Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bibi-Fan

unregistriert

981

Mittwoch, 10. September 2008, 11:10

Post von Teddy:
MC Kater Musch Folge 2 (EMI Imperial)
MC Kater Musch Folge 3 (EMI Imperial)

Dane Teddy!!!

Bibi Blocksberg auf Sonocord:
verhexter Sonntag
...in Amerika
...zieht um
Der Reiterhof 1+2

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

982

Samstag, 13. September 2008, 08:15

Anne in Avonlea. Gestern von pop.de geliefert.

983

Sonntag, 14. September 2008, 15:29

Heute vom Flomarkt:

alte EUROPA 511 109.9 - Fips Asmussen - Au weia (Live 1979)
alte EUROPA 511 130.7 - Spitze Witze
AUDITON - Heidi (Mist, erst zu Hause gemerkt dass ein Label fehlt und eins lose beiliegt :(
ein paar alte Heidi von Ariola (nur zum Tauschen) (eine MC fehlt, erst zu hause bemerkt) :(
ein Benjamin B MC Koffer (TOP Zustand)
ein paar alte 5 Freunde (eine verschmort, auch erst zu hause gesehen) :(
eine Dornrößchen von Peggy
EUROPA Märchenbox 1
ein leeres Unsere Welt LP Cover (geschenkt)
und ein paar andere Sachen

Muss wohl besser aufpassen beim Einkaufen.......


Nachtrag:
Grisu, der kleine Drache: Folge 01 – Grisu als Zollfahnder / Grisu als Astronaut (Karussell)
und
Weihnachten im Märchenland (Tom & Della-Club) (etwas anderes Cover als bei den Hörspielwelten)
waren auch noch darunter.
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (14. September 2008, 16:47)


Bibi-Fan

unregistriert

984

Sonntag, 14. September 2008, 15:41

@Jojo: Sowas kenne ich, hab letzte Woche 4 LPs von Otto Waalkes gekauft und zu Hause dann festgestellt ,dass eine etwas verbogen und die andere leicht gewellt und auch noch gebrochen war.



Heute bei Ebay gekauft:

MCs John Sinclair Edition 2000: Folgen 30 und 32 (OVP) für 1.-
MCs Gespenster-Krimi: Folgen 1 bis 4 (OVP) für 6.-

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

985

Sonntag, 14. September 2008, 18:08

Zitat

Weihnachten im Märchenland (Tom & Della-Club) (etwas anderes Cover als bei den Hörspielwelten) waren auch noch darunter.


Halte ich für ein Gerücht und würde ich gerne mal sehen :)

986

Sonntag, 14. September 2008, 18:09

Zitat

Original von Streifenkarl

Zitat

Weihnachten im Märchenland (Tom & Della-Club) (etwas anderes Cover als bei den Hörspielwelten) waren auch noch darunter.


Halte ich für ein Gerücht und würde ich gerne mal sehen :)


Schon an Irinia geschickt, Coverrücken hat ne andere Farbe.
(Ich kann zwar nicht lesen, aber Augen hab ich schon im Kopf).
»jojodi« hat folgende Datei angehängt:
  • mc008.jpg (37,63 kB - 188 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. August 2020, 15:30)
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (14. September 2008, 18:16)


987

Sonntag, 14. September 2008, 18:13

Zitat

Original von jojodi

Schon an Irinia geschickt, Coverrücken hat ne andere Farbe.


das ist oft, mal weiß, mal orange. Aber warum das so ist kann ich auch nicht sagen, hat jemand dazu inforrmationen? Wollte ich schon länger gewusst haben

988

Sonntag, 14. September 2008, 18:37

Wenn ich mich nicht Irre sind die mcs mit weissen rücken die älteren auflagen. Ob es die erste ist weiß ich nicht weil es noch bei einigen Telefunken mcs einen anderen Coverrücken gibt.

989

Sonntag, 14. September 2008, 19:13

Die weißen Rücken sind in der Tat die älteren Auflagen. Viele Hörspiele sind in der Neuauflage mit orangenem Rücken erschienen. Allerdings gibt es auch Telefunken-MCs, die ausschließlich in der weißen Auflage bzw. ausschließlich in der orangenen Auflage zu bekommen sind. Soweit ich weiß, gibt es den "Arpad" zum Beispiel nur in weiß, ich habe ihn jedenfalls noch nie in orange gesehen.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

990

Sonntag, 14. September 2008, 19:57

Zitat

Schon an Irinia geschickt, Coverrücken hat ne andere Farbe. (Ich kann zwar nicht lesen, aber Augen hab ich schon im Kopf).


Ja aber du kannst auch nicht schreiben.Ein wirklich anderes cover ist das imho deshalb nämlich noch nicht.

Bibi-Fan

unregistriert

991

Sonntag, 14. September 2008, 20:01

zu diesem Hörspiel gabs allerdings wirklich 2 unterschiedliche Cover, zumindest als LP, einmal das Tom und Della und einmal das von Musik für alle

992

Sonntag, 14. September 2008, 20:04

Zitat

Original von Streifenkarl
Ja aber du kannst auch nicht schreiben.Ein wirklich anderes cover ist das imho deshalb nämlich noch nicht.


