Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 541

Montag, 6. September 2010, 22:35

Warum erinnert mich hier eigentlich keiner daran, dass ich noch nicht abgeschickt hab



Öhm, geht gleich raus

*losflitz*

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

3 542

Mittwoch, 8. September 2010, 22:55

So, hier die Ergebnisse der dritten Runde:

1. Nenne ein Fahrgeschäft auf der Kirmes!
Autoscooter 2x, Kinderkarussell; Karussell; Kettenkarussell; Riesenrad

2. Nenne einen Freizeitpark in Deutschland
Phantasialand 6x

3. Nenne ein Spielzeug, daß für Kinder unter drei Jahren nicht geeignet ist
Wii; Murmeln; Plastikpanzer; Lego; Playmobil; Wasserpistole

4. Nenne ein Schlafutensil für Babys
Schlafsack 2x; Kuscheltier; Kuscheldecke; Schnuller; Kissen

5. Nenne ein Kleidungsstück für Babys
Strampler/ Strampelanzug 5x; Lätzchen


1. HilliH 15+17+9= 41
2. irina 15+17+7= 39
3. pops 14+16+8= 38
4. leocat 15+16+6= 37
5. Skywise 14+15+6= 35
6. knüxi 11+15+8= 34

Oh man, ich bin irgendwie nicht wirklich kreativ, was diese Runde angeht. Und ich kann von Glück sagen, wenn knüxi nicht irgendwann durch den PC kommt und mich würgt. Naja, vielleicht macht sie einen schönen Smily aus mir. Da ist sie kreativer als ich bei den Fragen.

Vierte Runde

1. Nenne ein Tierkreiszeichen aus dem chinesischen Horoskop
2. Nenne ein Sternzeichen aus unserem Horoskop
3. Nenne etwas, was es im Herbst gibt
4. Nenne eine Figur aus Asterix (mit Ausnahme der beiden Hauptfiguren)
und dann doch noch was fürs Baby (allerdings ohne tausend Antwortmöglichkeiten)
5. Nene eine Firma die Kinder- bzw. Babynahrung herstellt

Viel Spaß!

3 543

Mittwoch, 8. September 2010, 23:06

Sagt bitte nicht, dass Ihr Babys tatsächlich ganz ernst gemeint - außer evtl. zum Schlafen - in Strampelanzüge stecken wollt :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 544

Mittwoch, 8. September 2010, 23:15

wer sagt denn, dass schlafkleidungsstücke ausgeschlossen waren?! :gruebel: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 545

Mittwoch, 8. September 2010, 23:22

:trommel:

*pffft*.... Ihr seid doof :menno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (8. September 2010, 23:22)


pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

3 546

Donnerstag, 9. September 2010, 02:11

Sagt bitte nicht, dass Ihr Babys tatsächlich ganz ernst gemeint - außer evtl. zum Schlafen - in Strampelanzüge stecken wollt :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos:


Ne, aber man muss ja das nehmen, wovon man glaubt, was die meisten anderen glauben, was die anderen glauben, was man nehmen könnte. :D

3 547

Donnerstag, 9. September 2010, 10:37

Sagt bitte nicht, dass Ihr Babys tatsächlich ganz ernst gemeint - außer evtl. zum Schlafen - in Strampelanzüge stecken wollt :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos:


Ne, aber man muss ja das nehmen, wovon man glaubt, was die meisten anderen glauben, was die anderen glauben, was man nehmen könnte. :D

Genau. Und jetzt haben fünf Leute genommen, wovon sie glauben, daß die meisten anderen glauben, was sie glauben, was die anderen nehmen könnten. Ganz einfach :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3 548

Donnerstag, 9. September 2010, 12:05

Ich zitiere mich einfach selbst noch mal :DD

:trommel:

*pffft*.... Ihr seid doof :menno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (9. September 2010, 12:06)


pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

3 549

Donnerstag, 9. September 2010, 17:46

Wieso wir? Wir haben nicht "Lätzchen" geschrieben! :schadenfroh:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 551

Montag, 13. September 2010, 14:06

wo issn der jimmy?! :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

3 552

Montag, 13. September 2010, 20:13

wo issn der jimmy?! :gruebel:
Jimmy ist da und wartet darauf, daß die Mutter in Kiel mit dem 8. Wickel fertig wird! :pfeif:
@ knüxi Kim hat auch lange in Stramplern gesteckt. Die sind einfach an- und auszuziehen und sie sah darin soooooooooooooo süüüüüüüüüüüß aus. Mittlerweile hat sie keinen strampler mehr an, sieht aber in den Klamotten, die sie a hat, sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß aus :spring:

3 553

Montag, 13. September 2010, 20:36

Eltern ... :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3 554

Montag, 13. September 2010, 21:04

@ knüxi Kim hat auch lange in Stramplern gesteckt. Die sind einfach an- und auszuziehen und sie sah darin soooooooooooooo süüüüüüüüüüüß aus. Mittlerweile hat sie keinen strampler mehr an, sieht aber in den Klamotten, die sie a hat, sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß aus :spring:


Also, ich find ja Mehrteiler von Anfang an viel praktischer: geht doch viel leichter und schneller auch so Zwischendurch zum Wechseln, wenn da wieder mal - was auch immer und womit auch immer - "angeschmutzt" wurde :pfeif:
Und außerdem find ich, sie sehen von Anfang an viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel süßer in "richtiger" Kleidung aus :love: :love: :love:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3 555

Mittwoch, 15. September 2010, 11:15

So, auch :done: (waren übers WE weg, sorry für die Verzögerung)

Und Helene trägt auch Strampler - denn die sind noch viel praktischer (wenn man die richtigen auswählt.) Die muss man zum Windelwechsel nicht erst umständlich ausziehen sondern macht sie per Druckknopf unten auf, den Body drunter genau so, hochschieben - und fertig. Und Mehrteiler - also gerade Hosen - haben den Nachteil, dass man Söckchen anziehen muss - und die bleiben einfach nicht dran bei Kindern, die wie wild strampeln. Und wenn man über den Strampler noch ein Shirt zieht (statt drunter) sieht das auch nicht nach Strampler aus ;)

Allerdings ist das spätestens mit Größe 72 vorbei, dann gibt's keine Strampler mehr - finde ich. Aber bis 62/68 finde ich das gut.

Oder findet ihr, dass das nicht "süß" (mein Mann schreit schon wieder: Nicht süß, nur klein :lol: )?
»leocat« hat folgende Dateien angehängt:
  • Helene-schläft.jpg (64,56 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. September 2010, 11:50)
  • eule.jpg (66,06 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. September 2010, 11:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (15. September 2010, 11:22)


3 556

Mittwoch, 15. September 2010, 11:25

Ist natürlich süß :love:

[die entsprechenden praktischen Hosen mit Druckknopf gibts aber doch auch :DD ]

3 557

Mittwoch, 15. September 2010, 11:26

Ja, wirklich süß :)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3 558

Mittwoch, 15. September 2010, 11:26

PS: Wobei ich zugeben muss, dass Kleidchen auch süß sind (nur stellte sich gerade das rosane am Wochenende als insoweit unpraktisch heraus, dass es immer hoch rutschte - machte aber bei deutlich über 20° nichts)
»leocat« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (15. September 2010, 11:28)


3 559

Mittwoch, 15. September 2010, 11:31

Gleich nochmal :love:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 560

Mittwoch, 15. September 2010, 11:51

also, ich finds auch süß! das heißt: SOGAR ich! :love:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)