Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:21

Zitat

Original von Profi-in-spe
... heute kam trotzdem ein Brief von Weltbild: Eine Entschuldigung dafür, dass die letzte Bestllung unvollständig ausgeliefert wurde + ein 10,00 EUR Gutschein für die nächste Bestellung! Und das alles ohne mein Zutun! Fand ich echt nett ... und abzüglich der Versandkosten bleiben ja immer noch 6,00 EUR übrig.


ich habe auch einen gutschein bekommen (mit der gleichen begründung) obwohl ich alles bekommen habe.

ich lasse mir einfach die artikel in einen weltbild laden schicken und hole das da ab wenn ich mal wieder in der nähe bin.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

22

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:38

Zitat

Original von JUSTUS
ich lasse mir einfach die artikel in einen weltbild laden schicken und hole das da ab wenn ich mal wieder in der nähe bin.


... und wieder was dazu gelernt ... danke!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:32

Zitat

Original von Profi-in-spe

Zitat

Original von JUSTUS
ich lasse mir einfach die artikel in einen weltbild laden schicken und hole das da ab wenn ich mal wieder in der nähe bin.


... und wieder was dazu gelernt ... danke!

das versteh ich nicht. du zahlst porto, um dann auch noch in nen weltbildladen vor ort latschen zu müssen?! :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

24

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:13

Zitat

Original von irina

das versteh ich nicht. du zahlst porto, um dann auch noch in nen weltbildladen vor ort latschen zu müssen?! :confused:


Also ich hab das jetzt so verstanden, dass man bei Selbstabholung das Porto sparen würde, oder? :confused:
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

25

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:22

So einen 10 Euro Gutschein wegen unvollständiger Lieferung hatte ich gestern auch in der Post ... blos was hat den im letzten Paket gefehlt? War das nicht ein kostenlos-Artikel :confused: :lach:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

26

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:10

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Profi-in-spe

Zitat

Original von JUSTUS
ich lasse mir einfach die artikel in einen weltbild laden schicken und hole das da ab wenn ich mal wieder in der nähe bin.


... und wieder was dazu gelernt ... danke!

das versteh ich nicht. du zahlst porto, um dann auch noch in nen weltbildladen vor ort latschen zu müssen?! :confused:


wenn man sich den kram in den laden schicken lässt bezahlt man natürlich keine versandkosten