Gestern hörte ich, einmal mehr, zum Einschlafen eine Gabriel Burns Folge. Und zwar 07 "Die Fänge des Windes". Nach Beendigung der Folge gegen 22.55 Uhr, schaltete ich das Radio an bzw stellte auf Sender-Suche. Bei 88.5 nahm ich Geräusche wahr. Ich dachte " Klasse noch ein Hörspiel!" und dann hörte ich die Stimme von Bernd Vollbrecht ( Steven Burns). Ich glaubte an einem unglaublichen Zufall und mir war unheimlich (

), doch dann bemerkte ich, dass ich mich mitten im Ende der Gabriel Burns Folge "01 Der Flüsterer" befand. Was für ein Zufall! Die anschließende Moderation teilte mir mit, dass es sich um die allsonntägliche "Lange Hörspielnacht" handelte. Diesmal mit Gabriel Burns. Ich bin dann wohl irgendwann bei "Der Brut" eingeschlafen...
Nun zum Thema. Ich nehme an, dass dieser Sender 89.0 RTL war, doch in deren Programm konnte ich nichts finden, was auf Hörspiele hindeuten könnte. Der Moderator sagte jedoch "Die lange Hörspielnacht - Jeden Sonntag von 22.00 Uhr bis 01.00 Uhr ..." Also: Hat jemand auch gehört bzw schon öfter und was wird nächste, also diese Woche zu hören sein?