Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2007, 18:57

Fußballnationalmannschaft

so, weil die stimmung hier gerade so gut ist, fehlt eigentlich nur noch ein fußball-thread – solche sorgen ja auch immer gerne mal für gute stimmung! :D

irgendwie kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass uns mal wieder die torwart-frage bevorsteht – und wenn sie uns nicht bevorsteht, birgt auch das gewissen diskussionsstoff … man muss natürlich mal abwarten, aber so wie's aussieht, müssen sowohl unsere nr. 1 und 2 im tor um ihren platz im tor in ihren vereinen bangen. sprich: ihre spielpraxis wäre dann nicht wirklich überwältigend hoch.

löw hat darauf offenbar schon ansatzweise reagiert, indem er nämlich einen NEUEN dritten torwart zum fitnesstest nach köln anfang september bestellt hat: manuel – nomen est omen – neuer.

da frag ich mich doch gleich mal: geht man bei tim wiese von hervorragender fitness aus, oder wieso ist der nicht endlich dabei? :evil: jetzt mal ehrlich, der hat 2006/07 eine hervorragende saison gespielt, nachdem er ein jahr zuvor schmerzlich lernen musste, dass es sinn macht, den ball festzuhalten statt rumzukaspern und ne show abzuziehen. er ist wohl z. Zt. der torwart mit der meisten internationalen erfahrnung und hat immerhin auch schon länger nen stammplatz als ein halbes jahr. wieso zum teufel wird der nicht endlich mal berücksichtigt?! :angryfire:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 1. September 2007, 19:13

Hildebrand ist in seinem neuen, spanischen Club nur Nummer Zwei. Lehmann ist nun zu alt. Für mich ist Weidenfeller die Nummer 1, aber wie ich Löw einschätze zieht er Enke hoch.

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. September 2007, 19:16

Kann man mir mal erklären, wie man ausgerechnet heute einen Fußballthread aufmachen kann?

Das ist so ein Sch...sport... X(

4

Samstag, 1. September 2007, 19:17

Zitat

Original von pops
Kann man mir mal erklären, wie man ausgerechnet heute einen Fußballthread aufmachen kann?

Das ist so ein Sch...sport... X(


Deine Meinung in allen Ehren, aber Fußball ist der populärste Sport der Welt und das wird auch einen Grund haben.

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. September 2007, 19:18

Das hätte ich bis 17.20 Uhr auch noch gesagt... :D

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. September 2007, 19:29

Zitat

Original von Der Fahle
Welches deiner Teams hat denn verloren?


So weit ist es in Fussballdeutschland schon gekommen. Teams? Wenn dann EIN Team!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. September 2007, 19:44

wer weiß, wie viele teams pops in der hinterhand hat! :lol: ein hauptteam und daneben – so wie ich – z.B. alle, die gegen bayern spielen ! ;)

und pops: wie man heute ein fußballthema eröffnen kann? das weißte doch ganz genau: bremen hat heut endlich mal wieder gut gespielt :D und ich bin sauer, dass niemand den interview-helden WIESE berücksichtigt.

weidenfeller? WEIDENFELLER? ist das der, der seine nerven nicht im griff hat?! :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. September 2007, 19:56

Zitat

Original von irina
und pops: wie man heute ein fußballthema eröffnen kann? das weißte doch ganz genau: bremen hat heut endlich mal wieder gut gespielt :D und ich bin sauer, dass niemand den interview-helden WIESE berücksichtigt.


Wiese? *würg* Wiese ist ´ne Frau, Wiese ist ´ne Frau, Wiese, Wiese, Wiese ist ´ne Frau. :D

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. September 2007, 20:03

wat? ich geb dir gleich mal frau! :stein: :starwars:

oder meinst du, weil er humor hat und damit nur ne frau sein kann? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. September 2007, 20:04

Zitat

Original von irina
wat? ich geb dir gleich mal frau! :stein: :starwars:

oder meinst du, weil er humor hat und damit nur ne frau sein kann? :D


Nein, weil er sich so kleidet und schminkt. :lach:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. September 2007, 20:16

Zitat

Original von Captain Blitz
Nein, weil er sich so kleidet und schminkt. :lach:

du bist ja nur neidisch! *pah*

außerdem soll er nicht gut gekleidet und geschminkt sein, sondern den kasten sauber halten!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. September 2007, 20:23

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Captain Blitz
Nein, weil er sich so kleidet und schminkt. :lach:

du bist ja nur neidisch! *pah*

außerdem soll er nicht gut gekleidet und geschminkt sein, sondern den kasten sauber halten!!!


Das glaube ich sogar. Im Hausmädchenkostüm fegt der die Torlinie weg. "So viel Staub hier!" :lach:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Samstag, 1. September 2007, 20:40

Zitat

Original von Captain Blitz
Das glaube ich sogar. Im Hausmädchenkostüm fegt der die Torlinie weg. "So viel Staub hier!" :lach:

ist doch prima! wo kein ball über die torlinie gehen kann, kann auch kein tor fallen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

15

Samstag, 1. September 2007, 20:41

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Captain Blitz
Das glaube ich sogar. Im Hausmädchenkostüm fegt der die Torlinie weg. "So viel Staub hier!" :lach:

ist doch prima! wo kein ball über die torlinie gehen kann, kann auch kein tor fallen! :D


Ist es mit Bremen schon so weit? :lach: Das sind ja ganz fiese Tricks und trotzdem kein Meister...

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Samstag, 1. September 2007, 20:42

Zitat

Original von Captain Blitz
Ist es mit Bremen schon so weit? :lach: Das sind ja ganz fiese Tricks und trotzdem kein Meister...

immerhin ist bremen nicht abgestiegen! hätte sich gladbach mal n beispiel dran nehmen sollen! :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

17

Samstag, 1. September 2007, 21:50

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. aber ich sehe weidenfeller insgesamt auch vor wiese.

allerdings sind beide für mich stärker als hildebrand. egal ob als nr. 1 oder nr. 2 im tor im verein.

neuer ist aber auch ein guter. das ist halt wieder das luxusproblem in deutschland... torhüter hatten wir schon immer gute. und so mega patzer wie die von tim, die bleiben bei einem "jungen torhüter" halt ne weile hängen...

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Samstag, 1. September 2007, 22:47

und WIE unbeliebt du dich machst!!!! ausgerechnet du, also wirklich!!! :angryfire: :grins:

ernsthaft: weidenfeller hat aber doch viel weniger erfahrung. und neuer ist gerade mal ein halbes jahr stammtorwart! :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Samstag, 1. September 2007, 23:52

wenn ich mir aber die berichte vom spiel gestern angeschaut habe, mit neuer und adler...

das eigentliche problem das tim aber hat, ist das er zwar auf der linie top ist, aber in der luft und beim herauslaufen (noch) seine schwächen hat. und da sind ihm eben z.B. Weidenfeller und imo auch neuer und auch adler voraus. die sind "kompletter". Sowas kann man auch durch internationale Erfahrung nicht wett machen.

20

Sonntag, 2. September 2007, 02:08

Ich finde Wiese auch nicht so stark.
Er hat mit Naldo und Mertesacker auch 2 gute Innenverteidiger vor sich!

Hildebrand sehe ich noch nicht einmal als Nummer 3. Der hat 1-2 gute Saisons gespielt und danach nur noch durchschnitt!

Meine Nummer 1 ist nach wie vor Lehmann. Wenn der sich verletzt (iwe zur Zeit) sehe ich Enke als Nummer 2.

Und dann kommt bei mir schon unser U21 Torhüter Manuel Neuer ( so leid es mir als Dortmunder tut).
Weidenfeller hatte immer seine kleinen Aussetzer und faustet viel zu viel als den Ball fest zu halten.

Adler ist auch eine sehr große Nachwuchshoffnung. Selbst ihn schätze ich zur Zeit stärker als Wiese ein.
Wie volker schon sagte, Wiese ist stark auf der Linie ,aber sonst?

Meine Top 5:
1. Lehmann
2. Enke
3. Neuer
4. Weidenfeller
5. Adler