Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

721

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:26

War heute nochmal auf dem Flohmarkt und es hat sich wiederum gelohnt.

LPs

Decca/Telefunken
Fix und Foxi und ihre Abenteuer 1
Fix und Foxi und ihre Abenteuer 2
Fix und Foxi und ihre Abenteuer 3
Fix und Foxi und ihre Abenteuer 4
Fix und Foxi und ihre Abenteuer 5
Fix und Foxi und ihre Abenteuer 6

Sonor
Fix und Foxi im Hundehotel / Lupos glückliche Reise

Zebra
Julchen und Fluggi entdecken die Welt (1)
Julchen und Fluggi entdecken die Welt (2)

Fontana
Max und Moritz
Der Hohnsteiner Kasper 5

Disneyland
Peter und der Wolf / Peer Gynt Suite
Das schwarze Loch
Goofy
Donalds Neffen Tick, Trick und Track

Poly
Kli-Kla-Klawitter 1

Philips
Wir Kinder aus Bullerbü

Peg
Limo, Lolly & Larry - 6 Fäuste für ein Halleluja
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (4. Mai 2008, 12:28)


722

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:11

Die Flohmärkte geben im Moment wirklich was her. Heute haben wir folgendes erworben:

MC
Perry Rhodan - Planet des Todes (1. Auflage) EUROPA
Perry Rhodan - Aufruhr in Terrania (1. Auflage) EUROPA
Die Schatzinsel PARADISO
Der letzte Mohikaner MARITIM
Old Surehand 1 AUDITON
Jan Tenner 35 und 40 KIOSK
Asterix 17 und 19 EUROPA
Flitze Feuerzahn 1 und 2 EUROPA / Sonocord-Sonderauflage
Ullis Gute-Nacht Geschichten (Knuddeltiere) CONDORLAND
Larry Brent 12 und 15 EUROPA
20.000 Meilen unter dem Meer DISNEYLAND
Masters of The Universe 37 EUROPA (und damit endlich komplett...)

LP
Augsburger Puppenkiste: Kalle Wirsch / 3:0 für die Bärte Doppel-LP DISNEYLAND
Tarzan der Affenmensch FONTANA
Bienchen-Trinchen-Karolinchen UNSERE WELT
Lassie DISNEYLAND

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (4. Mai 2008, 16:53)


723

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:24

Ihr habt es gut. Stehe Samstag und Sonntag um 5.00 Uhr auf bin um 6.00 Uhr auf dem Markt und was kommt dabei raus.


NICHTS!!!!!!!
So eine Sch........e ;(

724

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:26

Zitat

Original von mobilux
Ihr habt es gut. Stehe Samstag und Sonntag um 5.00 Uhr auf bin um 6.00 Uhr auf dem Markt und was kommt dabei raus.


NICHTS!!!!!!!
So eine Sch........e ;(


Heute war doch die Flohmarkt an der Ruhr im Ruhrgebiet??? vielleicht zu früh aufgestanden :DD

Zitat

20.000 Meilen unter dem Meer DISNEYLAND
@ Hillih.. hast du die vielleicht jetzt doppelt???? :harhar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.molochos« (4. Mai 2008, 18:26)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

725

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:32

Zitat

Original von mobilux
(...) Stehe Samstag und Sonntag um 5.00 Uhr auf bin um 6.00 Uhr auf dem Markt (...)


Wieso stehst du denn so früh auf? Im Normalfall fahre ich so zwischen 8:00 und 8:30 los. :confused:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (4. Mai 2008, 18:32)


726

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:19

Reine erfahrungssache. Im bereich NRW ist es meistens so das um 8.00 Uhr ein markt schon gelaufen ist. Und um mal was schönes zu finden stehe ich schon gerne früh auf.
Aber in diesem fall hätte ich auch ruhig ausschlafen können.
Samstag in Mülheim Styrum und Sonntag in der Moerser Innenstadt-Viel masse wenig Klasse

Dr. Molochos - den Markt in Mülheim Ruhr am Hafen finde ich einfach nur schlecht da ist Styrum Mannesmann und Saarner Aue viel besser.

Aber nächstes Wochenende heisst es wieder Auf gehts

727

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:23

Zitat

Original von mobilux

Dr. Molochos - den Markt in Mülheim Ruhr am Hafen finde ich einfach nur schlecht da ist Styrum Mannesmann und Saarner Aue viel besser.


Das stimmt leider sonst ist viel mehr los bzw... mehr zu finden!

Denke aber,weil heute auch im RRZ Flohmarkt war... war der an der ruhr nicht so gut !!!

