Sie sind nicht angemeldet.

Suche: Andi Ameise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2007, 10:24

Andi Ameise

Die Rezis sind echt toll. Da möchte ich mal gerne reinhören.
Hat eine(r) eine gebrauchte CD abzugeben?

Wie viel kostet die CD neu?

Danke und Gruß


Jaxx

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2007, 10:55

Einmal google anschmeißen und nach 5 sec. kommt das bei raus:
Homepage andi ameise
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. August 2007, 21:50

Die Serie, die eigentlich "Andi Meisfled" heißt, gibt es ab 07. September überall im Handel und schon jetzt bei www.TS-Dreamland.de, Pop.de oder Ohrkino.de.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Birker (DLP)« (12. August 2007, 21:51)


Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. August 2007, 13:04

EUR 10,99? Stolzer Preis!
Deswegen umso mehr der "Schrei" nach einer gebrauchten ;)

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. August 2007, 19:50

8,95-8,45 Euro!
(Porto fällt nur ein mal an und es gibt sowohl bei uns, als auch bei den anderen genügend Auswahl an anderen guten Hörsspielen.)
Ich finde so etwas leider etwas naiv, denn wenn es Dir gefällt willst Du ja vielleicht auch gerne weitere Folgen.
Aber wovon sollen die Fortsetzungen dann produziert werden?
Schade :(
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

6

Montag, 13. August 2007, 20:02

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
8,95-8,45 Euro!
(Porto fällt nur ein mal an und es gibt sowohl bei uns, als auch bei den anderen genügend Auswahl an anderen guten Hörsspielen.)
Ich finde so etwas leider etwas naiv, denn wenn es Dir gefällt willst Du ja vielleicht auch gerne weitere Folgen.
Aber wovon sollen die Fortsetzungen dann produziert werden?
Schade :(


Ist doch sein gutes Recht, eine gebrauchte CD zu kaufen, oder? Solange der Verkäufer kein MP3 davongemacht hat... :rolleyes:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. August 2007, 20:03

Zitat

Original von HilliH
Ist doch sein gutes Recht, eine gebrauchte CD zu kaufen, oder? Solange der Verkäufer kein MP3 davongemacht hat... :rolleyes:

das sollte aber ganz dringend sichergestellt werden!!! polizeilich. oder noch besser – ich zitiere: "zu schwören an eides statt!" :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. August 2007, 20:34

Viel Spaß noch.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

9

Montag, 13. August 2007, 20:48

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Viel Spaß noch.


Danke! WIR werden ihn sicher haben (bzw. ich hab ihn gerade :D ).

Ich verstehe allerdings nicht, warum es nicht mein gutes Recht sein soll, Hörspiele gebraucht zu kaufen - oder willst Du es verbieten lassen, über eBay gebrauchte Artikel zu verkaufen? Das schädigt ja auch die Wirtschaft!

EDIT: Ach, ich vergaß - es handelt sich ja um ein DLP-Hörspiel... Bei einem Hörspiel eines anderen Labels wärs wohl nicht so schlimm gewesen...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (13. August 2007, 20:52)


10

Montag, 13. August 2007, 21:10

Müssten diese Sticheleien unbedingt sein?
Ihr wisst doch wie Thomas auf so etwas reagiert.

Finde ich nicht gut, Leute :(
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

11

Montag, 13. August 2007, 21:12

Zitat

Original von Teddyknutschel
Müssten diese Sticheleien unbedingt sein?
Ihr wisst doch wie Thomas auf so etwas reagiert.

Finde ich nicht gut, Leute :(


Die User müssen sich von Thomas aber auch nicht anmachen lassen, nur weil sie gebrauchte CDs kaufen oder verkaufen wollen! Und es ist mir egal, wie er drauf reagiert! Wenn er ein Problem damit hat, dann soll auch er diese Sticheleien lassen - ganz einfach!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (13. August 2007, 21:13)


Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. August 2007, 21:18

@Teddyknutschel: Danke

@Alle: Das sollte keine Anmache sein, man sollte es nicht so eng sehen und es geht nicht nur um Dreamland sondern generell um aktuelle Hörspiele. Die Verkaufszahlen sind allgemein rückläufig und diese "Geiz ist Geil" Mentalität kann auf die Dauer zu einigen Seriensterben führen.
Wenn man sich mal die Aussagen von Simeon von der "R & B Company" oder Dennis vom "Hörplaneten" anschaut geht es ihnen auch nicht viel besser. Es soll einfach eine Info sein, keine Anmache!
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

