Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 17. August 2007, 23:29

Zitat

Original von Mr.Belvedere

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Ich hoffe das Maritim die Serie bald auf CD heraus bringt.


Das kannst Du wohl vergessen!


Wieso?
Ich habe mal nachgefragt und man sagte mir das im Moment nichts geplant ist, das ist zwar kein Ja aber auch kein Nein, sonst hätte man doch direkt nein sagen können.
Die haben doch schon viele Klassiker auf CD heraus gebracht, warum nicht auch bald auch Edgar Wallace.


Nun, ich denke das die Wiederveröffentlichung der alten Serie bei Maritim ausgeschlossen ist. Schliesslich haben die bereits vier neue Folgen im alte Look (Logo und Titelmusik sind identisch) produzieren lassen und wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten wären wohl zuerst die 12 alten Folgen gekommen um zu gucken ob die Serie genug Abnehmer findet.

Ähnlich wie es Europa bei Larry Brent gemacht hat.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. August 2007, 13:59

Bei den alten Wallace Folgen soll es wohl auch Probleme mit den Rechten geben, was die Sache natürlich nicht einfacher gestaltet. :(

Davon mal ab, ich bezweifel auch, ob die sich ausreichend verkaufen würden.

Die neue Reihe hat sich auch nicht gerade gut verkauft, ich behaupte einfach mal, dass die nach nur vier Folgen eingestellt wurde.