Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. März 2004, 21:41

schnitzer

seh mir gerade "24" an und was erblickt mein getrübtes auge? gerät da etwa ein beleuchter oder kameramann ins bild? :D

kennt ihr filme, bei denne es auch solche schnitzer gibt? mikrofone sieht man ja ab und an oben ins bild rein hängen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. März 2004, 23:11

Ein klassisches Beispiel ist wohl der Sturmtruppler, der bei "Krieg der Sterne" dezent mit'm Schädel am Türrahmen hängen bleibt. *autsch* :lach:

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. März 2004, 23:42

Link Tipp ---> http://www.dieseher.de/


Gruß Mikro-Mann

4

Sonntag, 21. März 2004, 03:32

RE: schnitzer

Zitat

Original von Sledge_Hammer
kennt ihr filme, bei denne es auch solche schnitzer gibt?

Bei mir ist es umgekehrt - ich kenne kaum Filme, in denen es KEINE Schnitzer gibt.
Besonderes Highlight ist diesbezüglich "Star Wars". Ich glaube, wenn ich ein wenig sammeln würde, könnte ich allein beim ersten gedrehten Teil ("A New Hope") locker 50 Fehler aufzählen (wohlgemerkt - alte Fassung!). Da verschwinden Dinge, werden Szenen gespiegelt, der Falke sieht außen nicht so aus wie innen, jemand bewegt die Lippen, ohne daß ein Wort fällt ... wirklich die komplette Kollektion :D
Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich beim kollektiven Star-Wars-Kucken immer ausgeladen werde ... ich kann da meistens mein Maul nicht halten und der Film verkommt zur Lachnummer.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2004, 10:50

Mir wird von meiner Frau auch immer vorgeworfen, daß ich auf sowas achten würde und somit einen ganzen Film schnell ruinieren kann :lol:

Ich habe nur gesagt, daß er nicht dazwischen blubbeln soll!!!!!!!!

6

Sonntag, 21. März 2004, 12:59

Zitat

Original von Mikro-Mann
Link Tipp ---> http://www.dieseher.de/


Gruß Mikro-Mann



cooler link! danke mikro-mann!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Montag, 22. März 2004, 09:24

Ich liebe solche Film-Goofs. Besonders schön finde ich eine Szene in "Der Wüstenplantet": mehrere Gilde-Männer begleiten den Navigatortank zum Imperator. Einer dieser Männer rutscht aus und legt sich um ein Haar der Länge nach hin :lol:

Schön sind auch Bloopers und Gag-Reels, die nicht in den Film oder eine Serie gekommen sind, aber dank DVDs doch endlich zu sehen sind. Klassiker sind die Bloopers aus Akte X und Babylon 5 - zum totlachen