13

Montag, 13. August 2007, 21:19

Er hat doch nur seine Standpunkt da gelegt.
Gestichelt hab ihr! Zumindest dieses mal.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. August 2007, 21:20

also, ich hab ja wenig spaß bei diesem immer wiederkehrenden rumgebocke von leuten, die andererseits keineswegs einstecken können. ich fang doch hier nicht an, mit zwei maßstäben zu messen, nur weil herr birker überempfindlich auf jedwede (berechtigte) kritik und polemik reagiert!

ich meine ... wie kann man sich denn bitte als produzent hier hinstellen und seine potenziellen kunden als naiv bezeichnen, nur weil diese aufs geld schauen (müssen?!) und sich den kauf neuer hörspiele eben gut überlegen – zumal wenn es um produkte eines labels geht, das noch lange nicht bewiesen hat, dass es mehrere hörspiele am stück auf einem gewissen niveau produzieren kann! sehr gute geschäftsstrategie, glückwunsch! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. August 2007, 21:24

und teddy: hier kann jeder seinen standpunkt darlegen – wenn mir dieser standpunkt allerdings fragwürdig oder unsinnig vorkommt, werde ich dazu nicht schweigen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Montag, 13. August 2007, 21:25

@Thomas: Dann verfasse meinetwegen ein Statement und pranger sie alle auf der DLP-Seite an. Aber immer wieder die gleiche Leier, die bösen Käufer und Verkäufer von gebrauchten Hörspielen. Vielleicht sind die ja auch Schuld an den schlechten Umsätzen und gar nicht die User illegaler Tauschbörsen! :idee:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

17

Montag, 13. August 2007, 21:29

Zitat

Original von HilliH
@Thomas: Dann verfasse meinetwegen ein Statement und pranger sie alle auf der DLP-Seite an. Aber immer wieder die gleiche Leier, die bösen Käufer und Verkäufer von gebrauchten Hörspielen. Vielleicht sind die ja auch Schuld an den schlechten Umsätzen und gar nicht die User illegaler Tauschbörsen! :idee:


Zum Teil ist diese Aussage von Dir nicht falsch, klar entgehen allen Labels auch dadurch Geld. Aber die Illegalendownlaoder sind natürlich wesentlich schädlicher. Leute, ich meine es doch echt nicht böse, schade das Ihr das so aufnehmen.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

18

Montag, 13. August 2007, 21:32

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Die Verkaufszahlen sind allgemein rückläufig und diese "Geiz ist Geil" Mentalität kann auf die Dauer zu einigen Seriensterben führen.


Rechte-Schwierigkeiten aber auch :lach:

Und was für ´ne "Geiz ist geil" Mantalität. Ich habe in den letzten beiden Monaten 3/4 der John Sinclair Edition 2000 gekauft (Neuware! Jawohl, gekauft). Da ist es doch nur verständlich, dass ich nach dem preisgünstigsten Anbieter suche. Mit Geiz hat das aber nichts zu tun.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

19

Montag, 13. August 2007, 21:34

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Zum Teil ist diese Aussage von Dir nicht falsch, klar entgehen allen Labels auch dadurch Geld. Aber die Illegalendownlaoder sind natürlich wesentlich schädlicher. Leute, ich meine es doch echt nicht böse, schade das Ihr das so aufnehmen.


Na, DA bin ich aber beruhigt! Und stolz, KEIN DLP Hörspiel zu besitzen! FÜr mich ist das Thema hier durch! X(

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

20

Montag, 13. August 2007, 21:35

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Die Verkaufszahlen sind allgemein rückläufig und diese "Geiz ist Geil" Mentalität kann auf die Dauer zu einigen Seriensterben führen.


Rechte-Schwierigkeiten aber auch :lach:

Und was für ´ne "Geiz ist geil" Mantalität. Ich habe in den letzten beiden Monaten 3/4 der John Sinclair Edition 2000 gekauft (Neuware! Jawohl, gekauft). Da ist es doch nur verständlich, dass ich nach dem preisgünstigsten Anbieter suche. Mit Geiz hat das aber nichts zu tun.


Deshalb habe ich ja auch die Preiswertese Möglichkeit genannt :)
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein