Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 181

Freitag, 7. November 2008, 23:24

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Titania Gruselkabinett Folge 30 und 31
"Der Vampir" und "Die Gespenster-Rikscha"


Wollte ich mir heute auch holen aber für je 10,99 hab ichs dann gelassen.
Unglaublich diese Preisentwicklung! Für Folge 27 hab ich im selben Laden noch 6,99 bezahlt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 182

Samstag, 8. November 2008, 07:55

das liegt aber an deinem speziellen laden, teddy!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

1 183

Samstag, 8. November 2008, 09:02

Heute vom Nachtflohmarkt:

MC:
pmc - 20 000 Meilen unter dem Meer Teil 1+2 :DD

dazu 66 BB MC's + ein paar TKKG, ???, Karl May (gesamt 130 MC's)

CD:
Fünf Freunde 31 + 37
Hui Buh 2

in Papierhülle: präsentiert von Micky Maus
TKKG 116 + Fünf Freunde 33
"Weiß jemand, ob die in Micky Maus heften drin waren, oder woher die sonst kommen?"

LP:
ein paar Pumuckl von EMI (Filmhörspiel & Folgen 7, 32, 36)
Heidi 2 von Poly
Grimms Märchen von Primaphon (andere Bestellnummer als auf den Hörspielwelten gelistet)
BASF Paradiso - Hänsel und Gretel

Musik:
ein paar Maxi-Singles und die Soundtrack-LP von Sandokan :)
Gruß JoJo
____________

1 184

Samstag, 8. November 2008, 09:38

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Titania Gruselkabinett Folge 30 und 31
"Der Vampir" und "Die Gespenster-Rikscha"


Wollte ich mir heute auch holen aber für je 10,99 hab ichs dann gelassen.
Unglaublich diese Preisentwicklung! Für Folge 27 hab ich im selben Laden noch 6,99 bezahlt.


Das hätte ich auch nicht bezahlt, ist ja heftig. Die üblichen Preise für die Gruselkabinett CDs liegen zwischen 7,95 und 8,95 Euro.

Bibi-Fan

unregistriert

1 185

Samstag, 8. November 2008, 14:05

Zitat

Original von jojodi
Heute vom Nachtflohmarkt:


LP:
ein paar Pumuckl von EMI (Filmhörspiel & Folgen 7, 32, 36)



Solltest d die 32 und 36 nicht brauchen, PM mich an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (8. November 2008, 14:06)


1 186

Samstag, 8. November 2008, 14:58

Titania Special "Peter Pan"

1 187

Samstag, 8. November 2008, 15:06

Zitat

Original von irina
das liegt aber an deinem speziellen laden, teddy!


Ist ein Saturn und die sind zumindest hier Schweineteuer!


Hab heute aber nach langer Zeit auch mal wieder ein paar tolle Sachen auf nem Flohmarkt ergattert:

MCs
Flipper und der Schatz (Pfiffikus)
Sindbad der Seefahrer (Pfiffikus)
Geschichten aus dem Fabuland 2 (Karussell)

Ich hoffe die sind was wert?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

1 188

Samstag, 8. November 2008, 15:49

Eben rief mich eine Frau an, der ich auf einem Flohmarkt meine Nummer gegeben hatte. Morgen bekomme ich von Ihr 27 MOTU MC's und 62x TKKG (verschiedene Nummern!!) für zusammen 70 Euro. Da sollte man zuschlagen (vor allem da Sohn und Tochter die ja auch wollen und bald Geburtstag haben), oder? :) :] :D
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 189

Samstag, 8. November 2008, 18:17

Zitat

Original von Teddyknutschel
MCs
Flipper und der Schatz (Pfiffikus)
Sindbad der Seefahrer (Pfiffikus)
Geschichten aus dem Fabuland 2 (Karussell)

Ich hoffe die sind was wert?

ich weiß es nicht, aber pfiffikus tendenziell schon, glaub ich. die flipper würd mich jedenfalls interessieren, aber viel zahlen will ich dafür nicht! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

1 190

Samstag, 8. November 2008, 18:56

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Teddyknutschel
MCs
Flipper und der Schatz (Pfiffikus)
Sindbad der Seefahrer (Pfiffikus)
Geschichten aus dem Fabuland 2 (Karussell)

Ich hoffe die sind was wert?

ich weiß es nicht, aber pfiffikus tendenziell schon, glaub ich. die flipper würd mich jedenfalls interessieren, aber viel zahlen will ich dafür nicht! :D


die sindbad hat auf jeden fall auch schonmal gut geld gebracht bei ebay. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 191

Samstag, 8. November 2008, 19:22

teddy: WENN sie was wert sind, wirst du das an den PNs in deinem postfach merken. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Bibi-Fan

unregistriert

1 192

Samstag, 8. November 2008, 19:49

Soeben 6 Bibi Blocksberg MCs ersteigert!! Rotgelbes Cover 1. Auflage!

ALLE BIBIS SIND OVP!!!!