Saarner Aue kann ich auch jedem nur mal empfehlen der hier in der Nähe ist !
Sehr guter Flohmarkt:up:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

728

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:25

Zitat

Original von mobilux
Aber nächstes Wochenende heisst es wieder Auf gehts


Recht so! Nur nicht entmutigen lassen :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

729

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:30

TKKG CD Nr.13 "Die Bettelmönche aus Atlantis"
TKKG CD Nr. 21 "Dir Rache des Bombenlegers"
TKKG CD Nr. 22 "In den Klauen des Tigers"
"Die drei ??? und das Gespensterschloss" CD

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

730

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:18

Zitat

Original von mobilux
Reine erfahrungssache. Im bereich NRW ist es meistens so das um 8.00 Uhr ein markt schon gelaufen ist.

kann ich aktuell nicht bestätigen. die 20000 meilen haben wir um 11.30 aus ner kiste gezogen; und die war nicht mal versteckt, sondern lag auch obendrauf.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

731

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:41

Mein Flohmarkttag war auch sehr gut. Zwar gab es keine Platten. Aber ich habe kurz nach 12 Uhr mittags die komplette Bestsellerserie (Also solche Sachen wie "Der Bastian", "Der Schatten des Adlers", "Wer stirbt schon gerne unter Palmen", "Nachts wenn der Teufel kam") aus einer Kiste geholt, in der sonst nur Musikcassetten waren. Die gute Frau wollte pro Cassette 30 Cent haben. Ich habe dann noch die Cassette "Klingender Advent" von Europa mit dazugenommen, und habe dann sogar noch Rabatt bekommen: 3.- Euro für alle 11 Cassetten zusammen. Und das Beste daran ist, dass einen Gang weiter einer dieser halb-professionellen Hörspielhänlder stand mit den klassischen Unsinnspreisen (Hui Buh für 15.- Euro). Manchmal hat man halt doch noch Glück. :]

Allerdings riechen die Cassetten ziemlich nach Keller, die müssten mal "gelüftet" werden. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

732

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:01

luke, aber die bestseller-folgen hatteste doch sicher schon, oder?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

733

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:08

Zitat

Original von irina
luke, aber die bestseller-folgen hatteste doch sicher schon, oder?!


Ja, die hatte ich schon alle, aber die sind natürlich schönes Tauschmaterial. Habe sogar schon einen Tauschpartner im Auge. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (4. Mai 2008, 21:09)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

734

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:19

mit dem mitnehmen von tauschmaterial bin ich ja inzwischen recht vorsichtig geworden. nachdem die preise so gefallen sind, sind wir auf nicht wenigem "tauschmaterial" sitzen geblieben bzw. der verkauf bei ebay lohnt den aufwand kaum noch. :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

735

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:24

Das stimmt natürlich. Mittlerweile bücke ich mich nicht mehr nach einer Hui Buh oder nach einer drei Fragezeichen Cassette. :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

736

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:29

??? hätte spaß machen können, wenn die streichfolgen weiter gestrichen worden wären ... :D

ich hatte heute echt überlegt, ne kiste tsb-sinclairs mitzunehmen, aber für 3 euro pro stück hätte sich das letztendlich wohl nicht wirklich rentiert. zumal die 107 (die einzige, die mir noch fehlt, weil ich für die keine 20–25 euro anpacken will) natürlich nicht dabei war und auch sonst keine der späten/hohen folgen ...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

737

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:36

Ich träume ja immer noch davon, irgendwann mal auf dem Flohmarkt eine Kiste mit Dutzenden von Herrensteins zu finden... ;)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (4. Mai 2008, 21:37)


Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

738

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:55

Zitat

Original von mobilux
Ihr habt es gut. Stehe Samstag und Sonntag um 5.00 Uhr auf bin um 6.00 Uhr auf dem Markt und was kommt dabei raus.


NICHTS!!!!!!!
So eine Sch........e ;(



Warste nicht in auf dem Rockwool-Trödel?

;)
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


739

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:56

Zitat

Original von Luke Hardin
Ich träume ja immer noch davon, irgendwann mal auf dem Flohmarkt eine Kiste mit Dutzenden von Herrensteins zu finden... ;)


Das glaub ich nicht, was willste denn mit dem Mist? :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

740

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:07

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von Luke Hardin
Ich träume ja immer noch davon, irgendwann mal auf dem Flohmarkt eine Kiste mit Dutzenden von Herrensteins zu finden... ;)


Das glaub ich nicht, was willste denn mit dem Mist? :D


Alle bis auf eine vernichten. :grins:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher