Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 941

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:25

Zitrone (je1) (Zitrone???? also wenn es irgendwas immer gibt, dann sind es Zitronen).


Ach ja? Und warum kriege ich im Winter keinen Zitronejoguhrt von bauer, hä? :streit:

Das ist ja auch ein extra Saison-Artikel :taetschel: ;)
Gibts den im Moment echt nicht?
Ich dachte, dass ich irgend einen Zitrone-Joghurt erst vor kurzem beim Einkaufen gesehen habe :gruebel:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2 942

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:40

Zitrone (je1) (Zitrone???? also wenn es irgendwas immer gibt, dann sind es Zitronen).


Ach ja? Und warum kriege ich im Winter keinen Zitronejoguhrt von bauer, hä? :streit:

Das ist ja auch ein extra Saison-Artikel :taetschel: ;) Eben, und ich habe immer Saison!
Gibts den im Moment echt nicht?
Ich dachte, dass ich irgend einen Zitrone-Joghurt erst vor kurzem beim Einkaufen gesehen habe :gruebel:
Echt? WOOOOOOOOOOOOOOO??????

2 943

Freitag, 29. Januar 2010, 10:04

@jim: na HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER :DD
Hmmmm :gruebel: , vielleicht sollte ich da lieber doch nochmal nachgucken :stuhl: :lol: :rofl:

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

2 944

Freitag, 29. Januar 2010, 10:09

Ich hab auch noch einen im Kühlschrank, weiß aber nicht, ob der noch gut ist - Kann das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht lesen... kann jemand Sütterlin?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 945

Freitag, 29. Januar 2010, 10:12

sei nett, pops, und schick ihn jimmy knopf zu, wenn du doch eh nix mit anfangen kannst! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

2 946

Freitag, 29. Januar 2010, 11:35

Kann ich machen, mal kucken, wie ich den aus dem Kühlschrank kriege,ohne dass er platzt.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2 947

Freitag, 29. Januar 2010, 13:16

Sehe ich aus wie ein Gammellager? :schmoll: Außerdem ist das ein Pfuschjoguhrt! Der kann ja vom Sommer noch gesammelt worde sein. da gibt es dann im Winter trotzdem keine Zitronen, so! :imho:

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

2 948

Freitag, 29. Januar 2010, 16:44

Ja, was denn nun? Willst du Zitronenjoghurt im Winter oder geht es nur darum, dass die Zitronen dafür aus dem Winter stammen müssen?

Dazu sollte man generell auch mal die Frage stellen, ob im Zitronenjoghurt überhaupt Zitronen drin sind...

Wäre doch gelacht, wenn wir uns mit dem Themenkreis "Zitronenjoghurt" nicht bis zu den Finalfragen hangeln könnten....

2 949

Freitag, 29. Januar 2010, 16:53

Im aktuellen Sortiment von Bauer ist der Zitronen-Joghurt auf alle Fälle zu finden :DD

Bauer-Joghurt

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2 950

Samstag, 30. Januar 2010, 00:27

Ja, was denn nun? Willst du Zitronenjoghurt im Winter oder geht es nur darum, dass die Zitronen dafür aus dem Winter stammen müssen?

Dazu sollte man generell auch mal die Frage stellen, ob im Zitronenjoghurt überhaupt Zitronen drin sind...


Ich will Zitronenjoghurt im Winter und das es keine Zitronen im Winter gibt, damit ich leocat gegenüber recht habe :ätsch: Und ob da Zitronen drin sind :keineahnung: Ist auch egal, es sind welche drauf und rein kommen eh Kinderriegel oder Schokoladenstreusel, damit ich diesen scheußlichen Zitronengeschmack nicht schmecken muß! :headbang:

2 951

Samstag, 30. Januar 2010, 13:21

Ist auch egal, es sind welche drauf und rein kommen eh Kinderriegel oder Schokoladenstreusel, damit ich diesen scheußlichen Zitronengeschmack nicht schmecken muß! :headbang:

:aua: :balla: :irre: :fassungslos:
Jetzt sag bitte, dass das nicht wahr ist :lol: :rofl: :platz:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2 952

Samstag, 30. Januar 2010, 14:24

Ist auch egal, es sind welche drauf und rein kommen eh Kinderriegel oder Schokoladenstreusel, damit ich diesen scheußlichen Zitronengeschmack nicht schmecken muß! :headbang:

:aua: :balla: :irre: :fassungslos:
Jetzt sag bitte, dass das nicht wahr ist :lol: :rofl: :platz:
Was? Das mit der Schokolade oder das mit dem Geschmack? :D

2 953

Samstag, 30. Januar 2010, 20:29

Was? Das mit der Schokolade oder das mit dem Geschmack?

Ich meinte v.a. das mit dem Geschmack :lach:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2 954

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:22

Was? Das mit der Schokolade oder das mit dem Geschmack?

Ich meinte v.a. das mit dem Geschmack :lach:
Der Geschmack ist schon in Ordnung! ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2 955

Montag, 1. Februar 2010, 23:26

So, der letzte hat abgegeben, morgen abend hoffe ich, zur Auswertung zu schreiten...

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

2 956

Montag, 1. Februar 2010, 23:27

Ok, da hab ich ja noch bis dahin Gelegenheit, den einen oder anderen Zitronenjoghurt zu mampfen...

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 957

Dienstag, 2. Februar 2010, 07:55

Ok, da hab ich ja noch bis dahin Gelegenheit, den einen oder anderen Zitronenjoghurt zu mampfen...

:lol: keks dazu? :keks:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

2 958

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:36

Sag bloß, du hast Kekse? Im Winter?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 959

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:43

Sag bloß, du hast Kekse? Im Winter?

da der erwerb von keksen anfang februar relativ schwierig ist, musste ich selbst welche backen. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 960

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

2 960

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:51

Sag bloß, du hast Kekse? Im Winter?

da der erwerb von keksen anfang februar relativ schwierig ist, musste ich selbst welche backen. :D


Ich backe das ganze Jahr über Kekse. Sogar so viele, dass ich welche verkaufen muss. :grins:
Wir kriegen alles gebacken!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher