Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Birker (DLP)« (12. August 2007, 21:51)
Zitat
Original von Thomas Birker (DLP)
8,95-8,45 Euro!
(Porto fällt nur ein mal an und es gibt sowohl bei uns, als auch bei den anderen genügend Auswahl an anderen guten Hörsspielen.)
Ich finde so etwas leider etwas naiv, denn wenn es Dir gefällt willst Du ja vielleicht auch gerne weitere Folgen.
Aber wovon sollen die Fortsetzungen dann produziert werden?
Schade
Zitat
Original von HilliH
Ist doch sein gutes Recht, eine gebrauchte CD zu kaufen, oder? Solange der Verkäufer kein MP3 davongemacht hat...
Zitat
Viel Spaß noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (13. August 2007, 20:52)
Zitat
Original von Teddyknutschel
Müssten diese Sticheleien unbedingt sein?
Ihr wisst doch wie Thomas auf so etwas reagiert.
Finde ich nicht gut, Leute
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (13. August 2007, 21:13)
Zitat
Original von HilliH
@Thomas: Dann verfasse meinetwegen ein Statement und pranger sie alle auf der DLP-Seite an. Aber immer wieder die gleiche Leier, die bösen Käufer und Verkäufer von gebrauchten Hörspielen. Vielleicht sind die ja auch Schuld an den schlechten Umsätzen und gar nicht die User illegaler Tauschbörsen!
Zitat
Die Verkaufszahlen sind allgemein rückläufig und diese "Geiz ist Geil" Mentalität kann auf die Dauer zu einigen Seriensterben führen.
Zitat
Zum Teil ist diese Aussage von Dir nicht falsch, klar entgehen allen Labels auch dadurch Geld. Aber die Illegalendownlaoder sind natürlich wesentlich schädlicher. Leute, ich meine es doch echt nicht böse, schade das Ihr das so aufnehmen.
Zitat
Original von Perry
Zitat
Die Verkaufszahlen sind allgemein rückläufig und diese "Geiz ist Geil" Mentalität kann auf die Dauer zu einigen Seriensterben führen.
Rechte-Schwierigkeiten aber auch
Und was für ´ne "Geiz ist geil" Mantalität. Ich habe in den letzten beiden Monaten 3/4 der John Sinclair Edition 2000 gekauft (Neuware! Jawohl, gekauft). Da ist es doch nur verständlich, dass ich nach dem preisgünstigsten Anbieter suche. Mit Geiz hat das aber nichts zu tun.