Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2007, 21:01

Weltbild: Internetbestellungen bis 23.09.07 ohne Versandkosten

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, hat Weltbild bis 23.09.07 wieder eine Aktion, bei der man Versandkosten sparen kann.

Als Schnäppchen habe ich John Sinclair Die Comedy für 4,95, Perry Rhodan Silberedition bis Teil 4 für je 19,95 und die drei Edgar Allan Poe Boxen mit je vier Hörspielen für 10,95 ausgemacht. Gibt sicher noch mehr zu finden.

Grüße

Homer

John B.

unregistriert

2

Freitag, 21. September 2007, 21:12

"Lady Bedfort"-Box!
Teil 1 bis 3 für unschlagbare 9,95 €.

Kaufen, kaufen, kaufen! :D

3

Freitag, 21. September 2007, 21:16

RE: Weltbild: Internetbestellungen bis 23.09.07 ohne Versandkosten

Zitat

Original von Homer
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, hat Weltbild bis 23.09.07 wieder eine Aktion, bei der man Versandkosten sparen kann.

Als Schnäppchen habe ich John Sinclair Die Comedy für 4,95, Perry Rhodan Silberedition bis Teil 4 für je 19,95 und die drei Edgar Allan Poe Boxen mit je vier Hörspielen für 10,95 ausgemacht. Gibt sicher noch mehr zu finden.

Grüße

Homer


Gibt es die Poe Box 1-4 CD etwa wieder? Wäre genial

4

Freitag, 21. September 2007, 21:25

RE: Weltbild: Internetbestellungen bis 23.09.07 ohne Versandkosten

Zitat

Original von Der Fahle


Gibt es die Poe Box 1-4 CD etwa wieder? Wäre genial



Upps, sorry. Habe ich mich total verschaut. Finde auch nur die 2. und 3. Box.

Irgendwie wäre es aber mal Zeit für die 4. Box, oder?

5

Freitag, 21. September 2007, 22:44

RE: Weltbild: Internetbestellungen bis 23.09.07 ohne Versandkosten

Zitat

Original von Homer

Zitat

Original von Der Fahle


Gibt es die Poe Box 1-4 CD etwa wieder? Wäre genial



Upps, sorry. Habe ich mich total verschaut. Finde auch nur die 2. und 3. Box.

Irgendwie wäre es aber mal Zeit für die 4. Box, oder?


Das ist ja das Problem. Es gibt nur noch 2 und 3, aber ich will die 1 endlich^^ Suche schon seit Monaten danach :(

6

Freitag, 21. September 2007, 23:25

RE: Weltbild: Internetbestellungen bis 23.09.07 ohne Versandkosten

Zitat

Original von Der Fahle

Zitat

Original von Homer

Zitat

Original von Der Fahle


Gibt es die Poe Box 1-4 CD etwa wieder? Wäre genial



Upps, sorry. Habe ich mich total verschaut. Finde auch nur die 2. und 3. Box.

Irgendwie wäre es aber mal Zeit für die 4. Box, oder?


Das ist ja das Problem. Es gibt nur noch 2 und 3, aber ich will die 1 endlich^^ Suche schon seit Monaten danach :(


Dann guck doch mal bei Ebay.
Am besten unter Hörbücher. Da habe ich meine auch her.
Hat damals knapp 5,00 Euro inkl. Porto gekostet.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Samstag, 22. September 2007, 09:22

RE: Weltbild: Internetbestellungen bis 23.09.07 ohne Versandkosten

Zitat

Original von Homer

Zitat

Original von Der Fahle


Gibt es die Poe Box 1-4 CD etwa wieder? Wäre genial



Upps, sorry. Habe ich mich total verschaut. Finde auch nur die 2. und 3. Box.

Irgendwie wäre es aber mal Zeit für die 4. Box, oder?


Es ist jetzt schon ein Jahr her das die dritte Poe Box erschienen ist und jetzt wird es wirklich mal Zeit für die vierte Box, ich hoffe die machen überhaupt weiter...Liegt es am Verlag oder am Label? Ich hoffe das es mit Lady Bedfort schneller weiter geht und man nicht Jahrelang warten muß, dann hole ich mir die doch lieber einzeln.

8

Sonntag, 23. September 2007, 18:02

hier mal noch ein Einkaufstipp zum Schnäppchenpreis:

Burattino - das Hörspiel aus DDR-Zeiten mit Carmen-Maja Antoni

für 6,99 und bis heute 23:59 Uhr ohne Versandkosten!

siehe auch: http://www.ddr-hoerspiele.de/litera/Burattino.html

-SCHEUCH-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scheuch« (23. September 2007, 18:03)


9

Montag, 24. September 2007, 12:05

hmm.. weltbild hat diese "versandkostenfreie" wochen inzwischen öfter. als ob die das mal antesten...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Montag, 24. September 2007, 15:21

Ja, das die Versandkosten sind ein Hauptgrund, warum ich da nicht bestelle. Viele andere haben halt ab einem bestimmten Bestellwert keine Versandkosten. Da sollte Weltbild mal schleunigst nachziehen. Dann klappts auch mit dem Kunden.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. September 2007, 18:09

Zitat

Ja, das die Versandkosten sind ein Hauptgrund, warum ich da nicht bestelle. Viele andere haben halt ab einem bestimmten Bestellwert keine Versandkosten. Da sollte Weltbild mal schleunigst nachziehen. Dann klappts auch mit dem Kunden.


blos nicht, ich bin so schon viel zu anfällig für den Nippes den die da verkaufen :hilfe:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

12

Montag, 24. September 2007, 20:39

Da ich inzwischen weiß, daß solche Aktionen alle paar Wochen bei Weltbild laufen, bestelle ich zwischendurch nichts mehr, sondern warte einfach, bis es wieder so weit ist.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. September 2007, 17:25

Hab die Aktion auch gleich genutzt, aber bin doch ein wenig sauer: Die DVD "Das Schloss im Himmel" gab's als Super-Schnäppchen für nur 4,99 EUR. Hab sie natürlich gleich bestellt. Geliefert wurde sie allerdings nicht, mit der Begründung "Artikel nicht lieferbar". Als ich dann am selben Tag nochmal bei Weltbild im Shop geguckt habe, war die DVD aber wieder da, kostet nun aber 18,99 EUR ... Da fühl ich mich echt ein wenig vera...
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

14

Montag, 1. Oktober 2007, 20:05

Zitat

Original von Profi-in-spe
Hab die Aktion auch gleich genutzt, aber bin doch ein wenig sauer: Die DVD "Das Schloss im Himmel" gab's als Super-Schnäppchen für nur 4,99 EUR. Hab sie natürlich gleich bestellt. Geliefert wurde sie allerdings nicht, mit der Begründung "Artikel nicht lieferbar". Als ich dann am selben Tag nochmal bei Weltbild im Shop geguckt habe, war die DVD aber wieder da, kostet nun aber 18,99 EUR ... Da fühl ich mich echt ein wenig vera...


Kenn ich sonst nur von Amazon :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Montag, 1. Oktober 2007, 20:30

Zitat

Original von Profi-in-spe
Hab die Aktion auch gleich genutzt, aber bin doch ein wenig sauer: Die DVD "Das Schloss im Himmel" gab's als Super-Schnäppchen für nur 4,99 EUR. Hab sie natürlich gleich bestellt. Geliefert wurde sie allerdings nicht, mit der Begründung "Artikel nicht lieferbar". Als ich dann am selben Tag nochmal bei Weltbild im Shop geguckt habe, war die DVD aber wieder da, kostet nun aber 18,99 EUR ... Da fühl ich mich echt ein wenig vera...

haste ne beschwerdemail an weltbild geschickt? das hätt ich aber definitiv gemacht! ich bin mir auch echt nicht so sicher, ob die die ware nicht liefern müssen, wenn sie doch zum zeitpunkt des abschickens der bestellung noch lieferbar war!

AMAZON würde da garantiert positiv drauf reagieren. trotz perrys wie immer schlechten erfahrungen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

16

Montag, 1. Oktober 2007, 21:57

Zitat

Original von irina
... trotz perrys wie immer schlechten erfahrungen.


Wo kommt das bloß immer her? :stein:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Montag, 1. Oktober 2007, 22:01

keine ahnung, ich glaub, du bist einfach von natur aus nörgelig! :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

18

Montag, 1. Oktober 2007, 22:16

Zitat

Original von irina
keine ahnung, ich glaub, du bist einfach von natur aus nörgelig! :grins:


Das hab´ ich ja noch nie gehört :scheinheilig:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

19

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:50

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Profi-in-spe
Hab die Aktion auch gleich genutzt, aber bin doch ein wenig sauer: Die DVD "Das Schloss im Himmel" gab's als Super-Schnäppchen für nur 4,99 EUR. Hab sie natürlich gleich bestellt. Geliefert wurde sie allerdings nicht, mit der Begründung "Artikel nicht lieferbar". Als ich dann am selben Tag nochmal bei Weltbild im Shop geguckt habe, war die DVD aber wieder da, kostet nun aber 18,99 EUR ... Da fühl ich mich echt ein wenig vera...

haste ne beschwerdemail an weltbild geschickt? das hätt ich aber definitiv gemacht! ich bin mir auch echt nicht so sicher, ob die die ware nicht liefern müssen, wenn sie doch zum zeitpunkt des abschickens der bestellung noch lieferbar war!

AMAZON würde da garantiert positiv drauf reagieren. trotz perrys wie immer schlechten erfahrungen.


@Irina
Hatte für die Nachfrage / Beschwerde in den letzten Wochen zwar leider keine Zeit, ABER heute kam trotzdem ein Brief von Weltbild: Eine Entschuldigung dafür, dass die letzte Bestllung unvollständig ausgeliefert wurde + ein 10,00 EUR Gutschein für die nächste Bestellung! Und das alles ohne mein Zutun! Fand ich echt nett ... und abzüglich der Versandkosten bleiben ja immer noch 6,00 EUR übrig.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:28

das ist wirklich gut! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)