Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juli 2007, 09:45

Welche Produkte vermißt ihr???

Ich hab mir mal so überlegt, was mir beim Einkaufen so fehlt.

Also ich meine Produkt, die es früher gab, welche jedoch mittlerweile vom Markt genommen wurden. Welche sind das bei euch?

Ich fang mal an:
- YES - Törtchen
- Fosters
- Müllermilch "Ractiv"
:careful: Schattenengel :careful:

2

Montag, 23. Juli 2007, 09:59

YES-Törtchen gibt es nicht mehr? Ist mir echt nicht aufgefallen, vielleicht weil ich es nie besonders mochte- zu süß. Trotzdem schade, gehörte dazu und die Werbung war immer klasse.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2007, 10:22

das es Yes-Torty nicht mehr gibt ist mir auch nicht aufgefallen, zumal wir die Billigversion in der Fima noch klassisch am Geburtstag einsetzen ... incl Kerze.

Vermissen tu ich seit Jahrzehnten Calippo Kirsche, und auch aus der Alaska-Boy Tüte wurde mir die Kirsche inzwischen genommen ;(

... und Die Weisse Joghurt
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dal« (23. Juli 2007, 10:26)


4

Montag, 23. Juli 2007, 12:42

Die Frufoo Schoko-Ufos mit Erdbeerjoghurtfüllung von Onken ;(

Sonst fällt mir spontan nichts ein...
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

5

Montag, 23. Juli 2007, 15:19

Zitat

Original von dal
das es Yes-Torty nicht mehr gibt ist mir auch nicht aufgefallen, zumal wir die Billigversion in der Fima noch klassisch am Geburtstag einsetzen ... incl Kerze.

Vermissen tu ich seit Jahrzehnten Calippo Kirsche, und auch aus der Alaska-Boy Tüte wurde mir die Kirsche inzwischen genommen ;(

... und Die Weisse Joghurt


Das sagste was, Calippo Fizz und Nogger Choc hab ich auch schon Jahre nicht bekommen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

6

Montag, 23. Juli 2007, 15:54

Treets, Grünofant und Cola-Pop! :]
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Juli 2007, 15:59

Oh ja, Ractiv war immer mein Doping (legal! => Gruß an die Tour de France Fahrer) während irgendwelcher Klausuren, das vermisse ich wirklich!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Juli 2007, 16:42

Zitat

Original von Profi-in-spe
Oh ja, Ractiv war immer mein Doping (legal! => Gruß an die Tour de France Fahrer) während irgendwelcher Klausuren, das vermisse ich wirklich!


Legal: Gels.

Ich vermisse nichts, wenngleich mich die Yes-Törtchen-Ansage irritiert. - Nun, immer schön an die Volksgesundheit denken. :harhar: :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

9

Montag, 23. Juli 2007, 16:44

Was ich wirklich vermisse ist Ritter Sport - Olympia. ;(

10

Montag, 23. Juli 2007, 16:52

Yps Hefte :D mit neuen Gechichten und Gimmi....

11

Montag, 23. Juli 2007, 17:41

Bistro Pizza von Iglo
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Juli 2007, 17:44

@tolotus wie schätzt du den die Chancen ein, das dein Schokogelüst nächstest Jahr gestillt werden könnte?
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Juli 2007, 18:51

wrigley's eclipse flash

:(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Montag, 23. Juli 2007, 18:58

Ich vermisse die "blaue" Fanta !!! :{
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)

15

Montag, 23. Juli 2007, 19:45

Warum zum Geier gibt es denn kein Ractiv mehr??
Orangensaft mit Koka...äh, Koffein war doch cool.

Snake, sich wundernd

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Juli 2007, 07:24

Zitat

Original von 3_Fragezeichen_A.S.
Ich vermisse die "blaue" Fanta !!! :{


Ich nicht! *bäh*

Mir fällt zwar gerade nichts ein, aber meine Freundin lässt ausrichten, sie vermisst diesen Milkyway-Nutella-Verschnitt. Der mit den Streifen. ;)

17

Dienstag, 24. Juli 2007, 07:27

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von 3_Fragezeichen_A.S.
Ich vermisse die "blaue" Fanta !!! :{


Ich nicht! *bäh*

Mir fällt zwar gerade nichts ein, aber meine Freundin lässt ausrichten, sie vermisst diesen Milkyway-Nutella-Verschnitt. Der mit den Streifen. ;)


aber den gibt es doch bei Lidl, oder ist das ein anderer

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Juli 2007, 07:32

Zitat

Original von chemiedozent

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von 3_Fragezeichen_A.S.
Ich vermisse die "blaue" Fanta !!! :{


Ich nicht! *bäh*

Mir fällt zwar gerade nichts ein, aber meine Freundin lässt ausrichten, sie vermisst diesen Milkyway-Nutella-Verschnitt. Der mit den Streifen. ;)


aber den gibt es doch bei Lidl, oder ist das ein anderer


Hm...sie sucht schon die ganze Zeit danach. Wär ja toll, wenn der Lidl das Zeug noch hat. Das Problem ist, dass ihr Sohn immens allergisch auf Nüsse reagiert und in dem Milkyway-Zeugs keine Nüsse drin waren. Allein deshalb wird der Aufstrich schmerzhaft vermisst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (24. Juli 2007, 07:35)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:44

Ich vermisse Lion. Hab ich immer im Schulkiosk gekauft. Und Caramac.

Dann vermisse ich noch Schwarzwaelder Schinken, Leberwurst, Maultaschen, Filterkaffee, meinen Teeladen in Leverkusen, Troedelmaerkte, keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn, Zentralheizung, Knoblauchwurst vom PLUS-Markt, Putenschnitzel, fettreduzierte Chips vom ALDI, Violas, Esspapier, Yps mit Gimmick....
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:35

Zitat

Original von joe adder
Ich vermisse Lion. Hab ich immer im Schulkiosk gekauft. Und Caramac.

Dann vermisse ich noch Schwarzwaelder Schinken, Leberwurst, Maultaschen, Filterkaffee, meinen Teeladen in Leverkusen, Troedelmaerkte, keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn, Zentralheizung, Knoblauchwurst vom PLUS-Markt, Putenschnitzel, fettreduzierte Chips vom ALDI, Violas, Esspapier, Yps mit Gimmick....


Wir können ja mal versuchen, dir ein Care-Paket zu schicken. Ich geb´ ne Leberwurst. :lach:

Aber mal im Ernst. Du wirst doch auch in Australien Leberwurst bekommen, oder. Solch´ Barbaren sind das ja nun auch wieder nicht.

Edit:

Und was die Geschwindigkeitsbegrenzung angeht, willst du wohl nur mal bei Dämmerung oder nachts mit über 200 Sachen ein armes Känguru plattfahren, was? :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (24. Juli 2007, 21:36)