Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. August 2007, 17:25

Bundesliga Kicktipp 2009/2010

Die Bundesliga startet zwar erst in gut 2 Wochen wieder, aber vorab für euch schon die Information, dass es auch diese Saison wieder eine Tipprunde geben wird.

Neu ist ab dieser Saison beim Tippspiel, dass es für die Bonusfragen einen eigenen "Spieltag" gibt, mit Namen "Fragen".

Ist quasi der VorSpieltag. Dort einfach wie gehabt auswählen und speichern.

Auch diese Saison gibt es wieder eine Tipprunde zur Bundesliga, eine zum DFB Pokal und eine kombinierte CL/UEFA Cup Tipprunde geben.

Die Links zu den einzelnen Tipprunden findet ihr auf den Startseiten, aller drei Tipprunden.


Wer nicht mehr an der Tipprunde teilnehmen möchte, schreibe mir bitte eine Email.

http://www.kicktipp.de/tds/
---------------------------------------------------------------


Die Bedingungen sind wie gehabt:

Mitmachen kann jeder.

Kosten tut es nix.

Bonusfragen müssen bis zum ersten Spieltag getippt werden

Die Punktestaffelung ist wie folgt:

Exaktes Ergebnis 4 Punkte

Richtiges Torverhältnis 3 Punkte

Richtige Tendenz 2 Punkte

Das ganze an einem Beispiel:

SV Werder Bremen vs. FC Schalke 04

Endstand: 3:0

Tipp: 3:0 gibt 4 Punkte

Tipp: 4:1 gibt 3 Punkte

Tipp: 2:0 gibt 2 Punkte

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:25

Update auf Saison 2009/2010

Deadline für die Bonusfragen und das Eröffnungsspiel ist der 07.08.2009 um 20:25 Uhr

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:22

ich finde ja, man sollte den vorjahressieger unbedingt kennzeichnen … z.B. mit nem krönchen versehen, oder so! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:57

konnte mich nur bei der cl. & pokal anmelden, buli ging nicht... :-( gibts da irgendein problem?

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 07:20

Das Problem ist, dass Kicktipp.de die URLs ihrer Links verändert hat und deswegen der Link im Begrüßungstext zur "Anmeldung" nicht mehr richtig war.

Ist jetzt aber korrigiert.

6

Samstag, 1. August 2009, 03:51

Ging dann gestern auch, Danke =)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. August 2009, 08:50

mir fällt gerade so auf, der jim wollte doch mittippen. doof, dass er bis ende august nicht da ist! :( vielleicht sollten wir ihn vorsichtshalber anmelden?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Samstag, 1. August 2009, 14:34

Naja anmelden kann er sich auch später noch, und die BOnusfragen könnte er von meiner Seite aus auch noch nachreichen. Aber er hat dann halt schon min. 4 Spieltage verpasst

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. August 2009, 15:52

Naja anmelden kann er sich auch später noch

ach so, ich dachte, die runde würde dann quasi "geschlossen" mit start der saison.

okay, dann muss er halt schauen, ob er trotzdem noch mag, auch wenn er vier spieltage verpasst hat. da es ja nix kostet und um nix geht als die ehre, wär das ja vielleicht nicht so schlimm.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. August 2009, 19:53

Und bereits die erste Trainerentlassung in Liga 1: Jörn Andersen von Mainz 05.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

11

Montag, 3. August 2009, 20:04

Jupp.

Da die Saison aber offiziell erst am Freitag startet fällt das allerdings nicht in die Bonusfragen. Wer also Mainz getippt hat und nicht daran glaubt, dass der neue gleich wieder fliegt, sollte seinen Tipp ändern

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. August 2009, 22:14

och … ich wollte gerade umtippen! :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. August 2009, 17:05

Sieh an, sieh an, der Hobse tippt ja mit. Kommt er vielleicht auch hierher zurück?
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

14

Montag, 10. August 2009, 13:30

Am schönsten find ich ja, dass keiner die Bremer hat verlieren sehen...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Freitag, 28. August 2009, 17:46

tippen nicht vergessen! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. September 2009, 13:37

Wow, ich hab den letzten Spieltag gewonnen... wie hab ich das nur gemacht? Ich sollte immer auf den letzten Drücker ohne groß nachzudenken nur nach Gefühl tippen...

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 20. September 2009, 15:45

mir fällt gerade so auf, der jim wollte doch mittippen. doof, dass er bis ende august nicht da ist! :( vielleicht sollten wir ihn vorsichtshalber anmelden?
:kiss:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 20. September 2009, 15:46

Naja anmelden kann er sich auch später noch, und die BOnusfragen könnte er von meiner Seite aus auch noch nachreichen. Aber er hat dann halt schon min. 4 Spieltage verpasst
Wir Geissböcke starten halt etwas später in die Saison, aber dann .... Ich schau mal, ob ich die Anmeldung hinkriege. ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Freitag, 15. Januar 2010, 08:28

endlich gehts weiter! :bounce:

tippen nicht vergessen! :goethe:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

20

Samstag, 23. Januar 2010, 17:34

Das sind so Tage, wo's mir ziemlich egal is, dass ich nur 4 Punkte gemacht habe... :friday:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (23. Januar 2010, 17:35)