Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:04

Hörspielkatalog 2007

Hörspielkatalog 2007

Weiß jemand von Euch, ob es stimmt, das dieses Jahr ein neuer Hörspielkatalog auf den Markt kommt ???

Lg Matthias
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:34

Hallo Matthias,

lt. Amazon soll er ab Ende August lieferbar sein.

Gruß
Olaf

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:35

Es sollte schon 2005 und 2006 ein neuer Katalog vom Wunderland Verlag kommen. Kam aber nicht, deshalb würde ich auch dieses Jahr nicht unbedingt damit rechnen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:43

Mein "aktuellster" Katalog ist von 2004 und das ist schon bißchen alt !!! :{
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:02

Zitat

Original von 3_Fragezeichen_A.S.
Mein "aktuellster" Katalog ist von 2004 und das ist schon bißchen alt !!! :{


ist aber der aktuellste

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:21

Ich weiß !!! ;P

Von meinen 3 Katalogen ist das der "neuste" !!! :lach:
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)

7

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:23

Amazon bestätigt einen Liefertermin für den 27., August ... auch wenn er schon im Mai 2007 erscheinen sollte ...

8

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:23

Ob sich das überhaupt noch lohnt? Ich meine, wer kauft denn noch einen Hörspielkatalog? Die paar Händler, die es noch gibt, für die lohnt sich wohl kaum eine hohe Auflage, oder? Und die Sammler werden sich das Teil doch bestimmt auch nicht mehr kaufen. Wenn man einen Katalog hat, reicht das doch. :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

9

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:28

... wenn der Preis für den Katalog nicht zu hoch ist, werde ich Ihn mir auf jeden Fall kaufen !!! ;P
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)

10

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:18

Zitat

Original von 3_Fragezeichen_A.S.
... wenn der Preis für den Katalog nicht zu hoch ist, werde ich Ihn mir auf jeden Fall kaufen !!! ;P


Ebenfalls, diese Katalog haben schon zu Lachanfällen ohne ende bei mir geführt.
Ich tippe das der Katalog, sollte er erscheinen ca. 19,99 kosten wird.

Edit: Gerade bei wunderland24.de nachgeguckt. Das Teil soll 22,80 kosten.
Finde ich zu viel, waren ja mal fast 50 DM.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:49

Zitat

Original von Teddyknutschel
Edit: Gerade bei wunderland24.de nachgeguckt. Das Teil soll 22,80 kosten.
Finde ich zu viel, waren ja mal fast 50 DM.

passt ja irgendwie zu den dort proklamierten preisen! :D

ich werde ihn mir nicht kaufen, ich hab wirklich genug von diesem unnützen ding.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:03

Ich brauche auch keinen mehr.
Die Preise gehen wirklich nicht.
Da habe ich meine eigenen Erfahrungswerte.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:10

Ich habe den von 2004. Das was danach erschienen ist, habe ich mitbekommen oder weiss es im Netz zu suchen. Die Preise sind ein Lacher. Also, ich kaufe den bestimmt nicht.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:20

Ich bin gespannt drauf und hoffe ich bekomme ein Belegexemplar, die Arbeit die ich mit der Zusammenstellung der Infos hatte könnte man ja auch einwenig belohnen :) Ich habe zum Beispiel auch schon Exclusiv Infos bekannt gegeben die erst Ende des Jahres oder so offiziel werden.
Vielleicht haben das ja andere Kollegen auch so gemacht, wer also anderen einwenig vorraussein möchte und ein schickes Buch im Regal stehen haben möchte, für den lohnt sich sio ein Buch vielleicht doch.
Und wer weis vielleicht hat man ja jetzt vernünftigere Preise drin stehen, also Ano 2004.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:25

in sachen wissen voraus ist man als besitzer eines katalogs nur so lange, bis ein forenmitglied berichtet! und bekanntermaßen geht sowas u.U. rasend schnell. ;)

und … ein schickes buch im regal? da müsste sich das design aber komplett verändert haben … :rolleyes:
aber okay, kommt vielleicht ein bisschen drauf an, was man sonst noch so im regal stehen hat an büchern…
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Juli 2007, 02:36

Ich kenne die alten Bücher nicht so, dache mir bei dem Preis würde es dementsprechend edel sein.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. Juli 2007, 07:49

:lol:

da irrst du! und zwar gewaltig.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. Juli 2007, 09:09

Auf den neuen Katalog werde ich auch verzichten. Ich habe mir vor ca. 5 Jahren einen Katalog gekauft und war nur wenig angetan. Die Preise habe ich überwiegend als unrealistisch empfunden und als Informationsquelle, was denn alles so erschienen ist, bevorzuge ich das Internet. (Einen herzlichen Dank an die Macher von Europa-Vinyl und den Hörspielwelten! :] )

Die 22,80 Euro werde ich doch lieber für den Kauf von Hörspielen verwenden.

19

Montag, 23. Juli 2007, 09:20

Werde mir auch keinen neuen kaufen, habe den von 2004 und sehe höchstens noch ein mal im Jahr rein. Interssanter würde ich ihn höchstens finden, wenn er mir die Cover zeigen würde, aber dann ist er wohl dicker als der Brockhaus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (23. Juli 2007, 09:21)


20

Montag, 23. Juli 2007, 10:24

Zitat

Original von chemiedozent
Werde mir auch keinen neuen kaufen, habe den von 2004 und sehe höchstens noch ein mal im Jahr rein. Interssanter würde ich ihn höchstens finden, wenn er mir die Cover zeigen würde, aber dann ist er wohl dicker als der Brockhaus :D

Dann wird's Zeit, daß der Katalog den Weg auf CD-ROM schafft :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."