Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

Montag, 27. April 2009, 22:54

Zitat

Original von jojodi

Zitat

Original von irina

das ist märchenland: klick!


Gibt aber auch reine OPP MC's, die nix mit Märchenland zu tun haben. Z.B. etrliche Witze-MC's habe ich kürzlich entdeckt(aber nüscht gekauft)....


gibt auch eine Pumuckl mit Liedern von OPP

Bibi-Fan

unregistriert

1 542

Montag, 27. April 2009, 23:11

da ist ja nur ein Lied vom Pumuckl drauf oder? Das ist doch ne MC mit Kinder-Liedern zu TV-Serien wenn ich nicht falsch liege?

1 543

Montag, 27. April 2009, 23:20

Zitat

Original von Bibi-Fan
da ist ja nur ein Lied vom Pumuckl drauf oder? Das ist doch ne MC mit Kinder-Liedern zu TV-Serien wenn ich nicht falsch liege?


Ja genau, abgebildet ist auch der Pumuckl. Muss auch mindestens 2 Teile geben, habe im Archiv das von der 2. Folge
Hurra, der Pumuckl ist da! 2. Folge OPP121

1 544

Dienstag, 28. April 2009, 10:07

Zitat

Original von jojodi
Der musikalische Adventskalender - Für Dich (ALLE Törchen noch dran und zu und auf den Welten noch nicht gelistet - Best-Nr. 909-2-120002)


Muss mich korrigieren, ist doch schon drin :(
Da habe ich wohl Saonntag falsch gesucht.
Gruß JoJo
____________

1 545

Mittwoch, 29. April 2009, 18:09

heute für jeweils 40 Cent:

Lps

Europa; Schauergeschichten
Grammophon Junior; Der Fuchs und die Weintrauben
Decca, Grimm's Märchen Teil 6

Lg MO

1 546

Mittwoch, 29. April 2009, 22:54

Zitat

Original von maerchenonkel123
heute für jeweils 40 Cent:

Lps

Europa; Schauergeschichten
Grammophon Junior; Der Fuchs und die Weintrauben
Decca, Grimm's Märchen Teil 6

Lg MO


Flohmarkt am Mittwoch :confused:
Gruß JoJo
____________

1 547

Donnerstag, 30. April 2009, 14:57

:) Nööö...Trödelmarkt

Lg MO

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 548

Donnerstag, 30. April 2009, 17:33

öhm … und was ist der unterschied zwischen flohmarkt und trödelmarkt?! :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

1 549

Donnerstag, 30. April 2009, 19:00

Zitat

Original von irina
öhm … und was ist der unterschied zwischen flohmarkt und trödelmarkt?! :confused:

Auf dem Trödelmarkt kriegt man Trödel und auf dem Flohmarkt ...

Ähm.

Schon gut.

Gruß
Skywise
:flucht:
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Bibi-Fan

unregistriert

1 550

Freitag, 1. Mai 2009, 23:51

Heute für je 1.- ersteigert:


MC: BIbi Blocksberg - Der Superhexspruch (1. Auflage) OVP

LP: Flash Gordon 1 (Europa)
LP: Flash Gordon 2 (Europa)
LP: Neon-Grusel 9: Die Begegnung mit der Mördermumie (Europa)
LP: Projekt S.E.T.1: Signale aus dem All (Maritim)

1 551

Samstag, 2. Mai 2009, 08:47

Ali Baba und die 40 Räuber (neu erzählt von Judy Winter/Universal)

Die große Mimi Rutherford Box 6CDs/Hörspiele

1 552

Samstag, 2. Mai 2009, 10:48

Heute 13 TKKG MC's, 3x ???, 2 x Flitze Feuerzahn (davon eine eine Sonocord), eine Benjamind DoFo und eine Benjamin Sonocord, eine Neuauflage Hui Buh und eine neue 5 Freunde ovp, eine Märchen MC von Zebra

An LP's:
eine Augsburger Kasperle von Unsere Kleine Welt
eine Pinocchio von Philips
und eine Sängerkrieg der Heidehasen von Marcato

ziemlich mau für 4 Std Flohmarkt in der Nacht :(
Gruß JoJo
____________

Bibi-Fan

unregistriert

1 553

Samstag, 2. Mai 2009, 11:06

Heute vom Flohmarkt

MCs

Knickerbocher-Bande . Die Rache der roten Mumie
Faultiere (WDR-Hörspiel)

Es gab auch ein paar Pumuckl-MCs von EMI Imperial, aber leider alle ohne Cover, da hab ich die liegen lassen

Ansonsten noch Musik-LPs u. CDs

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 554

Samstag, 2. Mai 2009, 11:34

jojodi: hast du mir schon mal verraten, wo du wohnst? ich find das ja immer wieder erstaunlich, wie oft bei euch nachtflohmärkte sind, ich kann mich nicht erinnern, jemals auf so einen gestoßen zu sein!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

1 555

Samstag, 2. Mai 2009, 12:26

Man sucht und sucht und sucht und plötzlich ....... hat man sie in eine Wochen zweimal bekommen. :]
»Thalamus« hat folgende Datei angehängt:
  • Schleck.jpg (144,28 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Dezember 2013, 16:17)

1 556

Samstag, 2. Mai 2009, 12:34

jojodi: hast du mir schon mal verraten, wo du wohnst? ich find das ja immer wieder erstaunlich, wie oft bei euch nachtflohmärkte sind, ich kann mich nicht erinnern, jemals auf so einen gestoßen zu sein!
Nee, glaube ich habe ich nicht ;)
Ist auch in dem Sinne kein Nachtflohmarkt. Jeden 1. Samstag im Monat (schon seit meiner kindheit) ist da Flohmarkt (mittlerweile unter einer Umgehungsstrasse und somit "überdacht". Ab halb vier in der Nacht darf aufgebaut werden, und dann ist JoJo halt schon da :) Geht dann so bis mittags 13-14 Uhr ca..... danach ist nüscht mehr los.
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 557

Samstag, 2. Mai 2009, 12:36

Man sucht und sucht und sucht und plötzlich ....... hat man sie in eine Wochen zweimal bekommen. :]

unfassbar! :lol: ich nehm nicht an, dass du eine davon ausgerechnet an mich loswerden willst, obwohl dani, chemiedozent und co. garantiert mehr bieten? :rofl:


jojodi: also kein richtiger nachtflohmarkt, der offiziell abends startet … verstehe!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

1 558

Samstag, 2. Mai 2009, 13:23

Bei uns heißt das übrigens auch eher "Nachtflohmarkt", wenns nach 14 Uhr startet und dann eben bis zum Abend bzw. im Hochsommer bis in die Nacht hinein läuft.

1 559

Samstag, 2. Mai 2009, 22:22

Man sucht und sucht und sucht und plötzlich ....... hat man sie in eine Wochen zweimal bekommen. :]
ein schönes Dingen hast du Glückwunsch zu dem FUND
jetzt richtig neidisch werd ;(

1 560

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:05

Habe heute endlich nochmal einige Musik Platten (an die 100) für mich gefunden :hurray:
An Hörspiel MC's mal wieder nahezu nichts.
Dafür ein paar LP's:

Der Hohnsteiner Kasper 9 - Fontana (Club Sonderauflage)
Die Mumins 3 - Ariola
Frau Holle 2-LP - Fass (Cover leider am Rücken aufgerissen)
Pumuckl 11 von EMI
König Drosselbart - PERL
ein paar Europa Märchen

Und zwei von mir bislang unbekannten Labeln:
Rotkäppchen - Kinderland (Schlagwein)
Unsere Schönsten Märchen - Topas

Und passend zum heutigen Tag (der Führerschein wird heute 100 Jahre) noch die LP:
Führerscheinprüfung leicht gemacht :rofl: von Suggesta (mit abgebildeten "neuen" Verkehrszeichen der Bundesrepublik auf der Rückseite. Wüsste gerne mal wie alt die ist...

Und eine Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter mit Dialogen und Musik aus dem Film
(Foto-Booklet leider innen mit Tesa angeklebt und Cover schlecht, aber Platte sieht noch gut aus).
Gruß JoJo
____________

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher