Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 24. September 2007, 18:01

Ich hätte sie gern als Grabbeigabe!! :harhar:

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

42

Montag, 24. September 2007, 19:09

Und der Captain diktiert seiner Altenpflegerin / seinem Altenpfleger die Rezension. :harhar: :lach:


@ Gucki Ja, nur rein in die Grube. :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

43

Montag, 24. September 2007, 19:28

Zitat

Original von Mephisto
Und der Captain diktiert seiner Altenpflegerin / seinem Altenpfleger die Rezension. :harhar: :lach:


:lach:

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

44

Montag, 24. September 2007, 19:39

Zitat

Original von Mephisto
Und der Captain diktiert seiner Altenpflegerin / seinem Altenpfleger die Rezension. :harhar: :lach:


Nicht mehr nötig. Bis dahin ist die Spracherkennung schon so ausgereift. :DD
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

45

Montag, 24. September 2007, 20:52

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Mephisto
Und der Captain diktiert seiner Altenpflegerin / seinem Altenpfleger die Rezension. :harhar: :lach:


Nicht mehr nötig. Bis dahin ist die Spracherkennung schon so ausgereift. :DD


Nützt aber nix ohne Zähne!! :spot:

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

46

Montag, 24. September 2007, 23:20

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Mephisto
Und der Captain diktiert seiner Altenpflegerin / seinem Altenpfleger die Rezension. :harhar: :lach:


Nicht mehr nötig. Bis dahin ist die Spracherkennung schon so ausgereift. :DD


Du hast Dich mit dieser Thematik also schon auseinandergesetzt? :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

47

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:09

Selten so ein Schund gehört wie Macabros, also die Neueauflage. Das klingt alles wie im Hobbyraum produziert.....wenn man überhaupt produzieren sagen kann bei so einem üblen Machwerk. X(

48

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:53

Zitat

Original von susill
Selten so ein Schund gehört wie Macabros, also die Neueauflage. Das klingt alles wie im Hobbyraum produziert.....wenn man überhaupt produzieren sagen kann bei so einem üblen Machwerk. X(


Also sooo schlimm ist es aber auch nicht!
Hast wohl noch nie nen echten Leubner gehört, oder? ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:52

Zitat

Original von susill
Selten so ein Schund gehört wie Macabros, also die Neueauflage. Das klingt alles wie im Hobbyraum produziert.....wenn man überhaupt produzieren sagen kann bei so einem üblen Machwerk. X(


Also, naja....obwohl mich die Folge auch nicht vom Hocker gerissen hat, kenne ich doch EINIGE "Produktionen", auf die deine Beschreibung eher zutrifft als auf die Schreckensgöttin ;P
Gruß, dot

50

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:47

Zitat

Original von Teddyknutschel
Also sooo schlimm ist es aber auch nicht!
Hast wohl noch nie nen echten Leubner gehört, oder? ;)


Allerdings! Im Vergleich zu Rudis Produktionen haben wir es hier mit einer wahren Hörspielperle zu tun. :D

Unabhängig von solchen Vergleichen finde Ich persönlich, dass die neuen Macabros Adaptationen durchaus ihren Reiz haben (mich stört nicht einmal die ausgedehnte Erzählweise ersten Folge). Lediglich Simon Gosejohann wirkt mir als Sprecher doch ein wenig zu unprofessionell. Aber ich bin in der Lage darüber hinwegzusehen und hatte bisher meinen Spaß mit den Folgen und hoffe auf weitere Adaptationen (vor allem "Fluch der Druidin" und "Konga" ab 2008)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wagner« (4. Oktober 2007, 20:47)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:56

Zitat

Original von Wagner
Unabhängig von solchen Vergleichen finde Ich persönlich, dass die neuen Macabros Adaptationen durchaus ihren Reiz haben (mich stört nicht einmal die ausgedehnte Erzählweise ersten Folge). Lediglich Simon Gosejohann wirkt mir als Sprecher doch ein wenig zu unprofessionell. Aber ich bin in der Lage darüber hinwegzusehen und hatte bisher meinen Spaß mit den Folgen und hoffe auf weitere Adaptationen (vor allem "Fluch der Druidin" und "Konga" ab 2008)

ich halts da eher wie cherusker und sage mir: bei der großen masse an wirklich guten hörspielen, die inzwischen auf den markt geworfen werden, habe ich keinerlei bedürfnis, meine kostbare zeit mit durchschnittlichen produktionen zu verschwenden. und schon gar nicht mit unterdurchschnittlichen, die irgendwie skurril genug sind, um irgendeinen reiz zu haben …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

52

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:36

Zitat

Original von irina
ich halts da eher wie cherusker und sage mir: bei der großen masse an wirklich guten hörspielen, die inzwischen auf den markt geworfen werden, habe ich keinerlei bedürfnis, meine kostbare zeit mit durchschnittlichen produktionen zu verschwenden. und schon gar nicht mit unterdurchschnittlichen, die irgendwie skurril genug sind, um irgendeinen reiz zu haben …

Es ist schon richtig, dass es viele andere toll produzierte Hörspiele mit herausragenden Stories und phänomenalen Sprechern gibt, die die Seider-Produktionen in vielerlei Hinsicht auszustechen wissen und die ich mir auch immer wieder gerne anhöre. An manchen Tagen sind solch trashige Geschichten in leicht trashigem Gewand allerdings genau das Richtige für mich. Oder es macht mich sentimental, dass ich endlich wieder Macabros Hörspielen lauschen darf. Wer weiß... :confused:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

53

Freitag, 5. Oktober 2007, 07:54

Zitat

Original von Wagner
An manchen Tagen sind solch trashige Geschichten in leicht trashigem Gewand allerdings genau das Richtige für mich.

das kann ich verstehen. ich greif dann zu den tsb-sinclairs! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

54

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:35

Zitat

Original von irina
das kann ich verstehen. ich greif dann zu den tsb-sinclairs! ;)

Stimmt, die sind in solchen Fällen auch eine gute Wahl :]