Also, jetzt ist mal gut mit Beleidigungen, ja? Ein wenig mehr Freundlichkeit stünde Dir ab und zu ganz gut, sorry.
Oder, mit gleicher Münze: nun kannst Du nicht richtig lesen. Ich schrieb "ETWAS anderes Cover", nicht "wirklich anderes Cover".
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (14. September 2008, 20:04)


993

Montag, 15. September 2008, 07:42

Gestern vom Trödel
MC :
Scotland Yard 24

LP:
Europa:
DDF 1 - 12 + 15 + 18
Fünf Freunde 1 - 9
Flash Gordon 4
Commander Perkins - Das Tor zu einer anderen Welt
Rätsel um die grüne Hand
Rätsel um das verlassene Haus
Aschenputtel auf Holländisch

Fontana:
Geschichten aus Fabuland
Die Vorstadtkrokodile

Zebra:
Der Graf von Monte Christo
Klaus Störtebecker
Der Kurier des Zaren
Die drei Musketiere
Das Vermächtnis des Inka
Im Land der Skipetaren
In den Schluchten des Balkan
Von Bagdad nach Stambul

Tempo:
Die Prärie
Moby Dick

Alles in sehr gutem Zustand für im Schnitt ca 1,20€

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

994

Montag, 15. September 2008, 08:53

Zitat

Also, jetzt ist mal gut mit Beleidigungen, ja? Ein wenig mehr Freundlichkeit stünde Dir ab und zu ganz gut, sorry. Oder, mit gleicher Münze: nun kannst Du nicht richtig lesen. Ich schrieb "ETWAS anderes Cover", nicht "wirklich anderes Cover".


Mag sein,dass mir etwas mehr Freundlichkeit ab und zu gut zu Gesicht stünde,aber ich gehe nicht mit der Mode,genau so wie du es dir zur Gewohnheit gemacht hast hier Leuten auf den Sender zu gehen und Arbeit zu machen anstatt dir mal die Mühe zu machen und das Informationsangebot hier zu lesen.Dann wären ungefähr 99% deiner Beiträge überflüssig gewesen, "etwa" (aber nicht genau ;) ) so wie dein letzer.
Außerdem solltest du mal besser über deinen eigenen Ton hier reflektieren,denn dass du hier auf dünnen Eis gehst wurde dir ja bereits mehrfach verklickert.

Kurzum: Ich habe, wie viele andere hier auch, besseres zu tun, als lesefaulen Leuten Dinge wieder und wieder zu erklären nur weil die den Arsch nicht hochkriegen wollen oder können.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

995

Montag, 15. September 2008, 13:07

Zitat

Original von Streifenkarl
Mag sein,dass mir etwas mehr Freundlichkeit ab und zu gut zu Gesicht stünde, ...


Das halte ich bein Ansicht Deines Avatars fuer unmoeglich. ;) :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

996

Montag, 15. September 2008, 14:03

:reiter:so ihr lieben..und jetzt habt euch soweit wieder alle lieb (muss ja nicht vollkommene Harmonie sein :) und ich führe diesen thread wieder auf den richtigen Weg)

dieses WE

MC
Mr. Bats Meisterstück (BASF)

LP
Siegfried, Europa
Fünf Wochen im Ballon (jules Verne), Maritim
Treffpunkt Keller, Maritim (passend zur heutigen Börsensituation :)

ansonsten noch ne interessante Single entdeckt..hab Titel leider nicht parat..war irgendwas mit 500.000... anscheinend in den 70er Jahren aufgelegtes Krimi-Stück zum mitraten..wer als erstes auf die Lösung kam und Postkarte verscihckt hatte, konnte 500 Dm gewinnen; Einsendeschluss war Oktober 1976 ;P..also etwas zu spät inzwischen..interessant fand ich, dass Hans Paetsch unter den Sprechern war...

Lg MO

997

Montag, 15. September 2008, 14:49

Zitat

Original von maerchenonkel123
:ansonsten noch ne interessante Single entdeckt..hab Titel leider nicht parat..war irgendwas mit 500.000... anscheinend in den 70er Jahren aufgelegtes Krimi-Stück zum mitraten..wer als erstes auf die Lösung kam und Postkarte verscihckt hatte, konnte 500 Dm gewinnen; Einsendeschluss war Oktober 1976 ;P..also etwas zu spät inzwischen..interessant fand ich, dass Hans Paetsch unter den Sprechern war...

Lg MO


da zeige doch mal bitte das Cover, klingt sehr interessant

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

998

Montag, 15. September 2008, 16:19

Zitat

Das halte ich bein Ansicht Deines Avatars fuer unmoeglich


Suchse Streid odder wass?

999

Montag, 15. September 2008, 17:17

Zitat

Original von maerchenonkel123
ansonsten noch ne interessante Single entdeckt..hab Titel leider nicht parat..war irgendwas mit 500.000... anscheinend in den 70er Jahren aufgelegtes Krimi-Stück zum mitraten..wer als erstes auf die Lösung kam und Postkarte verscihckt hatte, konnte 500 Dm gewinnen; Einsendeschluss war Oktober 1976 ;P..also etwas zu spät inzwischen..interessant fand ich, dass Hans Paetsch unter den Sprechern war...

Das klingt so, als ob Du nie erfahren wirst, ob Du mit Deiner Einschätzung richtig liegst, weil der Zettel mit der Auflösung mittlerweile den Gang alles Irdischen gegangen sein dürfte :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

1 000

Montag, 15. September 2008, 17:53

cover werd ich dir nächste Woche nachliefern..ist lediglich der Titel des Stückes mit roter Schrift auf schwarzem Grund, wenn ich mir das Stück anhöre hoffe ich mal, dass ich auf die Lösung komm..ist im übrigen so ne dunne vinyl..weiss gar nicht wie man die nennt..so wie ne dünne gummi-Platte...hm
Lg MO

Zur Zeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher