Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 23. März 2004, 13:20

Zitat

Original von Chocolatminz
Oh, Danke, Eliza, bin also doch der Frühlingstyp. :grins:


Ganz passend zur Jahreszeit! :grins:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. März 2004, 22:12

eindeutig sommer, zwar sind 40 grad übertrieben, aber man sollte nachts noch drausen sitzen können, nur mit nem pulli an und sich einfach darüber freuen können, das man an einem kleinen feuer mit netten menschen sitt und die sterne angucken kann *träum*
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

23

Samstag, 27. März 2004, 16:21

Meine liebste Jahreszeit ist glasklar der Herbst. Nicht zu heiß´, nicht zu kalt, genau mittendrin.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

24

Samstag, 27. März 2004, 17:01

Spätsommer/Frühherbst. Alle Blätter bunt, Sonnenschein, nicht heiß, keine Pollen (wie im Frühjahr - auch wenn ich da keine großen Probleme habe, aber wenn die halbe Umgebung schnieft und tränt macht das auch keinen Spaß *g*) und die Theatersaison geht wieder los...

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

25

Samstag, 27. März 2004, 17:16

Hi,
tja ich kann allen Jahreszeiten etwas abgewinnen.

Wenn ich mich im Sommer bei 35° schwitzend im Bett wälze und mit surrenden Mücken kämpfe - denke ich an einen schönen kalten Wintertag bei dem die Landschaft von Schnee überzogen ist und die Mücken schon lange nicht mehr sind :grins:
Wenns mich dann im Winter an die Griffel friert und es draußen schon um 5 Uhr dunkel ist denke ich an den schönen warmen Sommertag an dem man auch um 9 Uhr noch schön draußen sitzen kann und es immer noch nicht finster ist. :]
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


Emaletha

unregistriert

26

Samstag, 27. März 2004, 18:49

ich mag den winter sehr gerne...

27

Dienstag, 30. März 2004, 23:28

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Dann ist der ätzende kalte Winter vorbei (das ist meine Hass-Jahreszeit), die Blümchen fangen an zu sprießen, die Vögel singen und im günstigsten Fall scheint die Sonne und es ist mild. Den Herbst finde ich auch nicht schlecht, wenn es noch nicht so kalt ist und das Laub schön rotgolden gefärbt ist. Winter und Sommer sind nicht so mein Fall - zu extreme Temperaturen.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"