Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2007, 13:08

Wieso funzt meine HP mit IE und Opera nicht!?

Liebe Leute!
Meine Hompage www.kosiol-online.de scheint nicht zu funzen. Mit dem Firefox klappt alles prima, aber mir wurde gesagt, dass beim IE und Opera die Sachen nicht richtig dargestellt werden und insbesondere die Naviagtionsleisten nicht angezeigt werden, so dass man quasi auf keine Unterbereiche zugreifen kann. Framefehler!?
Hier der entscheidene Bereich! http://www.kosiol-online.de/navigat.htm
Vielleicht schaut ihr mal drauf und hier ist jemand der anhand des Quelltextes ersehen kann, was ich ändern muss, damit auch nicht Firefoxer meine HP nutzen können. Wäre super! Danke schon mal.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (11. September 2007, 13:13)


sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2007, 14:09

das scheint ganz einfach zu sein. du hast konsequent vergessen, die öffnenden a-tags mit einer spitzen klammer zu schließen.

bei dir steht

Quellcode

1
<a href="karin.html" target="f2"

richtig wäre aber

Quellcode

1
<a href="karin.html" target="f2">


ich habs's gerade mal schnell ausprobiert und daran sollte es wohl gelegen haben.

IE ist sehr pingelig (zumindest in diesem fall) und zeigt daher die bilder und links nicht an. firefox drückt bei solchen fehlern gerne mal ein auge zu.
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. September 2007, 14:17

Zitat

Original von sleepy
das scheint ganz einfach zu sein. du hast konsequent vergessen, die öffnenden a-tags mit einer spitzen klammer zu schließen.

IE ist sehr pingelig (zumindest in diesem fall) und zeigt daher die bilder und links nicht an. firefox drückt bei solchen fehlern gerne mal ein auge zu.


Ach wie nett, vielen Dank, wieder was gelernt :D Ich kenne dieses Problem auch von meiner Homepage, habe mich aber nie näher damit befasst. Danke sleepy :]
Gruß, dot

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. September 2007, 15:08

Danke! Dass es so einfach ist, hätte ich gar nicht gedacht. :lach:
Immer wieder toll wie einem geholfen wird :)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"