]
Du wieder! :rofl:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 307

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:02

@Gruselmumie: waren die Koffer schon beim Kauf gefüllt?
Nein, die "Füllungen" sind Bestand meiner Sammlung und lagerten bis dato in Kartons.
In den Koffern sind sie nun besser aufgehoben, denke ich. :gruebel:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 308

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:04

@Gruselmumie: waren die Koffer schon beim Kauf gefüllt?
Nein, die "Füllungen" sind Bestand meiner Sammlung und lagerten bis dato in Kartons.
In den Koffern sind sie nun besser aufgehoben, denke ich. :gruebel:


Da die Koffer ja auch ein gewisses Volumen einnehmen, auf alle Fälle platzsparender ;) :up:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5 309

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:13

13.12. . . . kurz vor Weihnachten habe ich im Buchantiquariat um die Ecke meine erste Second-Hand Platte im Jahr 2017 erstanden:

"Club der Detektive - Der Mann in Schwarz/Zwischenfall in Istanbul" (Telefunken) :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

5 310

Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:58

CD`s:
Mord zur Teatime (der hörverlag)
Sherlock Holmes und die tanzenden Männchen (Hörarchiv)
Jean Christophe Grange - Der Ursprung des Bösen (tandem)
Pascal Mercier - Nachtzug nach Lissabon (Hörbuch Hamburg)
Daniel Depp - Stadt der Verlierer (Random House)
Karin Slaughter - Bittere Wunden (Random House)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 311

Montag, 18. Dezember 2017, 23:16

:mc:

Der letzte Mohikaner (PEG)
Der Wildtöter (PEG)
Winnetou III / 1.Folge (PEG)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

5 312

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:42

13.12. . . . kurz vor Weihnachten habe ich im Buchantiquariat um die Ecke meine erste Second-Hand Platte im Jahr 2017 erstanden:

"Club der Detektive - Der Mann in Schwarz/Zwischenfall in Istanbul" (Telefunken) :]


Bild ? ;-)


:mc:

Der letzte Mohikaner (PEG)
Der Wildtöter (PEG)
Winnetou III / 1.Folge (PEG)


Sammelst Du alle Titel die Du kriegen kannst oder hast Du bestimmte Themen ? :-)
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

5 313

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 13:51

Eine gefühlte Ewigkeit, dass ich mich das letzte Mal gemeldet hab, aber irgendwie war dieses Jahr ... irre schnell! Meine Sammlung hat nur an der Peripherie zugenommen. Wenn man sich nicht richtig damit beschäftigt gehts auch nur sporadisch voran. Pünktlich zum Jahresende noch drei interessante Neuzugänge auf :platte:

Interessant deswegen, weil ich bis dato nicht gewusst habe, dass die "Tante Ernas Kinderstube"-DInger (die mit der grünen, bedruckten Folie) anscheinend als Standard ein Bilderbuch dabei haben. Haben wir irgendwo eine Übersicht, was es da alles gibt? Ich habe u.a. eine Mondfahrt-Folge entdeckt. (wanderer, wie siehts aus? Hast du die, alter Kosmonautensammler? ;)

Lg und da es an der Zeit ist: Euch allen ein paar schöne Feiertage, viel Glück und Erfolg mit Euren Sammlungen und vor allem Gesundheit!
MO

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

5 314

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:14

... Euch allen ein paar schöne Feiertage, viel Glück und Erfolg mit Euren Sammlungen und vor allem Gesundheit!
MO


Danke Dir auch :)
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

5 315

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:14

---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

5 316

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:20

:mc:

Der letzte Mohikaner (PEG)
Der Wildtöter (PEG)
Winnetou III / 1.Folge (PEG)


Sammelst Du alle Titel die Du kriegen kannst oder hast Du bestimmte Themen ? :-)
In erster Linie sammel ich Hörspiellabel und Titel, die ich noch aus meiner KIndheit kenne.
Alles andere wird nur gekauft, wenn das Cover mein Interesse weckt. :]
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

5 317

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:23


Alles andere wird nur gekauft, wenn das Cover mein Interesse weckt. :]


Find ich gut. Halte ich ähnlich. Ein gutes Cover kann immer entzücken ;-)
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

5 318

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 13:08

War heute in der Post ...

MC - Horror Pop Sounds (EUROPA)

index.php?page=Attachment&attachmentID=8986
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

5 319

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 13:40

Eine gefühlte Ewigkeit, dass ich mich das letzte Mal gemeldet hab, aber irgendwie war dieses Jahr ... irre schnell! Meine Sammlung hat nur an der Peripherie zugenommen. Wenn man sich nicht richtig damit beschäftigt gehts auch nur sporadisch voran. Pünktlich zum Jahresende noch drei interessante Neuzugänge auf :platte:

Interessant deswegen, weil ich bis dato nicht gewusst habe, dass die "Tante Ernas Kinderstube"-DInger (die mit der grünen, bedruckten Folie) anscheinend als Standard ein Bilderbuch dabei haben. Haben wir irgendwo eine Übersicht, was es da alles gibt? Ich habe u.a. eine Mondfahrt-Folge entdeckt. (wanderer, wie siehts aus? Hast du die, alter Kosmonautensammler? ;)

Lg und da es an der Zeit ist: Euch allen ein paar schöne Feiertage, viel Glück und Erfolg mit Euren Sammlungen und vor allem Gesundheit!
MO


jetzt hab ich die Dinger vorliegen: Dachte fürher, wie gesagt, dass Tante Erna nur Märchen-LPs sind (ohne Bilderbuch). Bei den drei Scheiben handelt es sich um:
Afrika ruft/ Graues Gold in grüner Hölle
Die Abenteuer von Christoph Columbus/ Marc Polo
Das große Abenteuer: Die Fahrt zum Mond/ Der Mensch hat Flügel!

Lg MO

weitere Neuzugänge:
Räuberkarussell, Europa (Vollcover-Variante)
Jeremy James oder Elefnaten sitzen nicht auf Autos, fontana
Kinderkornzert/ Tschaikowsky, RCA

5 320

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:18

Pünktlich zum Fest

Tobby und die Tuba auf :mc: :love:

Grüße

Ma

Zur Zeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher