Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 9. September 2007, 23:22

Zitat

Original von mr.denikola
auf welchem flohmarkt warst du denn...bei ex-wallmart..ich glaube jetzt ist es real oder bei den messehallen?


eigentlich wollte ich auf die bürgerweide, wegen des schlechten wetters hab ich mich dann aber entschlossen, zur fegro (arster damm) zu fahren, weil dort alles überdacht ist. es war auch sehr viel los, dummerweise gabs aber an hörspielen nix besonderes.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

142

Montag, 10. September 2007, 16:45

Danger Part 2: Das Ding aus der Tiefe (Maritim)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

143

Montag, 10. September 2007, 21:04

Man nähert sich dem Ende! ;)

[isbn]B00004TWNX[/isbn]
[isbn]B0000365FM[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

144

Montag, 10. September 2007, 21:12

Zitat

Original von Teddyknutschel
Danger Part 2: Das Ding aus der Tiefe (Maritim)


Ich bin gespannt, was du davon hälst. Ich fand es mau, der bisher schwächste Teil, alles schon mal dagewesen und dazu noch in Überlänge. :( Vielleicht gefällt es dir ja besser.

145

Dienstag, 11. September 2007, 11:31

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von mr.denikola
auf welchem flohmarkt warst du denn...bei ex-wallmart..ich glaube jetzt ist es real oder bei den messehallen?


eigentlich wollte ich auf die bürgerweide, wegen des schlechten wetters hab ich mich dann aber entschlossen, zur fegro (arster damm) zu fahren, weil dort alles überdacht ist. es war auch sehr viel los, dummerweise gabs aber an hörspielen nix besonderes.


ist das in diesem parkdeck, keine ahnung ob das arster damm war, aber dort hab ich mal richtig dicke hörspiele abgegriffen, larry brent und co für 1 euro.

gibts sonst noch gute flohmärkte in bremen und umzu?

146

Dienstag, 11. September 2007, 13:01

Auf kann es gehen in die Laender des Karl May mit diesen drei frisch eingetroffenene neuen Boxen:

Der Orientzyklus

[isbn]3867171432[/isbn]

Die Wild West Box (mit nur 5 der 6 Folgen :angryfire: ). Old Firehand muss man sich bloederweise noch einzeln dazu kaufen.

[isbn]B000T7LKTY[/isbn]

Die Orient Box

[isbn]B000T7LKU8[/isbn]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (11. September 2007, 13:02)


147

Dienstag, 11. September 2007, 19:19

Zitat

Original von mr.denikola

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von mr.denikola
auf welchem flohmarkt warst du denn...bei ex-wallmart..ich glaube jetzt ist es real oder bei den messehallen?


eigentlich wollte ich auf die bürgerweide, wegen des schlechten wetters hab ich mich dann aber entschlossen, zur fegro (arster damm) zu fahren, weil dort alles überdacht ist. es war auch sehr viel los, dummerweise gabs aber an hörspielen nix besonderes.


ist das in diesem parkdeck, keine ahnung ob das arster damm war, aber dort hab ich mal richtig dicke hörspiele abgegriffen, larry brent und co für 1 euro.

gibts sonst noch gute flohmärkte in bremen und umzu?


es gibt in bremen mind. 3 flohmärkte, die auf überdachten parkplätzen statt finden: fegro, metro (wobei der meist ziemlich klein ist, keine ahnung warum) und der beim hansa-carré in hb-hemelingen (der findet immer statt, wenn die bürgerweide durch andere veranstaltungen belegt ist).
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

148

Dienstag, 11. September 2007, 20:06

Heute ist per Post die Promo-MC "Eine Falle für He-Man" der Masters of the Universe angekommen. :drugs:



In den nächsten Tagen dürften noch einige MC's mehr eintreffen.

149

Mittwoch, 12. September 2007, 17:02

Die schwarze Sonne - III Weißes Gold
Die schwarze Sonne - IV Vril

*hüpf, hüpf*

150

Mittwoch, 12. September 2007, 18:38

Und wieder drei neue MotU-MC's sehr, sehr günstig gekauft:

2 x Promo-Version der Folge 1 "Sternenstaub"
1 x Promo-Version der Folge 5 "Höhle des Schreckens"

Sollten alle in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.

:drugs: :drugs: :drugs:

151

Freitag, 14. September 2007, 15:49

"Lady Bedfort" 3er CD Box
"Flash Gordon" Nr.9/Europa

152

Freitag, 14. September 2007, 15:51

Alles auf LP:

Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel (Telefunken)
Der kleine Lord (Telefunken)
Kleiner Mann vom Mars (Telefunken)
Der Trotzkopf (Telefunken)
Ostern im Kindergarten (Telefunken)
Nicki und seine Freunde (Telefunken)
Lausbubengeschichten (Telefunken)
Unsere schönsten Kinderlieder (Telefunken)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

153

Freitag, 14. September 2007, 16:11

Auf MC:

Teenage Mutant Hero Turtles: 1, 2, 4, 8, 9, 11
Die kleine Hexe (Philips - Sonic Series): Teil 1 & 2
Flitze Feuerzahn: Folge 11
Funk-Füchse: Folge 1
Knight Rider: Folge 3
Hanni und Nanni (1. Auflage): Folge 1

Auf CD:
Macabros: Folge 1 und 5 limitierte Version

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

154

Freitag, 14. September 2007, 16:11

sammelst du jetzt zusätzlich LPs, luke, oder hast du die sachen noch nicht auf MC? oder stellst du gar um?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

155

Freitag, 14. September 2007, 16:46

Heute vom Bekannten:

U-666 Stosstrupp ins Inferno
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

156

Freitag, 14. September 2007, 19:12

"Flattertiere wie Vampire" für einen Euro auf´m Wühltisch.

157

Samstag, 15. September 2007, 13:31

Flohmarktausbeute:

Europa/alte Auflage:
Die drei ??? und das Bergmonster
Die drei ??? und der Ameisenmensch
TKKG und die Rache des Bombenlegers

Maritim/Picture Disc "Kleine Hexe Klavi Klack/Besenritt mit Karin und Fredi" Originalverpackt

DVD "Die Nacht der Schreie" Vincent Price

158

Samstag, 15. September 2007, 13:48

Zitat

Original von irina
sammelst du jetzt zusätzlich LPs, luke, oder hast du die sachen noch nicht auf MC? oder stellst du gar um?


Ich habe die Hörspiele bereits alle auf MC, aber auf Platte sammel ich die halt auch! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

159

Samstag, 15. September 2007, 13:53

Zitat

Original von Mr.Belvedere
DVD "Die Nacht der Schreie" Vincent Price


Na hoffentlich die Uncut Version aus Österreich.
Der Film ist übrigens klasse, nur der deutsche Titel passt nicht.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

160

Samstag, 15. September 2007, 14:11

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Mr.Belvedere
DVD "Die Nacht der Schreie" Vincent Price


Na hoffentlich die Uncut Version aus Österreich.
Der Film ist übrigens klasse, nur der deutsche Titel passt nicht.


Ja es ist die Uncut Version aus Österreich :]
Den Film kenne ich noch gar nicht, weder geschnitten noch uncut aber wenn Du sagst das der gut ist dann wird der mir auch gefallen, wenn nicht dann :stein: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Belvedere« (15. September 2007, 17:39)


Zur Zeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher