Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2007, 00:26

Abseits der wege Kapitel 2: Stromabwärts

Lange hat es gedauert aber am 5.10.2007 ist es soweit:

Abseits der Wege Kapitel 2: Stromabwärts wird veröffentlicht.

Hier gibt es die ersten Infos und das Cover zur neuen Folge.

Mir hat die erste Folge zwar nicht so gut gefallen aber Fantasy und Sassenberg Fans dürften sich darüber freuen :)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

2

Donnerstag, 13. September 2007, 20:13

Finde ich Cool das keine Kommentare dazu gibt!
Das bedeute wohl das Ihr die Folge 1 auch so Banane fandet wie ich, sehr sympatisch ;) :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2007, 20:19

ich hab folge 1 gar nicht erst gekauft. schon die beschreibung ging nicht an mich ran und die renzensionen und kommentare noch viel weniger. ich komm eh schon nicht zum hören, da muss ich mir nicht auch noch sowas reintun! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Donnerstag, 13. September 2007, 20:34

Ich denke die Beschreibung des Inhalts der ersten Folge und die bloeden Namen der Charaktere haben das gesamte Thema ins Laecherliche gezogen. Das hat wohl viele abgeschreckt. Die Story war auch recht wirr. Und dann gab es auch lange keinen Nachschub. Deshalb ist bei mir das Interesse an der Serie schon lange verloschen. Das Cover sieht trotzdem gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (13. September 2007, 20:37)


5

Donnerstag, 13. September 2007, 20:52

Hehe, kaum hat man gemeckert schon kommen die Antworten :harhar:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Donnerstag, 13. September 2007, 20:54

Zitat

Original von Teddyknutschel
Hehe, kaum hat man gemeckert schon kommen die Antworten :harhar:


So geht es doch immer, oder? :D

7

Sonntag, 16. September 2007, 21:33

Moin :)

Ich fand den ersten Teil gar nicht soo schlecht. Klar, es gibt deutlich mehr Fragen als Antworten, aber das Problem habe ich bei Gabriel Burns ebenso. In meinen Augen machen die vielen Fragezeichen das Ganze spannend, das schafft Potential. Allerdings nur wenn in den nächsten Folgen ein paar erhellende Antworten folgen, sonst wird es IMHO ziemlich anstrengend (siehe Burns).

Ich bin ein großer Fantasyfan, weshalb mein Urteil vermutlich ein wenig milder ausfällt als Eures. Lassen wir uns überraschen, ob die Macher noch die Kurve kriegen.

8

Dienstag, 25. September 2007, 21:41

Zitat

Original von Cherusker
Ich denke die Beschreibung des Inhalts der ersten Folge und die bloeden Namen der Charaktere haben das gesamte Thema ins Laecherliche gezogen. Das hat wohl viele abgeschreckt. Die Story war auch recht wirr. Und dann gab es auch lange keinen Nachschub. Deshalb ist bei mir das Interesse an der Serie schon lange verloschen. Das Cover sieht trotzdem gut aus.


Mich hat allerdings auch das Hören der ersten Folge abgeschreckt :lach:.
Liebe Grüße,
Danny