08 - Die Schlossgespenster
10 - Bibis neue Freundin
11 - Der Schulausflug
24 - Bibi und der Supermarkt
26 - Die Schnitzeljagd
41 - Ohne Mami geht es nicht

1 193

Montag, 10. November 2008, 14:43

kuriosa

huhu ihr lieben,

ja da hat man mal wieder frau und kind zum flohmarktgehen überredet und es fallen einem "nur" kuriosa in die hände:

kuriosa1
christine brückners "die weltreise der ameise", schumm-verlag von 1974 in einer total komischen mc-hülle, wie ich sie als lp-sammler noch nie gesehen habe - siehe das besch**** foto unten (sorry, wenn wer will, dann mach ichs nochmal schön, hatte nur das handy) - um einiges größer als eine normale mc-hülle, "runde ecken", ein plastikteil mit einer riesenfeder im inneren, damit die mc raushüpfen kann, wenn man sie am ausgang über so einen grat (leider abgebrochen) schiebt - ihr wisst was ich meine, wie diese mc-ständer auch funktionieren. nun, leider ist eben dieser nippel abgebrochen und bei optischer prüfung ist aufgefallen, dass bei den ersten 5 cm des bandes die magnetspur abgeschrabbelt ist. troz allem hab ich sie mal mitgenommen, vll weiss von euch mc-lern ja einer mehr über diese hülle...

kuriosa2
ein ???-Minibuch (foto anbei) - auch noch nie gesehen, von 1974 - genial!

kuriosa3
zaubern für kinder mit hardy von intercord - ist wie eine doppel-lp aufgebaut, wobei in der einen die lp (1a zustand) und in der anderen bastelmitmachzauberbögen (zwar schon benutzt, aber wohl vieles noch vorhanden) ist. cover ist ganz ok, sieht aber etwas ramponiert aus. es gibt noch kein hörspielwelten-foto dazu - würde meine quali für die hörspielwelten ausreichen, ich fotografiers mal...
haha, den hardy gibts immer noch:
http://www.hardyzauber.de/

tja, das war mein flohmarkt, keine einzige lp sonst, lediglich mcs wie "der kleine mann" von kästner, hotzenplotz 1 (damit komplett), meine schwester klara 4
»don.raphael« hat folgende Dateien angehängt:
  • weltreiseameise.jpg (69,05 kB - 180 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2020, 21:45)
  • minibuch.jpg (32,51 kB - 184 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2020, 21:45)
  • zauberhardy.jpg (59,11 kB - 177 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2020, 21:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don.raphael« (10. November 2008, 14:48)


Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

1 194

Montag, 10. November 2008, 15:53

RE: kuriosa

War anscheinend das Kuriositätenwochenende

Hier meine Ausbeute

Deutsch-Sprachkurs auf 4 10 Zoll Vinyl LPs inklusive Begleitdokumentation.
Publiziert 1956 (USA)

„Living language course based on U.S. Government methods”

Endlich wissen wir wie die damaligen Besatzer nach Ende des Verbots der „Fraternization“ das “Fräulein” gelernt haben

Schwer beeindruckend die Kompression des Deutschlandbilds auf Neuschwanstein, Schwarzwald, Kölner Dom und Rhein sowie die Darstellung der in den Augen der Amerikaner vorwiegend folkloristisch gekleideten Bevölkerung.

Irgendwie trotzdem ein Stück Zeitgeschichte

Toooor, Toooor, Toooooor ...
Herbert Zimmermanns unvergessliche Radioreportage über das Endspiel zur Fußballweltmeisterschaft 1954 in Bern

Hier als unvergängliches Tondokument auf einer 12 Zoll Promotion-Langspielplatte der Interfunk Geschäftskette.


Für alle Clubfans ...

... das Tondokument zur Erinnerung an bessere Tage. Eine Ariola Pressung 7 Zoll EP 33U/min

Und dann gab es auch noch zwei normale Hörspiele:

Walt Disney's Bambi Disneyland Records H 267/7
Bei uns in Schilda Folge 2 Poly 2951 002
»Drehwurm« hat folgende Dateien angehängt:
  • German01.jpg (98,07 kB - 168 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
  • German02x.jpg (142,21 kB - 169 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
  • Bern1954x.jpg (128,65 kB - 169 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
  • Club1961x.jpg (134,74 kB - 169 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

1 195

Montag, 10. November 2008, 22:36

RE: kuriosa

Zitat

Original von don.raphael


kuriosa2
ein ???-Minibuch (foto anbei) - auch noch nie gesehen, von 1974 - genial





Da muss ich widersprechen.Das Minibuch ist keinesfalls von 1974.
Das Buch erschien 1997 im Rahmen des "Time for Crime-Pakets"
Dieses Paket enthielt die MC "Das Gespensterschloss und das besagte Buch.
Die MC wurde in transparent und ohne Cover und Hülle geliefert.
Das ganze wurde in einer schönen Pappschachtel zum Preis von 9,95 DM verkauft.

Das das Buch nicht aus dem Jahre 1974 stammt erkennt man auch an dem Kosmos-Logo.
Damals hiess es nämlich noch Frankch/kosmos.

LG,
Caro
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


1 196

Dienstag, 11. November 2008, 11:20

oh, da muss ich noch mal nachschauen, hab nur am stand selbst schnell im kolophon gestöbert... war wohl nur die erstauflage

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 197

Samstag, 15. November 2008, 22:48

unsere neue errungenschaft, wenngleich das hörspiel jetzt nicht soooo neu ist:


[isbn]B001B1R0SM[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Bibi-Fan

unregistriert

1 198

Montag, 17. November 2008, 12:12

MC - Kater Musch: Folge 6 (EMI Columbia) blaue MC mit rotem Aufkleber (leider ohne Cover)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 199

Dienstag, 18. November 2008, 11:32

ich habs endlich geschafft, zu saturn zu fahren und zu unschlagbaren preisen die neuen titanias und die noch fehlende bedfort zu holen!

[isbn]378573638X[/isbn]

[isbn]3785736398[/isbn]

[isbn]3785736401[/isbn]

[isbn]B001D8DE38[/isbn]


wobei ich gerade bemerke: von wegen unschlagbar, amazon unterbietet saturn in sachen bedfort um 3 cent! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

1 200

Dienstag, 18. November 2008, 13:52

Ich habe mir die Peter Pan bei amazon marketplace für in der Tat unschlagbare 7.- Euro ( + 3.- Euro Versandkosten), gleich 10.- Euro bestellt. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Zur Zeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher