Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

1 321

Dienstag, 3. März 2009, 14:41

Zitat

Original von Mister Floppy
Ich habe schon öffter versucht Fotos zu posten,
das jedoch schlecht bis garnicht funktioniert. :(


...und deswegen auch vorsichtshalber die PN mit dem Betreff Haberkuck von mir gar nicht erst gelesen, alle anderen (auch spätere) aber schon. :confused:
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

1 322

Dienstag, 3. März 2009, 14:42

Vielleicht liest du es ja hier:

Zitat

Hallo! Ich bin sehr an deinem 1,- Schnäppchen Inspektor Haberkuck von Unsere Welt auf MC interessiert und würde dir gerne 749,- Gewinnspanne anbieten. Viele Grüße Halef
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

1 324

Dienstag, 3. März 2009, 18:13

Zitat

Original von Streifenkarl
Wer Vethake mag, dem wird Dominik Dachs sicherlich gefallen. Sowohl der Schnüffelhannes als auch die Katzenpiraten sind schöne Geschichten!


Ich habe mir die Geschichte gestern Abend noch angehört. Ist wirklich nett. Die Sprecher klingen allerdings ziemlich ähnlich, aber das ist, glaube ich, allgemein ein Problem bei Vethake.

1 325

Dienstag, 3. März 2009, 18:57

Zitat

Original von Hadschi Halef Omar
Vielleicht liest du es ja hier:

Zitat

Hallo! Ich bin sehr an deinem 1,- Schnäppchen Inspektor Haberkuck von Unsere Welt auf MC interessiert und würde dir gerne 749,- Gewinnspanne anbieten. Viele Grüße Halef


OK - ich mache auch mit und lege noch mal 1,- drauf. :D

Ich zahle bereits 25 Euro, ach was schreib´ ich 26 Euro für das hier veröffentlichte MC Cover!!!!!!!!! :]

Ach, letztens auf dem Flohmarkt - Simplicissimus MC von WEA mit original Unterschrift von Grimmelshausen für 1 Euro.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1 326

Dienstag, 3. März 2009, 20:42

Ich will ja nicht hoffen, dass man nun regelmäßig hier einen Fotobeweis antreten muss, wenn man mal was Besoderes ergattert hat.

Auf der anderen Seite kann ich mich bei "Volltreffern" eigentlich kaum bremsen, den anderen diese unter die Nase zu reiben. Auf meinen Fotos stehen die Prachstücke natürlich nicht grundlos vorne :harhar:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

1 327

Dienstag, 3. März 2009, 20:51

Zitat

Ich will ja nicht hoffen, dass man nun regelmäßig hier einen Fotobeweis antreten muss, wenn man mal was Besoderes ergattert hat.


Wurde bis zu diesem Fall ja auch noch nicht verlangt.

Allerdings bei fragwürdigen bis unglaublichen Funden, bei denen man per pn sogar mehrere Hundert Euro geboten bekommt, dies ignoriert und den Existenzbeweiß schuldig bleibt steht man halt irgendwann verständlicherweise als trauriger Prahlhans mit zuviel Fantasie da.
Naja, jetzt wurde ja Geld für den Fotobeweiß geboten also lassen wir uns mal überraschen ;)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1 328

Dienstag, 3. März 2009, 20:59

Zitat

Original von Streifenkarl

Zitat

Ich will ja nicht hoffen, dass man nun regelmäßig hier einen Fotobeweis antreten muss, wenn man mal was Besoderes ergattert hat.


Wurde bis zu diesem Fall ja auch noch nicht verlangt.


DOCH!

Ich habe mal gepostet, dass ich (ich glaube, es waren) Folge 3 und 4 von "Die Dr3i" auf CD bereits einige Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart gekriegt habe. Da wollten die doch glatt ein Foto mit Tageszeitung 8o . Ham´ se dann auch gekriegt :lach:

Zitat

Original von Streifenkarl
Allerdings bei fragwürdigen bis unglaublichen Funden, bei denen man per pn sogar mehrere Hundert Euro geboten bekommt, dies ignoriert und den Existenzbeweiß schuldig bleibt steht man halt irgendwann verständlicherweise als trauriger Prahlhans mit zuviel Fantasie da.


Ach sooo... Na dann darf man ja gespannt sein ;)

Zitat

Original von Streifenkarl
Naja, jetzt wurde ja Geld für den Fotobeweiß geboten also lassen wir uns mal überraschen ;)


Das ist ja mal ne tolle Idee, dass ein Fotopreis ausgelobt wird. Sollten wir regelmäßig machen.

Ich biete euch ein Foto von Hanni & Nanni 1 / Europa für sagen wir... 50 Cent :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

1 329

Dienstag, 3. März 2009, 21:18

[

Zitat

quote]Original von Thalamus

Zitat

Original von Hadschi Halef Omar Vielleicht liest du es ja hier:

Zitat

Hallo! Ich bin sehr an deinem 1,- Schnäppchen Inspektor Haberkuck von Unsere Welt auf MC interessiert und würde dir gerne 749,- Gewinnspanne anbieten. Viele Grüße Halef
OK - ich mache auch mit und lege noch mal 1,- drauf. :D Ich zahle bereits 25 Euro, ach was schreib´ ich 26 Euro für das hier veröffentlichte MC Cover!!!!!!!!! :]


Ich hab´s mir anders überlegt. Ich zahle doch keine 26 Euro für das veröffentlichen des MC cover.
Ich zahle lieber 25 Euro wenn das Cover nicht gezeigt wird. :D

1 330

Mittwoch, 4. März 2009, 08:30

Leute, Leute, das ist was ich meine, mit Geld hat das nichts zu tun,
sondern eher mit eurer Sammlermentalität. Ich werde mich demnächst zurückahlten was meine Kommentare angeht. :)
DAS SUPERTALENT

1 331

Mittwoch, 4. März 2009, 08:58

Warum zeigst du denn nicht deine funde, man hat dich doch hier anfangs höflich gefragt. Du musst ja nichts verkaufen.
Mich würden die Fotos auch Interessieren.

Lass dich nicht hängen!!

1 332

Mittwoch, 4. März 2009, 18:01

Zitat

Original von Mister Floppy
Leute, Leute, das ist was ich meine, mit Geld hat das nichts zu tun,
sondern eher mit eurer Sammlermentalität. Ich werde mich demnächst zurückahlten was meine Kommentare angeht. :)


Ich weiß nicht, was das mit Sammlermentalität zu tun hat. Wer hier seltene bzw. sehr sehr seltene Kassettenfunde veröffentlicht, der muss doch auch damit rechnen, dass die Sammelgemeinde gerne ein Bild davon sehen würde. Einfach um so ein seltenes Stück auch mal zu sehen und nicht um es als Beweis dafür zu nehmen ob Du sie wirklich gefunden hast.
Das wäre für alle anderen überhaupt kein Problem. Zum Beispiel Streifenkarl, der würde hier mit Sicherheit ein Bild seiner angeblich gekauften Miller-Strory veröffentlichen.

1 333

Samstag, 7. März 2009, 20:28

Genau das meine ich... :(
DAS SUPERTALENT

1 334

Samstag, 7. März 2009, 20:30

Hier weiß wohl nun niemand was Du meinst.....
Gruß JoJo
____________

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 335

Samstag, 7. März 2009, 20:43

Zitat

Original von jojodi
Hier weiß wohl nun niemand was Du meinst.....


Dann sollten wir niemand fragen...

@floppy - Sei doch kein Hasenfuß! Es ist ja ein offensichtlich "idiotensicherer" Vorgang, hier ein kleines Bild zu posten.
Oder akzeptiere Hadschis Angebot. Ich würde! Das wären $1500 AUD!! Ich würde mich bei Australian Sports Nutrition dumm und duselig kaufen! :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 336

Samstag, 7. März 2009, 20:52

Ich muss dem Hadschi jetzt mit seiner klaren und sehr kurzen aussage völlig recht geben.
Wie kann man sich so quer stellen.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

1 337

Sonntag, 8. März 2009, 00:15

Vermutlich weil der Fund nur eine Lüge war.Jedenfalls glaube ich das mittlerweile...

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

1 338

Sonntag, 15. März 2009, 19:13

Der Koboldsturm!
Ich kannte Pitti Platsch bis jetzt nur aus Erzählungen von Freunden aus Ostdeutschland. Jetzt habe ich auch mal nen Eindruck und der war sehr psitiv .... "kannste glauben!" ;)

Vielen Dank Quercus :knuddel:

1 339

Sonntag, 15. März 2009, 20:31

Alles LP's vom Samstag:

Zebra - Professors Zwillinge 1-5
Europa - Karius und Baktus
Ariola - Kritzel-Kratzel will zum Mond
EMI - Pumuckl 37 (Neu)
Intercord - Wildtöter
Sonocord - Benjamin Blümchen zieht aus / als Pirat
Ariola - TaoTao 4
Unsere Welt - Karino 2
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

1 340

Mittwoch, 18. März 2009, 16:15

Ich werde hier kein Bild posten, weil schon 3 Versuch einfach ggelöscht wurden, warum auch immer. Querstellen? Das finde ich echt ein super schwache Behauptung. Mehr gibt es nicht zu sagen.
:harhar:
DAS SUPERTALENT

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher