Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 562

Sonntag, 27. Januar 2019, 22:53

Sherlock Holmes 22, 23, 26, 33, 38, 45 (Maritim)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 563

Montag, 28. Januar 2019, 19:07



In OVP :)


Mit dem Cover in der deutschen Version wäre genial gewesen! :love:

Aber auch so ein schönes Stück. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5 564

Dienstag, 29. Januar 2019, 21:58

Danke, ja die deutsche Version ist ja ein Mythos bzw. Phantom 8o

5 565

Mittwoch, 27. Februar 2019, 15:55

Meine neueste Errungenschaft ist nicht die Platte an sich, sondern vielmehr das Autogramm – heute war nämlich der Zauberer Hardy bei meinem Kleinsten im Kindergarten und da war er abgebildet auf so nem typischen sw-Kopierten Kiga-Infozettel und ich grübel und grübel, warum ich den irgendwoher kenne... schwupps ein griff ins plattenregal und heute für mich frisch signieren lassen!
»don.raphael« hat folgende Datei angehängt:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5 566

Mittwoch, 27. Februar 2019, 16:09

Der muss doch gefühlte 100 Jahre alt sein 8o
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

5 567

Donnerstag, 28. Februar 2019, 09:14

nun ja - er wird dieses jahr 70. sein wikipediaeintrag ist auch lesenswert - der gute mann hat 1,2 mio seiner zauberkästen verkauft und ist der chefzauberer von yps gewesen

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5 568

Montag, 4. März 2019, 23:28

Zwar unnötig zu erwähnen, aber der Vollständigkeit halber . . . Vinyl:

Europa Grußelserie 2019 - Folge 1: "Poltergeist - Nachr des Entsetzens"
Europa Grußelserie 2019 - Folge 2: "Yeti - Kreatur aus dem Himalaya"
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

5 569

Dienstag, 5. März 2019, 15:12

nun ja - er wird dieses jahr 70. sein wikipediaeintrag ist auch lesenswert - der gute mann hat 1,2 mio seiner zauberkästen verkauft und ist der chefzauberer von yps gewesen


Und da muss er immer noch durch die Kindergärten tingeln?

Naja, irgendwann wird er auch mal in einem Kindergarten an den Filius eines RTL-Machers geraten und sich ein paar Monate später im Dschungelcamp was dazuverdienen können.

Was hat er denn zu dem Uralt-Flyer gesagt?

5 570

Dienstag, 5. März 2019, 17:03

nun ja, ich fürchte, er ist drauf angewiesen:
https://www.augsburger-allgemeine.de/bay…id53145171.html

uralt-flyer? das is ne LP mit Klappcover und Zaubertricks! Leider hat die Oma das Kind abgeholt und so habe ich noch kein Feedback der Kindergärtnerinnen zur Reaktion. Dschungelcamp wär ne Option, aber in der Fuggerei zu wohnen ist auch nicht verkehrt, zentrumsnaher gehts nimmer!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5 571

Sonntag, 10. März 2019, 15:25

:drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:
:freu: Eine meiner Most-Wanted: :freu:
:freu: Schellack: :freu:
"Aladdin und die Wunderlampe"
:freu: (Polydor) :freu:
:drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5 572

Montag, 11. März 2019, 10:33

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Fang!!

:] :prost: :geburtstag:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

5 573

Montag, 11. März 2019, 11:49

:drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:
:freu: Eine meiner Most-Wanted: :freu:
:freu: Schellack: :freu:
"Aladdin und die Wunderlampe"
:freu: (Polydor) :freu:
:drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:



Uiii, wie sieht die denn aus? Haben die Schellacks richtige Cover oder kauft man die "lose"?

5 574

Dienstag, 12. März 2019, 23:07

Sherlock Holmes CDs von Maritim:
- Eine Frage der Identität
- Der rote Kreis
- Der illustre Klient
- Shoscombe Old Place
- Der adelige Junggeselle
- Seine Abschiedsvorstellung
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 575

Mittwoch, 13. März 2019, 09:03

??? 11 Vinyl – Das Gespensterschloss – eigentlich keine Erwähnung wert, aber das drumherum ist lustig: gibts gerade bei Tchibo, hab gleich mal drei bestellt (Mindestbestellwert und 10 % Rabatt als Neukunde) und ahnte schon Böses, als da ein 50 x 35 x 25 -Paket ankam und ich es anfasste und es darin lustig polterte: die haben die Scheiben einfach so in die Kiste geschmissen, null Schutz, demnach sind alle Ecken schön rund geworden und leichte Knicke über ganze Kanten und Ecken gab es auch... bei der Retourenquote – Lieferung ging natürlich gleich zurück – wird das wohl die letzte LP-Aktion von Tchibo gewesen sein!

5 576

Mittwoch, 13. März 2019, 09:07

:drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:
:freu: Eine meiner Most-Wanted: :freu:
:freu: Schellack: :freu:
"Aladdin und die Wunderlampe"
:freu: (Polydor) :freu:
:drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:
:hut: :hi: Hoffe ist alles zu Deiner Zufriedenheit und sie ist heile angekommen

5 577

Mittwoch, 13. März 2019, 09:37

Haben die Schellacks richtige Cover oder kauft man die "lose"?
Also: die Hörspiel-Schellacks, die ich kenne, haben alle ein entsprechendes Cover :)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5 578

Mittwoch, 13. März 2019, 11:03

Hoffe ist alles zu Deiner Zufriedenheit und sie ist heile angekommen
:] Großartig!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

5 579

Mittwoch, 13. März 2019, 11:05

Freut mich , ist in guten Händen gelandet !!!

5 580

Mittwoch, 13. März 2019, 17:18

??? 11 Vinyl – Das Gespensterschloss – eigentlich keine Erwähnung wert, aber das drumherum ist lustig: gibts gerade bei Tchibo, hab gleich mal drei bestellt (Mindestbestellwert und 10 % Rabatt als Neukunde) und ahnte schon Böses, als da ein 50 x 35 x 25 -Paket ankam und ich es anfasste und es darin lustig polterte: die haben die Scheiben einfach so in die Kiste geschmissen, null Schutz, demnach sind alle Ecken schön rund geworden und leichte Knicke über ganze Kanten und Ecken gab es auch... bei der Retourenquote – Lieferung ging natürlich gleich zurück – wird das wohl die letzte LP-Aktion von Tchibo gewesen sein!


Na klasse, da kommt ja Freude auf.... :rolleyes:

Kann man sich die bei Tschibo nicht auch in eine Filiale liefern lassen? Das wäre ja ansonsten vielleicht noch eine Möglichkeit. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Zur Zeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher