Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 541

Samstag, 29. September 2018, 23:32

MCs
Carrera 2,3,8,10 (Teldec)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 542

Sonntag, 30. September 2018, 21:54

Magere Trödel-Beute, heute:
Rumpelstilzchen / Das tapfere Schneiderlein (Für Dich)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 543

Montag, 1. Oktober 2018, 12:38

MC PMC 2LP Von Bagdad nach Stambul / In den Schluchten des Balkan

5 544

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 22:34

Sherlock Holmes - Der Angestellte des Börsenmaklers (Maritim)
Sherlock Holmes - Die tannzenden Männchen (Maritim)
Die drei Fragezeichen - Im Reich der Ungeheuer (Europa)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 545

Sonntag, 7. Oktober 2018, 15:05

Habe diese Woche mal eine wirkliches Hammerteil gefunden... die habe ich auch echt lange gesucht und so noch nie vorher in den Händen gehalten.


5 546

Sonntag, 7. Oktober 2018, 19:03

Habe diese Woche mal eine wirkliches Hammerteil gefunden... die habe ich auch echt lange gesucht und so noch nie vorher in den Händen gehalten.

Super schönes Teil , mein Glückwunsch dazu :) ich war damals zu geizig und jetzt ärgere ich mich

5 547

Sonntag, 7. Oktober 2018, 19:15

Habe diese Woche mal eine wirkliches Hammerteil gefunden... die habe ich auch echt lange gesucht und so noch nie vorher in den Händen gehalten.

Super schönes Teil , mein Glückwunsch dazu :) ich war damals zu geizig und jetzt ärgere ich mich

Habe diese Woche mal eine wirkliches Hammerteil gefunden... die habe ich auch echt lange gesucht und so noch nie vorher in den Händen gehalten.

Super schönes Teil , mein Glückwunsch dazu :) ich war damals zu geizig und jetzt ärgere ich mich



Vielen Dank! :) Wie teuer war sie denn damals, als du "zu geizig" warst?
Ich habe früher auch viel liegen gelassen, wo ich mich heute frage, was nur mit mir los war...

5 548

Montag, 8. Oktober 2018, 19:52

Habe diese Woche mal eine wirkliches Hammerteil gefunden... die habe ich auch echt lange gesucht und so noch nie vorher in den Händen gehalten.

Super schönes Teil , mein Glückwunsch dazu :) ich war damals zu geizig und jetzt ärgere ich mich


Was sollte die denn kosten? :gruebel:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5 549

Sonntag, 28. Oktober 2018, 17:08

:platte: "Das bunte Märchenkarussell: Der gestiefelte Kater/Das Märchen vom Mäuschen, dem Vögelchen und der Bratwurst" (FASS)
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

5 550

Dienstag, 18. Dezember 2018, 18:09

"Töktök und der blaue Riese" von Philips auf MC! :bounce:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

5 551

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 10:12

Dallas 2+3 in Buchhülle

5 552

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 22:19

Das große Jane Collins Abenteuer (Lübbe Audio)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5 553

Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:24

LP - Die drei??? (11) und das Gespensterschloß - (Special Edition Picure LP). Ich konnte einfach nicht anders. Allerdings verstehe ich nicht, warum es die bei Tschibo gab... :gruebel:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5 554

Sonntag, 23. Dezember 2018, 15:27

LP - Die drei??? (11) und das Gespensterschloß - (Special Edition Picure LP). Ich konnte einfach nicht anders. Allerdings verstehe ich nicht, warum es die bei Tschibo gab... :gruebel:


Ist die denn identisch mit der bekannten Picture-Vinyl-Edition?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5 555

Sonntag, 23. Dezember 2018, 15:57

LP - Die drei??? (11) und das Gespensterschloß - (Special Edition Picure LP). Ich konnte einfach nicht anders. Allerdings verstehe ich nicht, warum es die bei Tschibo gab... :gruebel:


Ist die denn identisch mit der bekannten Picture-Vinyl-Edition?


Keine Ahnung. Ich werde sie niemals öffnen. :DD
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5 556

Sonntag, 23. Dezember 2018, 16:10

LP - Die drei??? (11) und das Gespensterschloß - (Special Edition Picure LP). Ich konnte einfach nicht anders. Allerdings verstehe ich nicht, warum es die bei Tschibo gab... :gruebel:


Ist die denn identisch mit der bekannten Picture-Vinyl-Edition?


Keine Ahnung. Ich werde sie niemals öffnen. :DD


Aber äußerlich?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5 557

Sonntag, 23. Dezember 2018, 20:12

LP - Die drei??? (11) und das Gespensterschloß - (Special Edition Picure LP). Ich konnte einfach nicht anders. Allerdings verstehe ich nicht, warum es die bei Tschibo gab... :gruebel:


Ist die denn identisch mit der bekannten Picture-Vinyl-Edition?


Keine Ahnung. Ich werde sie niemals öffnen. :DD


Aber äußerlich?


Es ist zumindest ein Aufkleber drauf, der auf die Special Edition hinweist. Ansonsten sieht die ganz normal aus. Ausser, dass die das neue Europa-logo trägt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

5 558

Montag, 24. Dezember 2018, 00:35

Die Platte wurde vor ca. einem Monat Tchibo-Exklusiv neu aufgelegt.
Unterscheidungsmerkmal ist ein Aufkleber auf dem Frontcover mit der Aufschrift "Exklusive Motivschallplatte"
Die Coverrückseite wurde verändert, bzw. wurden die Hinweise auf andere Produktionen gegen Hinweise auf aktuellere Veröffentlichungen ausgetauscht.

Das Europa-Logo wurde hingegen nicht verändert, die Platte trägt immer noch das gleiche Logo wie die Auflage aus 2009.

Finde ich übrigens ggü. den Sammlern dreist, dass man eine Platte welche man vor wenigen Jahren noch als "streng limitiert" bewarb, einfach mal so nachpresst. Damit kann man die Platte wertmäßig jetzt vergessen.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


5 559

Montag, 24. Dezember 2018, 08:18

Danke für die Infos, Caro! Dann werde ich mir diese Version auch noch besorgen.

Dass die inflationär gebrauchte Bewerbung "streng limitiert" ad absurdum geführt wurde, finde ich auch ziemlich lächerlich. Ärgerlich bestimmt auch für jene, die für die 2009-Version viel Geld auf den Tisch gelegt haben, denn die wurde in den letzten Jahren ja immer teurer. Ich habe meine Picture-Viynls alle bei Erscheinen gekauft.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

5 560

Sonntag, 6. Januar 2019, 21:48

Die drei Fragezeichen 194, 195, 196
John Sinclair SE 05
John Sinclair Classics 4, 9, 10, 12, 13, 18
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Zur Zeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher