Sie sind nicht angemeldet.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. September 2007, 00:49

Joes und Pimbolis Hochzeitstag

Heute haben Pimboli, das ist mein Frauchen, und ich Hochzeitstag. Pimboli kommt von dem kleinen Diddl-Baerchen. Den hat sie heute naemlich von mir zum Hochzeitstag bekommen. Als ich noch in Deutschland wohnte, habe ich ihr immer Pimboli-Karten geschrieben. Und seitdem liebt sie Pimboli. Diddl ist neuerdings auch hier erhaeltlich und natuerlich zahlt man da Importpreise. Dazu gab es dann noch ein Paar Peridot-9 Karat-Goldohrringe, die sie sich passend zu ihrem Goldring gewuenscht hat, und eine schoene Karte.
Warum ich dies schreibe ist ganz einfach: Pimboli hat mich heute mit Geschenken absolut ueberrascht. Normalerweise bin ich ein Ueberraschungskiller und finde immer ziemlich fix heraus, was sie mir schenken wird. Dieses mal jedoch hat sie alles genau geplant und das finde ich so toll. Sie hat sich sogar die Geschenke fuer mich zur Arbeit schicken lassen, damit ich nicht anhand der Verpackung irgendwas rausfinden kann. Da kommt bei mir naemlich immer wieder der Kommissar zu Tage. ;)
Natuerlich gab es zunaechst ein Kaertchen. Dann gab es von Fritzie zwei Gutscheine fuer das Westfield Shopping Center. Das naechste Geschenk war einfach. Die Form war schon einer DVD gleich und so war es dann auch. "The Protector", der Nachfolger von "Ong Bak" war's und das war schon eine Ueberrasschung. Sie mag naemlich keine Haudrauf-Filme. Das naechste war dann schon ein wenig komisch. Fuehlte sich ein bisschen an wie Kartoffelchips. Sie hat mir ein Movie-Fresspaket zusammengestellt mit Popcorn, Honey Soy Chicken Kartoffelchips, Kinder Schokolade und einer Flasche Angostura Lemon Lime Bitter, natuerlich alkoholfrei. Schmeckt aber superlecker. Zu dem Film muesste ich ja auch KinoFutter haben muessen, so sagte sie. :DD
Und jetzt kommt die fuer mich groesste Ueberraschung. Sah aus wie eine DVD-Box und hoerte sich auch so an. Ich hatte ihr natuerlich erzaehlt, dass Nils Holgersson nun als DVD-Box erhaeltlich ist, aber es haette mich schon zum Staunen gebracht, wenn sie aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse bei Amazon die Box haette bestellen koennen. Nicht, dass ich mein Frauchen unterschaetze, aber das waere natuerlich ein Ding gewesen.
So oeffne ich also ganz vorsichtig die Verpackung und spinkse von der Seite rein und da hat sie mir doch glatt die Herzog-Kinski-Box mit allen 5 Filmen und der Doku "Mein liebster Feind" besorgt. Da war ich natuerlich platt. Nicht nur, dass die Box hier ziemlich teuer ist, sondern dass sie die Box als Geschenk ausgesucht hat. Und das letzte Mal, als ich mir die Box bei JB Hifi angesehen, das war glaube ich vor gut nem halben Jahr.
Nicht, dass die Geschenke hier fuer uns ausschlaggebend sind. Hier werden, und so sollte es auch sein, Geschenke als Wertschaetzung einer Person angesehen. In Deutschland hatte ich immer das Gefuehl, man muss schenken und ist es nur der Geschenke wegen.
Ist ja wirklich schoen, wenn man sich nach drei Jahren immer noch so liebt, wie am Anfang. Da gibt es Ehen, die halten nicht mal ein Jahr.

Und weil ich so happy mit Pimboli bin, wollte ich euch das alles erzaehlen. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Mittwoch, 19. September 2007, 06:42

RE: Joes und Pimbolis Hochzeitstag

Alles Gute zum Hochzeitstag. Tolle Geschichte. :laola:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2007, 09:50

Danke schoen. :hi:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Mittwoch, 19. September 2007, 13:18

Schönen Hochzeitstag euch beiden.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. September 2007, 14:04

Ich will ja jetzt nicht unken, aber warte mal ab wie sich der Hochzeitstag gestaltet, wenn Ihr erstmal das 10jährige Jubiläum überschritten habt.... :harhar: Dann gibbets nur noch Angostura Lemon Lime Bitter und den Rest musst Du Dir denken... :D

Aber bis dahin ist ja noch vieel Zeit und Ihr erlebt hoffentlich noch viele schöne Hochzeitstage!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. September 2007, 16:37

Wenn wir das ueberschritten haben, brauchen wir nichts mehr. Dann haben wir uns alles geschenkt. :D
Vielen Dank.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

7

Mittwoch, 19. September 2007, 20:32

Was ich richtig klasse finde, ist, dass man beim lesen echt merkt, wie du dich drüber freust!! :]
Schön, dass deine Frau einen alten Kommissar doch noch überraschen kann. :D

Euch beiden alles Gute für die Zukunft!!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. September 2007, 22:12

Zum 10jährigen gibts eh nur ne Flasche Doppelherz und die Familienpackung Granofink und ne Flasche Rackes Rauchzart zum vergessen :D :lach: :lach:
Aber auch von mir alles Gute euch zwei beiden :DD
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (19. September 2007, 22:13)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. September 2007, 02:45

Zitat

Original von Gucki
Was ich richtig klasse finde, ist, dass man beim lesen echt merkt, wie du dich drüber freust!! :]
Schön, dass deine Frau einen alten Kommissar doch noch überraschen kann. :D

Euch beiden alles Gute für die Zukunft!!


:] :D Vielen Dank. Auch an Dich, Eismarder. :hi:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

10

Donnerstag, 20. September 2007, 08:51

Hui, auch von mir alles Gute nachträglich! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. September 2007, 12:19

RE: Joes und Pimbolis Hochzeitstag

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Zitat

Original von joe adder
Heute haben Pimboli, das ist mein Frauchen, und ich Hochzeitstag.


Bei dieser Aussage habe ich zuerst angenommen, dass du mit einer Aborigini-Dame verheiratet bist. :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. September 2007, 16:15

Gar nicht so unfalsch.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!