Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2007, 18:16

Das Tütentrauma - oder "Warum unser Sternchen jetzt "Tüte" heißt"

Unser "Sternchen" hat sich gestern selbst "traumatisiert". :grins: Tagelang lag bei uns eine leere Einkaufs-Papiertüte im Arbeitszimmer auf dem Teppich. Plattgedrückt und aus irgendeinem Grund von Kleo und Sternchen als "Liegefläche" erkoren (Wozu hat man Körbchen, weich gepolsterte Kratzbaumhöhlen, Sessel und eine Couch? :balla: )
Naja, wenn sie's mögen, lassen wir fürsorglichen Katzeneltern das Ding eben erstmal liegen.
Gestern abend sitz ich gemütlich auf der Couch im Wohnzimmer, kommt doch plötzlich erst ein rot-weiß-schwarzes Geschoss namens Kleo an mit vorbei unters Sofa und direkt dahinter - ich konnte es mehr hören als sehen, so schnell - mit lautem Getöse eine rasende Papiertüte. Ich erstmal: 8o 8o 8o
Was war passiert? Hatte sich Sternchen wohl irgendwie die Trageschlaufe der Papiertüte über den Kopf gestreift und kam wohl nicht wieder raus. Also ist sie quasi mit Tüte (dieses Böse Ding, das sie verfolgte :lach: ) durch das ganze Zimmer unter die Couch, wo die Tüte dann hängenblieb und abriss.
Den Rest des Abend wurden beide Miezen nicht mehr gesehen. Gatte ging dann abends nochmal raus und fand Sternchen dann doch wieder draußen - mit einem Papierhalsband - Die Schlaufe und etwas Papier hatten wohl gehalten. Schade, dass ich das nicht gesehen habe... :D :harhar:
Jedenfalls hab ich die Tüte heute unter dem Sofa vorgeklaubt und als ich sie zusammenknüllte machte die Katze einen ENTSETZTEN Sprint an mir vorbei...
In Zukunft nenn ich sie nur noch Tüte :lol:

Achja, Katzen bereichern den Alltag :)
»leocat« hat folgende Datei angehängt:
  • tuete.jpg (41,57 kB - 79 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2007, 22:32

HAHAHAHA :lach: :lach: :lach:

Eine typische Katzengeschichte!!! Ich liebe es!!! Fritzie hat ja auch nen Tueten- und Kistenfetisch. Alles was ausschaut, wie eine Hoehle, da muss sich reingelegt werden.

Sehr putizge Tuete uebrigens. Hat so ein liebes Gesicht.
Fritzie hatte ja Geburtstag und dazu hatte ich ein aktuelles Bild gepostet. Jetzt sind mir die Fotos in die Haende gefallen, als Fritzie noch ein "Baby" war.
»joe adder« hat folgende Datei angehängt:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. September 2007, 09:50

It looks like a wallaby. Süüüüüßßßßßßß!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 22:19

Zitat

Original von joe adder
HAHAHAHA :lach: :lach: :lach:

Eine typische Katzengeschichte!!! Ich liebe es!!! Fritzie hat ja auch nen Tueten- und Kistenfetisch. Alles was ausschaut, wie eine Hoehle, da muss sich reingelegt werden.


Das geht ja noch... Heute hat bei uns eine der Flohschleudern versucht, in meinen Karton mit doppelten LP´s einzudringen.

Hat jemand einen mobilen "Jack in the Box"? Dann könnt ich vielleicht ein Kartontrauma auslösen. :harhar:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (1. Oktober 2007, 22:19)