Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. August 2007, 23:10

Kommissar Dobranski: Wie geht es weiter?

Hallo,

Ich frage mich seit graumer Zeit. Wann geht es endlich weiter. Die ersten 8 Folgen haben mir sehr gut gefallen und laut Homepage sollte die 9. Folge ( Amerikanische Verhähltnisse) am 01.05 erscheinen, aber anscheinend wurde daraus nichts. :(

Weiß jemand was genaues?

2

Sonntag, 19. August 2007, 23:22

RE: Kommissar Dobranski: Wie geht es weiter?

Zitat

Original von Der Fahle

Ich frage mich seit graumer Zeit. Wann geht es endlich weiter.


Da bist Du nicht allein. Wie, wann und ob es weitergeht weiss wohl nur Sebastian Steffens und der rückt einfach keine Infos raus.

Schade uns Schande!!!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Sonntag, 19. August 2007, 23:23

RE: Kommissar Dobranski: Wie geht es weiter?

Zitat

Original von Teddyknutschel
[Schade uns Schande!!!


Häh??? :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Sonntag, 19. August 2007, 23:29

Hat vielleicht schon einmal jemand per Mail oder so nachgefragt?


Edit: Das sollte wohl "Schade und Schande" heißen, weil es Schade ist, dass es nicht weitergeht und eine Schade ist, dass uns niemand verrät warum das so ist. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Fahle« (19. August 2007, 23:30)


Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2007, 00:46

Zitat

Original von Der Fahle
weil es Schade ist, dass es nicht weitergeht und eine Schade ist, dass uns niemand verrät warum das so ist. ;)

Und diesmal ein entscheidendes N zuwenig, nicht schlecht :)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

6

Montag, 20. August 2007, 01:19

Also es sollte Schade und Schande heißen :D :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. August 2007, 10:16

Wenn man den Infos in einem Thread bei den Hsp-Freunden glauben darf, sind es nach wie vor Vertriebsprobleme, deren Klärung aber wohl noch andauern.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRY« (24. August 2007, 12:26)


8

Montag, 20. August 2007, 10:42

Zitat

Original von DRY
Wenn man den Infos in einem Thread bei den Hsp-Freunden glauben darf, sind es nach wie vor Vertriebsprobleme, deren Klärung aber wohl noch andauern.


Danke, aber glücklich macht mich das nicht :(

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. August 2007, 09:29

Zitat

Original von Der Fahle

Zitat

Original von DRY
Wenn man den Infos in einem Thread bei den Hsp-Freunden glauben darf, sind es nach wie vor Vertriebsprobleme, deren Klärung aber wohl noch andauern.


Danke, aber glücklich macht mich das nicht :(


Wen macht das schon glücklich? :(

Mit jeder weiteren Meldung seitens der Macher, bekommt man mehr und mehr den Eindruck, dass es sich dabei um einen Saftladen handelt. Na gut, den Eindruck habe ich schon lange.

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. August 2007, 23:45

Hiho.

ich weiß zu berichten das man einen namenhaften Vertrieb gefunden hat und das sich sehr wohl bei Dobranski etwas bewegt.

Bis dato sind 2 Liveauftritte in Hamburg gewesen die restlos ausverkauft waren, es mußten sogar Leute wieder nach Hause geschickt werden.

Der dritte Liveauftritt findet wieder im Kino 3001 im Oktober statt, danach wird es einen weitern Auftritt in einer größeren Location mit 400 Plätzen geben, so daß alle Hörer auch Eintritt gewährt werden kann.

War bei beiden Veranstaltungen dabei und kann nur jedem empfehlen, sofern er die Möglichkeit hat sich dieses Live - Hörspiel ebenfalls anzusehen, anzuhören und danach mit den Sprechern noch ein Bierchen zu trinken.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

11

Donnerstag, 30. August 2007, 01:23

Zitat

Original von dr.timmse


Bis dato sind 2 Liveauftritte in Hamburg gewesen die restlos ausverkauft waren, es mußten sogar Leute wieder nach Hause geschickt werden.


Das bringt den Leuten die nicht in Hamburg und Umgebung wohnen aber mal sowas von gar nichts.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

12

Donnerstag, 30. August 2007, 07:13

Ich würde mich über neue Folgen auch mehr freuen als über Live Auftritte.
Aber wenn sich da was bewegt kann man ja Hoffnung haben.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. August 2007, 08:05

Da bewegt sich rein gar nichts. Da wird nur eine alberne Hotline eingerichtet, auf der man wohl nur erfährt, dass sich nichts tut.

Wie lange ist der Mai schon her, in dem Folge 9 auf CD erscheinen sollte?

14

Donnerstag, 30. August 2007, 08:32

Und das finde ich sehr schade. Hätten sie doch alles mal so gelassen wie es war.
Ne wöchentliche VÖ hätte ja auch überhaupt nicht sein müssen. Ich wäre schon froh gewesen wenn es überhaupt in irgendeinem Rythmus weiter gegangen wäre.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. August 2007, 08:34

Das Problem war wohl nicht der VÖ-Rythmus, sondern die Verpackung. Das Format ist absolut nicht massentauglich und somit nicht auf Gegenliebe gestoßen, der Handel hatte damit Probleme.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. August 2007, 08:37

Ob sich etwas bewegt oder nicht. Zumindest hat man jetzt wenigstens mal ein kurzes Statement auf der Webseite plaziert.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

17

Donnerstag, 30. August 2007, 08:39

Etwas gewöhnungsbedürftig war die Verpackung wirklich.
So richtig schlecht fand ich sie aber nicht! Ist halt nur blöd, dass die CD dem Staub ausgeliefert sind.

Vielleicht schafft es der namhafte Vertrieb den Timmse angesprochen hat es ja doch die Serie wieder aufzulegen bzw weiter zu führen.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. August 2007, 08:45

Der namhafte Vertrieb, der schon seit Ewigkeiten im Gespräch war? :rolleyes:

Den kann man wohl knicken, sonst hätte sich da schon was getan.

19

Donnerstag, 30. August 2007, 11:27

Da Timmse gestern erst von diesem namenhaften Vertrieb gesprochen hat, könnte es doch auch mal sein, dass er was weiß was Du nicht weißt.
Er als Händler hat doch bestimmt auch Kontakt zu Vertrieben.
Denke mal das seine Behauptung aktuell ist und nicht der Vertrieb der schon so lange im Gespräch sein soll gemeint ist!

Aber wenn Du genaues weißt dann kannst Du gerne mal die Hosen runter lassen und aus dem Nähkästchen plaudern. Aber bitte nicht nur wieder Andeutungen wie Du weißt was, darfst es aber nicht sagen.
Entweder alles erzählen oder gar nichts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (30. August 2007, 11:28)


DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. August 2007, 11:59

Zitat


Aber wenn Du genaues weißt dann kannst Du gerne mal die Hosen runter lassen und aus dem Nähkästchen plaudern. Aber bitte nicht nur wieder Andeutungen wie Du weißt was, darfst es aber nicht sagen.
Entweder alles erzählen oder gar nichts!


Ich glaube Captain Blitz hat in seinem vorigen Posting gerade nicht mehr gemacht als indirekt die Frage zu stellen, ob dr.timmse den Vertrieb meint, der mal angekündigt war (die Meldung kann man auch öffentlich nachlesen. Ob hier im Forum weiß ich allerdings nicht?) und dass er nicht glaubt, dass da diesbezüglich noch etwas läuft.


Zitat

Original von Dani
Da Timmse gestern erst von diesem namenhaften Vertrieb gesprochen hat, könnte es doch auch mal sein, dass er was weiß was Du nicht weißt.

Das wäre natürlich möglich.

Hoffen wir mal das beste, dass es mit dem alten Bullen endlich mal weitergeht.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.